27.08.2019 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #241 Patentante Beiträge 54.470 Reaktionspunkte 18.397 Ich versuche so verzweifelt einen Umgang damit zu finden, dass Zoe wohl an einem Behandlungsfehler gestorben ist. So oft ich es verdrängt hab so oft kommt mir der Name der TÄ wieder "quer" und ich tobe innerlich vor Wut und Verzweiflung über so viel Unfähigkeit Ich hoffe so sehr, dass Zoe mir verziehen hat.
Ich versuche so verzweifelt einen Umgang damit zu finden, dass Zoe wohl an einem Behandlungsfehler gestorben ist. So oft ich es verdrängt hab so oft kommt mir der Name der TÄ wieder "quer" und ich tobe innerlich vor Wut und Verzweiflung über so viel Unfähigkeit Ich hoffe so sehr, dass Zoe mir verziehen hat.
28.08.2019 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #242 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Ach Sylvia, ich versteh dich nur zu gut! Ich denke, das ist das Schlimmste, weil man diese Zweifel hat, etwas Falsches getan zu haben! Ich habe meiner Feli zum Abschied einen Brief geschrieben, sie um Verzeihung gebeten und ihr mit in den Kleinen Sarg gelegt, den GöGa für sie schnell gemacht hat. Wir haben sie noch gestreichelt, mit ihr gesprochen und sie um Verzeihung gebeten, was wir mit ihr gemacht haben. Dann haben wir sie begraben. Aber wir wollten ihr doch helfen!!!!! Diese Bilder zuletzt beim Tierarzt., als sie noch kämpfte, kriege ich n i e mehr aus dem Kopf!! Sylvia, du wolltest auch das Beste für deine kleine Zoe, und man hat ja keine Wahl und vertraut dem Arzt, der helfen soll. Wir können nur hoffen, daß deine Zoe und meine Feli uns jetzt da oben verstehen, daß wir Ihnen helfen wollten und uns unsere evtl. falschen Entscheidungen verziehen haben. Aber ich bin sicher, daß beide jetzt glücklicher sind als zuletzt in ihrem kleinen Leben! 🕯🕯 Ich weine mit dir. Gabi
Ach Sylvia, ich versteh dich nur zu gut! Ich denke, das ist das Schlimmste, weil man diese Zweifel hat, etwas Falsches getan zu haben! Ich habe meiner Feli zum Abschied einen Brief geschrieben, sie um Verzeihung gebeten und ihr mit in den Kleinen Sarg gelegt, den GöGa für sie schnell gemacht hat. Wir haben sie noch gestreichelt, mit ihr gesprochen und sie um Verzeihung gebeten, was wir mit ihr gemacht haben. Dann haben wir sie begraben. Aber wir wollten ihr doch helfen!!!!! Diese Bilder zuletzt beim Tierarzt., als sie noch kämpfte, kriege ich n i e mehr aus dem Kopf!! Sylvia, du wolltest auch das Beste für deine kleine Zoe, und man hat ja keine Wahl und vertraut dem Arzt, der helfen soll. Wir können nur hoffen, daß deine Zoe und meine Feli uns jetzt da oben verstehen, daß wir Ihnen helfen wollten und uns unsere evtl. falschen Entscheidungen verziehen haben. Aber ich bin sicher, daß beide jetzt glücklicher sind als zuletzt in ihrem kleinen Leben! 🕯🕯 Ich weine mit dir. Gabi
28.08.2019 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #243 Patches Beiträge 1.212 Reaktionspunkte 766 Fühl dich gedrückt Du wolltest doch nur das Beste für sie und das weiß sie ganz bestimmt!
28.08.2019 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #244 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich möchte mich den anderen anschließen. Ich habe Rocky auch um Verzeihung gebeten, weil ich ihn nicht schon früher erlösen konnte. Vor ca. drei Wochen habe ich dann vom Küchenfenster aus hinter den Gartenbäumen ein Stück Regenbogen gesehen. Ich bin hinaus in den Regen gelaufen und habe ihn mir noch einmal in Ruhe angesehen. Ich bilde mir ein (hoffe) das es ein Zeichen von ihm war. Zoe hat dir bestimmt längst verziehen. Sie hat sicher deine Liebe gespürt als sie gegangen ist.
