20.10.2018 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #101 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Fühl dich umarmt.
21.10.2018 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #102 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Danke Claudi. Ich kenne den Schmerz um ein geliebtes Tier eigentlich nur als etwas unglaublich Großes, verzweifeltes... Diesmal ist es anders. Ich bin unglaublich traurig, sie fehlt mir. Und das Gefühl wird eher mehr denn weniger. Aber es gibt ganz oft Momente, in denen ich das Gefühl hab "dieser Schmerz gehört mir. Er wohnt ganz fest und heimlich in meinem Herzen". Und wenn es 20 Jahre dauert, bis ich "Zeit und Kraft hab" zu trauern, der Schmerz wird dann noch ganz genauso dort sein. Es ist ganz schwer zu erklären, aber es hat etwas tröstliches und beruhigendes. Zoe war ganz und gar "meine Katze". Wir haben quasi miteinander im Verborgenen gelebt. Niemals musste sie eine andere Hand spüren als meine (außer beim Tierarzt natürlich), nie hat jemand anders mit ihr gesprochen. Sie hatte das so entschieden und so war es gut. Ich vermisse meine hübsche sanfte Maus so unendlich.
Danke Claudi. Ich kenne den Schmerz um ein geliebtes Tier eigentlich nur als etwas unglaublich Großes, verzweifeltes... Diesmal ist es anders. Ich bin unglaublich traurig, sie fehlt mir. Und das Gefühl wird eher mehr denn weniger. Aber es gibt ganz oft Momente, in denen ich das Gefühl hab "dieser Schmerz gehört mir. Er wohnt ganz fest und heimlich in meinem Herzen". Und wenn es 20 Jahre dauert, bis ich "Zeit und Kraft hab" zu trauern, der Schmerz wird dann noch ganz genauso dort sein. Es ist ganz schwer zu erklären, aber es hat etwas tröstliches und beruhigendes. Zoe war ganz und gar "meine Katze". Wir haben quasi miteinander im Verborgenen gelebt. Niemals musste sie eine andere Hand spüren als meine (außer beim Tierarzt natürlich), nie hat jemand anders mit ihr gesprochen. Sie hatte das so entschieden und so war es gut. Ich vermisse meine hübsche sanfte Maus so unendlich.
21.10.2018 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #103 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 ...... und dennoch ist sie immer bei dir....
21.10.2018 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #104 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 ......denn sie lebt in deiner Seele weiter....
26.10.2018 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #105 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Ich hab dich unendlich lieb. Und vermisse dich mehr als ich in Worte fassen kann. Danke für die acht schönsten Jahre meines Lebens. Pass bitte ein wenig auf deinen Bruder und deinen Kumpel auf. Und grüß mikey und ivey von mir. Zuletzt bearbeitet: 26.10.2018
Ich hab dich unendlich lieb. Und vermisse dich mehr als ich in Worte fassen kann. Danke für die acht schönsten Jahre meines Lebens. Pass bitte ein wenig auf deinen Bruder und deinen Kumpel auf. Und grüß mikey und ivey von mir.
04.11.2018 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #106 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Meine Große, ich vermisse Dich unverändert, grüße Dich jeden Abend wenn wir spazieren gehen und hoffe, dass es irgendwie bei Dir ankommt. Ich hoffe, Du hast Blue in Empfang genommen und hast jetzt einen großen, freundlichen Beschützer dort oben. Meine Buben machen mir Freude, sie bringen mich zum Lächeln, der Kleine erinnert mich so sehr an Dich dass es schmerzt. Und doch kann nichts und niemand Dich je ersetzen. Du warst eine so treue Seele
Meine Große, ich vermisse Dich unverändert, grüße Dich jeden Abend wenn wir spazieren gehen und hoffe, dass es irgendwie bei Dir ankommt. Ich hoffe, Du hast Blue in Empfang genommen und hast jetzt einen großen, freundlichen Beschützer dort oben. Meine Buben machen mir Freude, sie bringen mich zum Lächeln, der Kleine erinnert mich so sehr an Dich dass es schmerzt. Und doch kann nichts und niemand Dich je ersetzen. Du warst eine so treue Seele
04.11.2018 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #107 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Liebe Sylvia Natürlich ist deine Süße durch nichts und niemand zu ersetzen. Sie bleibt immer in deinem Herzen und deiner Seele. Wenn dir der Kleine Freude macht, bist du ein bißchen glücklich. Und ich glaube, das macht auch deine geliebte Zoe da oben glücklich! ???? Liebe Grüße von Gabi??
