Ich möchte es gern verstehen! Warum wurde sie vor 2,5 Wochen nicht gleich mitkastriert. Das erschließt sich mir nicht.
lg
Verena
Wir wollten ihr noch keine Vollnarkose zumuten. Ist es nicht auch so, dass zumindest ein bisschen was entwickelt sein muss? Nicht falsch verstehen, dass sie vor der ersten Rolligkeit kastriert werden sollte ist uns bewusst.
Mit 5 Monaten ist es doch nicht zu spät? Bitte kläre uns auf. :roll:
Das ist eh so ein Thema wo die Meinungen ausseinander gehen.
opie und lyla? mag da etwa jemand SoA?

:mrgreen: Zugegeben, mit Donna hat es auch eher ein weniger gutes Ende genommen
Würdest du sagen, dass Bengalen "Schoßkatzen" sind? Ich lese immer mal wieder, dass sie zwar sehr menschenbezogen und auch anhänglich aber keine "richtigen" Schoßkatzen sind?
Erwischt! Hach der Opie, der war so ein Guter

allerdings ist mein Partner der Verantwortliche. Für ihn war es schon vor einem Jahr klar, dass es ein Opie wird.das hat sich dann manifestiert :lol:
Würde ich nur bedingt unterschreiben.
Anhänglich und Menschenbezogen trifft auf jeden Fall zu. Nach den zwei Wochen haben wir schon unsere eigene Sprache entwickelt^^
Egal wo, sie wollen überall dabei sein. Kaum vergisst man die Badtür zuzumachen, will einer mit in die Dusche:mrgreen:
Vor ein paar Tagen hätte ich gesagt sie wollen nicht zugeben, dass sie gerne kuscheln-aber es eigentlich "ziemlich geil" finden
Jetzt werde ich schon den 2. Tag dauerbelagert von Beiden. So wie die gerade neben und auf mir schlafen könnte ich alles mit ihnen tun:-D
Die Bengalen,die ich bisher kennengelernt hab waren aufgeschlossen fremden Menschen gegenüber, neugierig...allerdings mit einer gewissen Portion Skepsis.
Es dauerte ein bisschen bis man sie ausgiebig streicheln durfte und sie längerfristig auf einen zukamen.
Meine Sorge war, dass die zwei laut werden sobald wir das Haus verlassen, haben ja ein ganz schönes Organ wenn sie wollen^^ Aber bisher scheinen sie sich wie Mäuse zu verhalten.
Bin froh, dass der Anfang so unkompliziert ist/war.
Bisher ging auch noch nichts nebens Klo, stubenrein seit Tag 1:grin: