13.01.2019 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #141 Ilvy Beiträge 15.398 Reaktionspunkte 8.120 Ich kann das sehr gut nachfühlen..
13.01.2019 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #142 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Ich auch
13.01.2019 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #143 Janine- Beiträge 155 Reaktionspunkte 33 Auch mir geht es genauso. Ich habe den Sonntag immer geliebt. Wie Malena es beschrieben hat, so war es bei mir auch. Man hat es sich dann noch gemütlicher gemacht, gerade bei dem Dauerregen draussen. Ganz viele Kuscheleinheiten. Smokey kam dann oft auf meinen Schoß gesprungen, hat geschnurrt, ist danach auch zum Napf mit anschließendem "Fenstergucken". Da war die Welt in Ordnung. Man hatte zu Hause eine heile Welt. Würde auch alles geben um ihn nur einmal noch streicheln zu können. Es ist gut zu wissen das man nicht alleine mit solchen Gedanken und Gefühlen ist. Ich fühle mit euch.
Auch mir geht es genauso. Ich habe den Sonntag immer geliebt. Wie Malena es beschrieben hat, so war es bei mir auch. Man hat es sich dann noch gemütlicher gemacht, gerade bei dem Dauerregen draussen. Ganz viele Kuscheleinheiten. Smokey kam dann oft auf meinen Schoß gesprungen, hat geschnurrt, ist danach auch zum Napf mit anschließendem "Fenstergucken". Da war die Welt in Ordnung. Man hatte zu Hause eine heile Welt. Würde auch alles geben um ihn nur einmal noch streicheln zu können. Es ist gut zu wissen das man nicht alleine mit solchen Gedanken und Gefühlen ist. Ich fühle mit euch.
13.01.2019 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #144 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Das verstehen aber auch nur die, die selber ihre Lieblinge lieben und schweren Herzens ihre Lieblinge gehen lassen mussten. Ich höre immer wieder war ja nur ... da kriege ich die Krise. Es waren vollwertige Familienmitglieder und sie haben/hatten eine zarte Seele
Das verstehen aber auch nur die, die selber ihre Lieblinge lieben und schweren Herzens ihre Lieblinge gehen lassen mussten. Ich höre immer wieder war ja nur ... da kriege ich die Krise. Es waren vollwertige Familienmitglieder und sie haben/hatten eine zarte Seele
13.01.2019 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #145 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Oh diesen Spruch kenne und hasse ich auch.
13.01.2019 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #146 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 GsD hab ich im Moment niemanden mehr in meiner Umgebung, der sich diesen Spruch laut aussprechen trauen würde. Aus irgendeinem Grund scheint meine Tierhassende Familie nachhaltig geschockt über meine Trauer damals, die sie zufällig mitbekommen haben. Ja, natürlich haben wir sonntags auch ganz viel gekuschelt. Aber Zoe hat im Winter jeden abend stundenlang mit mir gekuschelt. Von daher ist es bei mir wohl wirklich mehr sobald der Alltagsstress etwas nachlässt.... ich liebe meine Katertiere. Bin aber eigentlich ein Katzenmensch. Sie hatte eine "Tiefe" und Eigenständigkeit, die ich noch bei keinem Kater erlebt habe.
GsD hab ich im Moment niemanden mehr in meiner Umgebung, der sich diesen Spruch laut aussprechen trauen würde. Aus irgendeinem Grund scheint meine Tierhassende Familie nachhaltig geschockt über meine Trauer damals, die sie zufällig mitbekommen haben. Ja, natürlich haben wir sonntags auch ganz viel gekuschelt. Aber Zoe hat im Winter jeden abend stundenlang mit mir gekuschelt. Von daher ist es bei mir wohl wirklich mehr sobald der Alltagsstress etwas nachlässt.... ich liebe meine Katertiere. Bin aber eigentlich ein Katzenmensch. Sie hatte eine "Tiefe" und Eigenständigkeit, die ich noch bei keinem Kater erlebt habe.
14.01.2019 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #147 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Das kann ich mir gut vorstellen. Eure Verbindung war sicher "anders", wenn du verstehst was ich damit meine. Wir hatten/haben immer nur Kater. Nummer 5 (Rocky), 6 (Sherlock und 7 (Justus) leben gerade hier. Die engste Verbindung hatte ich bisher zu Shanks, aber auch weil er irgendwie anders war. Bei ihm hatte/habe ich auch immer noch das Gefühl seine Gegenwart hin und wieder zu spüren und ich glaube fest daran (auch wenn andere mich für bekloppt halten), dass er mir einmal einen Regenbogen geschickt hat. Zoe war etwas ganz besonderes.