Liebe Sylvia Natürlich ist deine Süße durch nichts und niemand zu ersetzen. Sie bleibt immer in deinem Herzen und deiner Seele. Wenn dir der Kleine Freude macht, bist du ein bißchen glücklich. Und ich glaube, das macht auch deine geliebte Zoe da oben glücklich! ???? Liebe Grüße von Gabi??
04.11.2018 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #108 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Miezenvogel schrieb: Liebe Sylvia Natürlich ist deine Süße durch nichts und niemand zu ersetzen. Sie bleibt immer in deinem Herzen und deiner Seele. Wenn dir der Kleine Freude macht, bist du ein bißchen glücklich. Und ich glaube, das macht auch deine geliebte Zoe da oben glücklich! ???? Liebe Grüße von Gabi?? Zum Vergrößern anklicken.... Gabi hat meine Gedanken wunderbar formuliert.
Miezenvogel schrieb: Liebe Sylvia Natürlich ist deine Süße durch nichts und niemand zu ersetzen. Sie bleibt immer in deinem Herzen und deiner Seele. Wenn dir der Kleine Freude macht, bist du ein bißchen glücklich. Und ich glaube, das macht auch deine geliebte Zoe da oben glücklich! ???? Liebe Grüße von Gabi?? Zum Vergrößern anklicken.... Gabi hat meine Gedanken wunderbar formuliert.
04.11.2018 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #109 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Ich konnte mir nie vorstellen kurz nachdem eine Katze gegangen ist einer anderen die Tür zu öffnen. Schon gar nicht war mir klar wie es möglich sein kann, die/den Neuen zu lieben ohne die geliebte Sternenkatze zu vergessen. Der Platz im Herzen ist aber doch sehr viel größer als ich dachte Eigentlich warte ich bis heute auf ein Zeichen von Zoe. Frage mich aber gleichzeitig ob ich nicht das größtmögliche übersehe und sie mir den Kleinen wirklich geschickt hat. Zuletzt bearbeitet: 04.11.2018
Ich konnte mir nie vorstellen kurz nachdem eine Katze gegangen ist einer anderen die Tür zu öffnen. Schon gar nicht war mir klar wie es möglich sein kann, die/den Neuen zu lieben ohne die geliebte Sternenkatze zu vergessen. Der Platz im Herzen ist aber doch sehr viel größer als ich dachte Eigentlich warte ich bis heute auf ein Zeichen von Zoe. Frage mich aber gleichzeitig ob ich nicht das größtmögliche übersehe und sie mir den Kleinen wirklich geschickt hat.
04.11.2018 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #110 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ein Herz kann riesig sein....?
04.11.2018 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #111 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Du sprichst genau das aus, liebe Sylvia, was ich mir schon länger dachte. Ich traute es mir abernicht zu schreiben. Es ist so schön, daß du es jetzt selbst spürst, dieses Zeichen von Zoe ist längst da. Aber du hast noch Angst davor, es dir zuzugestehen. Du nimmst Zoe ja nicht deine ewige Liebe weg. Wie du selbst so schön schreibst, ist noch mehr Platz in deinem Herzen. Und sie ist trotzdem immer in deiner Seele. Ich glaube daran, daß alles einen höheren Sinn hat, mehr als wir mit unserem Denken erfassen können. Vielleicht lebt Zoe in dem Kleinen , der ihr so ähnlich ist, weiter! Irgendwie... .... Ein schöner wohltuender Gedanke...... ??Gabi
Du sprichst genau das aus, liebe Sylvia, was ich mir schon länger dachte. Ich traute es mir abernicht zu schreiben. Es ist so schön, daß du es jetzt selbst spürst, dieses Zeichen von Zoe ist längst da. Aber du hast noch Angst davor, es dir zuzugestehen. Du nimmst Zoe ja nicht deine ewige Liebe weg. Wie du selbst so schön schreibst, ist noch mehr Platz in deinem Herzen. Und sie ist trotzdem immer in deiner Seele. Ich glaube daran, daß alles einen höheren Sinn hat, mehr als wir mit unserem Denken erfassen können. Vielleicht lebt Zoe in dem Kleinen , der ihr so ähnlich ist, weiter! Irgendwie... .... Ein schöner wohltuender Gedanke...... ??Gabi
04.11.2018 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #112 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Den Gedanken hab ich schon länger, will mir da aber auch einfach nix einreden. Aber manches ist mir einfach so vertraut . Gleichzeitig ist er (zum Glück) aber auch wieder ganz anders.