Ich möchte mich den anderen anschließen. Ich habe Rocky auch um Verzeihung gebeten, weil ich ihn nicht schon früher erlösen konnte. Vor ca. drei Wochen habe ich dann vom Küchenfenster aus hinter den Gartenbäumen ein Stück Regenbogen gesehen. Ich bin hinaus in den Regen gelaufen und habe ihn mir noch einmal in Ruhe angesehen. Ich bilde mir ein (hoffe) das es ein Zeichen von ihm war. Zoe hat dir bestimmt längst verziehen. Sie hat sicher deine Liebe gespürt als sie gegangen ist.
28.08.2019 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #245 Patentante Beiträge 54.470 Reaktionspunkte 18.397 Ich danke Euch. Damit dass ich Ostern falsch entschieden habe und mit ihrer Schwanzverletzung nicht den weiten Weg in die Klinik gewählt habe (nachdem wir vor Ort bereits beim Notdienst waren) sondern danach sofort in meine Praxis bin hab ich einigermaßen abgeschlossen. Aber mit der Wut auf die TÄ, deren Fehleinschätzung vollkommen unverzeihlich und -verständlich ist kann ich einfach nicht abschließen solange sie mir ständig über den Weg läuft Ich weiß, dass Zoe das alles längst egal ist. Es tut mir unendlich leid, dass sie so unnötig Schmerzen hatte in den Monaten bevor sie so krank wurde. Ob oder wieviel sie ohne das unnötige AB länger gelebt hätte wird mir niemand mehr wirklich beantworten können.
Ich danke Euch. Damit dass ich Ostern falsch entschieden habe und mit ihrer Schwanzverletzung nicht den weiten Weg in die Klinik gewählt habe (nachdem wir vor Ort bereits beim Notdienst waren) sondern danach sofort in meine Praxis bin hab ich einigermaßen abgeschlossen. Aber mit der Wut auf die TÄ, deren Fehleinschätzung vollkommen unverzeihlich und -verständlich ist kann ich einfach nicht abschließen solange sie mir ständig über den Weg läuft Ich weiß, dass Zoe das alles längst egal ist. Es tut mir unendlich leid, dass sie so unnötig Schmerzen hatte in den Monaten bevor sie so krank wurde. Ob oder wieviel sie ohne das unnötige AB länger gelebt hätte wird mir niemand mehr wirklich beantworten können.
26.10.2019 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #246 Patentante Beiträge 54.470 Reaktionspunkte 18.397 Meistens gelingt mir ein trauriges lächeln wenn ich abends unseren Baum besuche. Manchmal tut es ohne jede Vorwarnung immer noch unvorstellbar weh. Ich hab Dich so lieb meine Kleine.
Meistens gelingt mir ein trauriges lächeln wenn ich abends unseren Baum besuche. Manchmal tut es ohne jede Vorwarnung immer noch unvorstellbar weh. Ich hab Dich so lieb meine Kleine.
26.10.2019 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #247 P Puppi2004 Beiträge 1.551 Reaktionspunkte 434 Das geht mir genauso, ich weiss genau, wie das ist... Gestern wurde mir nun eine alte, kränkelnde, extrem liebebedürftige und "brave" Kätzin vorgestellt, für die das Tierheim einen "Hospizplatz" sucht. Wir überlegen, ob wir uns das zutrauen....
Das geht mir genauso, ich weiss genau, wie das ist... Gestern wurde mir nun eine alte, kränkelnde, extrem liebebedürftige und "brave" Kätzin vorgestellt, für die das Tierheim einen "Hospizplatz" sucht. Wir überlegen, ob wir uns das zutrauen....
