Bengalen- Zwei Rabauken stellen sich vor

Diskutiere Bengalen- Zwei Rabauken stellen sich vor im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Bzgl. der Kastration stimme ich Andrea voll zu. Meine Milka wurde mit 5. Monaten kastriert, Jette bei der Züchterin mit 4. Monaten. Jette hat...
  • Bengalen- Zwei Rabauken stellen sich vor Beitrag #21
Bzgl. der Kastration stimme ich Andrea voll zu.

Meine Milka wurde mit 5. Monaten kastriert, Jette bei der Züchterin mit 4. Monaten.
Jette hat es definitiv besser weggesteckt.

Es sind wirklich ganz wunderhübsche Mäuse mit tollen Rosetten.
Wie nennt sich die Färbung?

• Bengalen- Zwei Rabauken stellen sich vor Beitrag #22
Hallo und herzlichen Glückwunsch zu Opie und Lyla, zwei traumhaft schöne Bengalen. Die Bilder sind großartig. Bitte mehr davon.....:lol:

Mich würde mal interessieren, ob es Wohnungskatzen bleiben?

LG Susanne

• Bengalen- Zwei Rabauken stellen sich vor Beitrag #23
Herzlich willkommen.... herzlichen Glückwunsch zu den Raketen.... tolle Färbung. Und super gleich 2. Auch man sagt meistens klappt es nicht so gut. Kater ist Kater und Katze doch eben ein Mädchen. Der eine Rauft lieber die andere spielt Fangen.

Habt ihr den Youngster kastriert oder kam er gleich kastriert zu Euch?. Denn wenn die Dame still rollt und nicht kastriert sein sollte.... der junge Mann ist noch bis 6 Wochen nach der Kastra zeugungsfähig.

lg
Verena

Die Frage ist noch nicht genau beantwortet oder ich habe es nicht verstanden. Wenn der Zwerg zu dem Zeitpunkt 2 Wochen bei euch war ist er vom Züchter schon kastriert worden. Was sehr löblich ist, aber dann verstehe ich nicht warum das Weibchen nicht gleich mit kastriert worden ist.

Ich kastriere Wildlinge schon früher. Daher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.

lg
Verena

Thema:

Bengalen- Zwei Rabauken stellen sich vor

Bengalen- Zwei Rabauken stellen sich vor - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtäglich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Chefin ist weg - und nu? Verhalten der Zwerge: Hallo zusammen, direkt Entschuldigung für den langen Text, der jetzt folgen wird. :oops: Es geht um Ginger und Isi, 2,5 Jahre alt, Geschwister...
Oben Unten