Jaaa leider total im Lernstress. Habe zum 11.08. immer noch zwei Prüfungen, aber leider wirken die letzten Wochen in Vechta immer noch nach und meine Konzentration ist immer noch unterirdisch und das Wetter ist da auch nicht gerade förderlich.
Den zwei Kleinen gehts super, sie wachsen und gedeihen. Wir barfen inzwischen komplett und es schmeckt beiden. Außerdem haben sie natürlich nur Blödsinn im Kopf, z.B. musste ich ja den einen Kratzbaumbezug in der Badewanne auswaschen, da kam Fipsi auf die glorreiche Idee in die Badewanne mit ein paar Zentimeter hohem Wasser zu hüpfen

Und Kuscheln lieben inzwischen beide aber immer nur kurz denn sobald man 2-3 Minuten gekuschelt hat muss man sich ja wieder mit der Schwester prügeln :lol:
Fotos gibts natürlich auch^^
nur Blödsinn im Kopf: Abends lagen die Decken noch IM Regal und man prügelt sich durch die Lücke HINTERM Regal
Badewannenkatzen
Fein Bauchputzen
Ab und an kann man sich sogar vertragen und gemeinsam hinter Julia auf der Kratztonne liegen (für 30 Sekunden bevor sich wieder geprügelt wird^^)
Ohja Streiiiiiiicheln (Finchen liebt es auch den Bauch gestreichelt zu bekommen dann dreht sie sich auf den Rücken und streckt sich genüsslich)
Beim Essen stehe ich auch unter Beobachtung (wobei...stehe ich eigentlich bei allem was ich mache

)
Gestern habe ich neues Barf gemacht. Das musste natürlich sofort verkostet werden.
Und total niedlich: Die zwei reagieren darauf wenn ich miaue. Wenn ich das Miauen einer Katze nachmache kommen sie sofort angerannt <3