04.07.2018 Bengalen- Zwei Rabauken stellen sich vor Beitrag #21 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Bzgl. der Kastration stimme ich Andrea voll zu. Meine Milka wurde mit 5. Monaten kastriert, Jette bei der Züchterin mit 4. Monaten. Jette hat es definitiv besser weggesteckt. Es sind wirklich ganz wunderhübsche Mäuse mit tollen Rosetten. Wie nennt sich die Färbung?
Bzgl. der Kastration stimme ich Andrea voll zu. Meine Milka wurde mit 5. Monaten kastriert, Jette bei der Züchterin mit 4. Monaten. Jette hat es definitiv besser weggesteckt. Es sind wirklich ganz wunderhübsche Mäuse mit tollen Rosetten. Wie nennt sich die Färbung?
02.07.2018 Bengalen- Zwei Rabauken stellen sich vor Anzeige Schau mal hier:Bengalen- Zwei Rabauken stellen sich vor .
05.07.2018 Bengalen- Zwei Rabauken stellen sich vor Beitrag #22 Sanne12 Beiträge 143 Reaktionspunkte 2 Hallo und herzlichen Glückwunsch zu Opie und Lyla, zwei traumhaft schöne Bengalen. Die Bilder sind großartig. Bitte mehr davon.....:lol: Mich würde mal interessieren, ob es Wohnungskatzen bleiben? LG Susanne
Hallo und herzlichen Glückwunsch zu Opie und Lyla, zwei traumhaft schöne Bengalen. Die Bilder sind großartig. Bitte mehr davon.....:lol: Mich würde mal interessieren, ob es Wohnungskatzen bleiben? LG Susanne
06.07.2018 Bengalen- Zwei Rabauken stellen sich vor Beitrag #23 G Gast13634 Gast WinstonvonWensin schrieb: Herzlich willkommen.... herzlichen Glückwunsch zu den Raketen.... tolle Färbung. Und super gleich 2. Auch man sagt meistens klappt es nicht so gut. Kater ist Kater und Katze doch eben ein Mädchen. Der eine Rauft lieber die andere spielt Fangen. Habt ihr den Youngster kastriert oder kam er gleich kastriert zu Euch?. Denn wenn die Dame still rollt und nicht kastriert sein sollte.... der junge Mann ist noch bis 6 Wochen nach der Kastra zeugungsfähig. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Die Frage ist noch nicht genau beantwortet oder ich habe es nicht verstanden. Wenn der Zwerg zu dem Zeitpunkt 2 Wochen bei euch war ist er vom Züchter schon kastriert worden. Was sehr löblich ist, aber dann verstehe ich nicht warum das Weibchen nicht gleich mit kastriert worden ist. Ich kastriere Wildlinge schon früher. Daher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. lg Verena
WinstonvonWensin schrieb: Herzlich willkommen.... herzlichen Glückwunsch zu den Raketen.... tolle Färbung. Und super gleich 2. Auch man sagt meistens klappt es nicht so gut. Kater ist Kater und Katze doch eben ein Mädchen. Der eine Rauft lieber die andere spielt Fangen. Habt ihr den Youngster kastriert oder kam er gleich kastriert zu Euch?. Denn wenn die Dame still rollt und nicht kastriert sein sollte.... der junge Mann ist noch bis 6 Wochen nach der Kastra zeugungsfähig. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Die Frage ist noch nicht genau beantwortet oder ich habe es nicht verstanden. Wenn der Zwerg zu dem Zeitpunkt 2 Wochen bei euch war ist er vom Züchter schon kastriert worden. Was sehr löblich ist, aber dann verstehe ich nicht warum das Weibchen nicht gleich mit kastriert worden ist. Ich kastriere Wildlinge schon früher. Daher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. lg Verena