Das kann ich mir gut vorstellen. Eure Verbindung war sicher "anders", wenn du verstehst was ich damit meine. Wir hatten/haben immer nur Kater. Nummer 5 (Rocky), 6 (Sherlock und 7 (Justus) leben gerade hier. Die engste Verbindung hatte ich bisher zu Shanks, aber auch weil er irgendwie anders war. Bei ihm hatte/habe ich auch immer noch das Gefühl seine Gegenwart hin und wieder zu spüren und ich glaube fest daran (auch wenn andere mich für bekloppt halten), dass er mir einmal einen Regenbogen geschickt hat. Zoe war etwas ganz besonderes.
14.01.2019 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #148 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Ja, Zoe war unglaublich besonders. Sie hat mir immer das Gefühl gegeben, dass es eine Ehre war dass ich Teil ihres freien Lebens sein durfte. Sie hat sich sooo gefreut, wenn ich sie endlich gefunden hatte. Was sie mir dann sehr vorwurfsvoll mitgeteilt hat ... Sie konnte so hingebungsvoll kuscheln. Wenn sie das entschieden hat gab es keine Grenzen, ich durfte sie stundenlang überall flauschen. Bis heute tut es weh, dass ich sie auf ihrem letzten Weg nicht halten durfte. In der Praxis war es für sie das stressfreieste in der Box bleiben zu dürfen. Ich hätte ihr keinen Gefallen getan, sie auf den Arm zu nehmen... Zuletzt bearbeitet: 14.01.2019
Ja, Zoe war unglaublich besonders. Sie hat mir immer das Gefühl gegeben, dass es eine Ehre war dass ich Teil ihres freien Lebens sein durfte. Sie hat sich sooo gefreut, wenn ich sie endlich gefunden hatte. Was sie mir dann sehr vorwurfsvoll mitgeteilt hat ... Sie konnte so hingebungsvoll kuscheln. Wenn sie das entschieden hat gab es keine Grenzen, ich durfte sie stundenlang überall flauschen. Bis heute tut es weh, dass ich sie auf ihrem letzten Weg nicht halten durfte. In der Praxis war es für sie das stressfreieste in der Box bleiben zu dürfen. Ich hätte ihr keinen Gefallen getan, sie auf den Arm zu nehmen...
14.01.2019 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #149 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Du warst bei ihr und sie hat es gespürt das du für sie in dieser schweren situation da warst. Mein bekannter macht sich heute vorwürfe das er Miezi nicht halten konnte, er war zwar mit in dem Raum, sie hat es bestimmt gespürt das er da war. Deine zoe ist für immer in deinem Herzen-irgendwann wird es leichter. Vergessen wirst du es nie.
Du warst bei ihr und sie hat es gespürt das du für sie in dieser schweren situation da warst. Mein bekannter macht sich heute vorwürfe das er Miezi nicht halten konnte, er war zwar mit in dem Raum, sie hat es bestimmt gespürt das er da war. Deine zoe ist für immer in deinem Herzen-irgendwann wird es leichter. Vergessen wirst du es nie.
15.01.2019 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #150 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Danke Dir. Ich hab sie gestreichelt. Aber halten hätte sie nur panisch gemacht. Weiß nicht ob da das dauertrübe Wetter mitspielt aber ich komm aus der Trauerschleife nicht mehr wirklich raus.
Danke Dir. Ich hab sie gestreichelt. Aber halten hätte sie nur panisch gemacht. Weiß nicht ob da das dauertrübe Wetter mitspielt aber ich komm aus der Trauerschleife nicht mehr wirklich raus.
15.01.2019 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #151 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Das Wetter spielt bestimmt eine Rolle mit. Irgendwann wird es besser. Deine Zoe ist bei dir. Da bin ich von überzeugt. Loona und Nala schicken dir Trost küsschen und jede menge knuddler.
Das Wetter spielt bestimmt eine Rolle mit. Irgendwann wird es besser. Deine Zoe ist bei dir. Da bin ich von überzeugt. Loona und Nala schicken dir Trost küsschen und jede menge knuddler.