Den Gedanken hab ich schon länger, will mir da aber auch einfach nix einreden. Aber manches ist mir einfach so vertraut . Gleichzeitig ist er (zum Glück) aber auch wieder ganz anders.
04.11.2018 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #113 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.131 Liebe Sylvia, es wird sich alles richtig fügen. Du wirst das sicher noch genauer fühlen. Zoe ist bei dir- wie auch immer- und sie will, dass es dir gut geht. Du hast alles getan, damit es ihr gut geht; auch das weiß sie immer. Ein liebendes Herz hat unglaublich viel Platz. Liebe Grüße, Maja
Liebe Sylvia, es wird sich alles richtig fügen. Du wirst das sicher noch genauer fühlen. Zoe ist bei dir- wie auch immer- und sie will, dass es dir gut geht. Du hast alles getan, damit es ihr gut geht; auch das weiß sie immer. Ein liebendes Herz hat unglaublich viel Platz. Liebe Grüße, Maja
21.11.2018 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #114 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Meine wunderschöne Maus. In einer Stunde sind es vier Monate dass Du von mir gegangen bist. Ich versuche es immer noch zu begreifen, versuche zu akzeptieren dass Dir nicht mehr Zeit gegeben war. Du warst die freundlichste Katze, die ich je kennenlernen durfte. Und ich vermisse Dich so sehr, dass es mir immer wieder den Boden wegzieht
Meine wunderschöne Maus. In einer Stunde sind es vier Monate dass Du von mir gegangen bist. Ich versuche es immer noch zu begreifen, versuche zu akzeptieren dass Dir nicht mehr Zeit gegeben war. Du warst die freundlichste Katze, die ich je kennenlernen durfte. Und ich vermisse Dich so sehr, dass es mir immer wieder den Boden wegzieht
21.11.2018 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #115 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Was für ein wundervolles Foto. Zoe sieht richtig mystisch/zauberhaft aus. Ich habe sie zwar nicht persönlich gekannt, aber ich trauere mit dir.
Was für ein wundervolles Foto. Zoe sieht richtig mystisch/zauberhaft aus. Ich habe sie zwar nicht persönlich gekannt, aber ich trauere mit dir.
21.11.2018 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #116 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Das Foto ist vom 15.01.17. Da hatte sie den ersten ganz großen Schub, es ging ihr so schlecht wie noch nie in ihrem Leben. Und doch gab es Momente, wo man ihr das nicht angesehen hat. Sie hat so gekämpft, sich noch einmal zurück ins Leben gekämpft. Und der Blick ist so typisch für sie. Eigentlich völlig entspannt. Aber ein halbes Auge musste ihr ganzes Leben lang kontrollieren was um sie herum vor sich ging. Ich hoffe so sehr, dass sie trotz allem Stress den sie von klein auf hatte ein schönes Katzenleben hatte.
Das Foto ist vom 15.01.17. Da hatte sie den ersten ganz großen Schub, es ging ihr so schlecht wie noch nie in ihrem Leben. Und doch gab es Momente, wo man ihr das nicht angesehen hat. Sie hat so gekämpft, sich noch einmal zurück ins Leben gekämpft. Und der Blick ist so typisch für sie. Eigentlich völlig entspannt. Aber ein halbes Auge musste ihr ganzes Leben lang kontrollieren was um sie herum vor sich ging. Ich hoffe so sehr, dass sie trotz allem Stress den sie von klein auf hatte ein schönes Katzenleben hatte.
21.11.2018 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #117 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.077 Ach man Ganz sicher hatte sie bei dir ein schönes und gut umsorgtes Leben. Du hast alles für sie getan 
Ach man Ganz sicher hatte sie bei dir ein schönes und gut umsorgtes Leben. Du hast alles für sie getan 
21.11.2018 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #118 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Was ich ihr nicht bieten konnte war der Einzelplatz, den sie sich so sehr gewünscht hätte Wobei ich unverändert der Überzeugung bin, dass sie den "geteilten" Raum einer Abgabe in fremde Hände vorgezogen hätte.
Was ich ihr nicht bieten konnte war der Einzelplatz, den sie sich so sehr gewünscht hätte Wobei ich unverändert der Überzeugung bin, dass sie den "geteilten" Raum einer Abgabe in fremde Hände vorgezogen hätte.
21.11.2018 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #119 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Zoe ist wunderschön auf dem Bild. In deinem Herz hat sie einen großen Platz.?
21.11.2018 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #120 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Ja, in meinem Herzen hat sie einen großen Platz. Und eben saß sie im Wald neben mir