28.10.2019 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #248 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Wäre eine schöne Sache, allerdings muss man sich darüber im Klaren sein, dass die gemeinsame Zeit sehr kurz sein kann. Meine Mutter hat mal einen "Katzen-Opa" auf der Straße eingesammelt. Das Alter war geschätzte 18plus. Uns waren leider nur knapp 6 Monate vergönnt, aber ich habe die Entscheidung nicht bereut. Opa Finn. Patentante schrieb: Meistens gelingt mir ein trauriges lächeln wenn ich abends unseren Baum besuche. Manchmal tut es ohne jede Vorwarnung immer noch unvorstellbar weh. Ich hab Dich so lieb meine Kleine. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann es gut nachvollziehen. Gerade eben, als ich das Bild von Finn hochgeladen habe, wurde ich auch wieder traurig und habe das Schicksal verflucht (Ich hätte gerne mehr Zeit mit Finn gehabt, ich hätte es ihm so gegönnt).
Wäre eine schöne Sache, allerdings muss man sich darüber im Klaren sein, dass die gemeinsame Zeit sehr kurz sein kann. Meine Mutter hat mal einen "Katzen-Opa" auf der Straße eingesammelt. Das Alter war geschätzte 18plus. Uns waren leider nur knapp 6 Monate vergönnt, aber ich habe die Entscheidung nicht bereut. Opa Finn. Patentante schrieb: Meistens gelingt mir ein trauriges lächeln wenn ich abends unseren Baum besuche. Manchmal tut es ohne jede Vorwarnung immer noch unvorstellbar weh. Ich hab Dich so lieb meine Kleine. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann es gut nachvollziehen. Gerade eben, als ich das Bild von Finn hochgeladen habe, wurde ich auch wieder traurig und habe das Schicksal verflucht (Ich hätte gerne mehr Zeit mit Finn gehabt, ich hätte es ihm so gegönnt).
15.12.2019 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #249 Patentante Beiträge 54.470 Reaktionspunkte 18.397 Auch wenn es seltener wird: ich vermisse meine wunderschöne Maus so sehr.
15.12.2019 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #250 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Sie war ja auch eine Traum Katze.
15.12.2019 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #251 Patentante Beiträge 54.470 Reaktionspunkte 18.397 Ja. Meine absolut traumschönste Seelenkatze.
16.12.2019 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #252 MamaDosi Beiträge 5.682 Reaktionspunkte 712 Patentante schrieb: Auch wenn es seltener wird: ich vermisse meine wunderschöne Maus so sehr. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß wie es dir geht... Sie wird immer bei dir sein!
Patentante schrieb: Auch wenn es seltener wird: ich vermisse meine wunderschöne Maus so sehr. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß wie es dir geht... Sie wird immer bei dir sein!
14.06.2020 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #253 Patentante Beiträge 54.470 Reaktionspunkte 18.397 Auch wenn ich bei der Vielzahl an Katzen, die Du mir geschickt hast selten zum Trauern komme fehlst Du doch jede Sekunde. Gerade tut es mal wieder unerträglich weh.
Auch wenn ich bei der Vielzahl an Katzen, die Du mir geschickt hast selten zum Trauern komme fehlst Du doch jede Sekunde. Gerade tut es mal wieder unerträglich weh.
14.06.2020 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #254 Frau Flausch Beiträge 1.512 Reaktionspunkte 364 Fühl dich lieb in den Arm genommen
14.06.2020 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #255 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495
14.06.2020 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #256 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 ....... für Zoe und für dich.
14.06.2020 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #257 P Puppi2004 Beiträge 1.551 Reaktionspunkte 434 Ich kann dich so gut verstehen. ❤
14.06.2020 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #258 Patentante Beiträge 54.470 Reaktionspunkte 18.397 Danke
14.06.2020 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #259 Fussel_69 Beiträge 7.942 Reaktionspunkte 3.067 es tut so lange weh
14.06.2020 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #260 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Sie ist ein Teil von dir und mit deinem verbunden.