Finchen und Fipsi sind da :)

Diskutiere Finchen und Fipsi sind da :) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Nachdem ich mit meinen Handyfotos für den Farbenthread unzufreiden war, habe ich mal meine Kamera rausgekramt. Hier die Ergebnisse: Fipsi hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #201
Nachdem ich mit meinen Handyfotos für den Farbenthread unzufreiden war, habe ich mal meine Kamera rausgekramt. Hier die Ergebnisse:

Fipsi hatte leider keine Lust auf viele Fotos, aber das Eine ist auch ganz hübsch geworden.
P1000793.jpg

Finchen fand Fotos machen super bzw. das Streicheln dabei :D

Anhänge

• P1000791.jpg
    P1000791.jpg
    460,3 KB · Aufrufe: 5
  • P1000788.jpg
    P1000788.jpg
    748,7 KB · Aufrufe: 3
  • P1000785.jpg
    P1000785.jpg
    589,3 KB · Aufrufe: 3
  • P1000778.jpg
    P1000778.jpg
    331,5 KB · Aufrufe: 4
  • P1000776.jpg
    P1000776.jpg
    505,6 KB · Aufrufe: 4
  • P1000766.jpg
    P1000766.jpg
    297,1 KB · Aufrufe: 4
  • Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #202
Oh wie niedlich. Da bekommt man ja einen Zuckerschock:mrgreen:

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #203
Diese niedlichen kleinen Wutze. :mrgreen:

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #204
Ich glaube, ich muss doch mal mit blauer Tasche vorbei kommen ;-)
Noch passen ja beide Süßen in eine :mrgreen:

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #205
Hallo Saurier
Auch ich finde 8Wochen viel zu früh. Aber ich könnte meine beiden sowieso nicht so früh abholen, da ich ins Krankenhaus musste, für 1 Woche.Aber die beiden sind super, brauch sie nur ansehen,deñn fangen sie an laut zu schnurren .Immer wollen die auf den Schoß, oder wollen rum getragen werden. Die beiden sind sehr anhänglich und verschmust Kann sein,dass die Züchterin unseriös ist.Aber die Katzen sind super.
Viele liebe Grüsse Evelyn aus Hannover

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #206
Wollte gerade ein Bad nehmen. Ergebnis:

Anhänge

• IMG-20180821-WA0000.jpg
    IMG-20180821-WA0000.jpg
    545,8 KB · Aufrufe: 7
  • Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #207
Upps :lol::lol::lol:

Hatten wir auch schon :lol:

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #208
:mrgreen: beim nächsten mal ist sie vorsichtiger :lol:

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #209
  • Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #210
....sie will doch ihr Seepferdchen machen.:mrgreen:

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #211
10 Minuten später nachm Trockenputzen stand sie wieder mit den Vorderpfötchen auf den Badewannenrand....

Soviel zu beim nächsten Mal ist sie vorsichtiger :lol::lol:
Es gibt aber auch Katzen , die tatsächlich Wasser lieben. Mein Weißer war so ein Kandidat.
Er marschierte einfach zu Männe unter die Dusche und sah dick mit Schaum bedeckt dann sehr interessant aus :mrgreen:

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #212
Soviel zu beim nächsten Mal ist sie vorsichtiger :lol::lol:
Es gibt aber auch Katzen , die tatsächlich Wasser lieben. Mein Weißer war so ein Kandidat.
Er marschierte einfach zu Männe unter die Dusche und sah dick mit Schaum bedeckt dann sehr interessant aus :mrgreen:

Hast du noch irgendwo ein Foto?:mrgreen:

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #213
Also doof fand sie es auf jeden Fall aber nicht so doof das sie nicht trotzdem gucken wollte was ich da mache xD

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #215
  • Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #216
  • Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #217
wie süüüß....die Knirpse sind einfach zu goldig! Julchen, besorg den Kleinen Rettungsringe!

• Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #218
  • Finchen und Fipsi sind da :) Beitrag #219
Brauchen sie nicht sie ist ganz alleine wieder rausgekommen :D Vorher saß sie übrigens auf dem Wannenrand, hat immer wieder mit dem Pfötchen Wasser aus der Wanne geschöpft und geschlabbert^^ Zum Glück hatte ich kein Schaumbad oder so drin :shock::p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Finchen und Fipsi sind da :)

Finchen und Fipsi sind da :) - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Oben Unten