15.01.2019 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #152 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Danke. Bei den Küsschen musste ich jetzt doch traurig schmunzeln Ich war gerade kurz spazieren, was die letzte Zeit ja wegen Wetter gar nicht mehr ging. Ich glaube, es hat mir unbewusst auch sehr gefehlt nicht jeden Abend an "ihrem Baum" vorbeizukommen.
Danke. Bei den Küsschen musste ich jetzt doch traurig schmunzeln Ich war gerade kurz spazieren, was die letzte Zeit ja wegen Wetter gar nicht mehr ging. Ich glaube, es hat mir unbewusst auch sehr gefehlt nicht jeden Abend an "ihrem Baum" vorbeizukommen.
16.01.2019 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #153 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Wenn es dir hilft, besuche ihren Baum. Vielleicht hilft der Baum dir an die schönen zeiten zurück zu denken und dadurch leichter durch die Trauerphase zu kommen. Ich denk an dich
Wenn es dir hilft, besuche ihren Baum. Vielleicht hilft der Baum dir an die schönen zeiten zurück zu denken und dadurch leichter durch die Trauerphase zu kommen. Ich denk an dich
16.01.2019 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #154 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Danke. Es war ja monatelang jeden Abend nur ein kurzer "Gruß" in Richtung Baum wenn ich dort vorbeigegangen bin. Zur Zeit teilweise halt unmöglich, weil alles eine einzige Schlammwüste ist oder der Sturm zu fies. Aber ich hoffe, ich kann heute noch kurz gehen.
Danke. Es war ja monatelang jeden Abend nur ein kurzer "Gruß" in Richtung Baum wenn ich dort vorbeigegangen bin. Zur Zeit teilweise halt unmöglich, weil alles eine einzige Schlammwüste ist oder der Sturm zu fies. Aber ich hoffe, ich kann heute noch kurz gehen.
17.01.2019 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #155 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Daumen sind gedrückt damit du ihren Baum wieder öfter besuchen kannst
18.01.2019 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #156 Ilvy Beiträge 15.398 Reaktionspunkte 8.120 Es ist schön, so einen " Symbolbaum" zu haben. ich wünsche dir auch, dass du ihren Baum wieder oft besuchen kannst. (Hier regnet, hagelt und schneit es auch gerade im Wechsel..) Liebe Grüße!
Es ist schön, so einen " Symbolbaum" zu haben. ich wünsche dir auch, dass du ihren Baum wieder oft besuchen kannst. (Hier regnet, hagelt und schneit es auch gerade im Wechsel..) Liebe Grüße!
21.01.2019 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #157 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Meine geliebte kleine Maus, heute vor genau sechs Monaten bist Du davongeflogen. Ich kann es bis heute nicht glauben dass ich Dich nie wieder sehen werde. Ich träume von Dir, davon dass Du den Weg zu mir wieder findest. Und weiß doch dass es ein Traum bleiben wird. Ich hoffe so sehr dass es Dir gut geht. Und dass Du eines Tages am Ende des Regenbogens auf mich warten wirst.
Meine geliebte kleine Maus, heute vor genau sechs Monaten bist Du davongeflogen. Ich kann es bis heute nicht glauben dass ich Dich nie wieder sehen werde. Ich träume von Dir, davon dass Du den Weg zu mir wieder findest. Und weiß doch dass es ein Traum bleiben wird. Ich hoffe so sehr dass es Dir gut geht. Und dass Du eines Tages am Ende des Regenbogens auf mich warten wirst.
21.01.2019 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #158 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 ...ich hoffe es mit dir.
21.01.2019 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #159 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Danke. Und ja, auch wenn es noch so seltsam scheinen mag es tut mir gut wenn ich jeden Abend am Baum vorbeilaufe. Ich fühle mich ihr dann einen kurzen Moment nahe. Und heute war ich froh zu wissen dass sie dort nicht wirklich ist bei der Kälte.
Danke. Und ja, auch wenn es noch so seltsam scheinen mag es tut mir gut wenn ich jeden Abend am Baum vorbeilaufe. Ich fühle mich ihr dann einen kurzen Moment nahe. Und heute war ich froh zu wissen dass sie dort nicht wirklich ist bei der Kälte.
21.01.2019 Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #160 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ein Baum der Erinnerung. Eine schöne Vorstellung.