Mein Engel hat jetzt Flügel

Diskutiere Mein Engel hat jetzt Flügel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich fühle mit dir. Alles Liebe! Unsere Familie ist das . So wundervolle Wesen. Sie ist bei dir, ganz sicher!
  • Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #81
Ich fühle mit dir. Alles Liebe!

Unsere Familie ist das . So wundervolle Wesen.
Sie ist bei dir, ganz sicher!

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #82
Ich habe tatsächlich gerade bei Ihr versucht jeden Moment zu genießen so gut es ging. Mir war sehr früh klar, dass sie ein "Geschenk" ist, das mir auch wieder genommen wird. Auch bei den Katern versuche ich das natürlich. Wobei es bei ihr nochmal "besonders" war, auch weil sie sich im Sommer so rar gemacht hat.

Ich hoffe, dass Anfang nächster Woche die neue Urne kommt und das was von ihr noch auf der Erde weilt dann endlich seinen Platz findet. Vom Gedanken ihr ein Grab im Garten/Wald zu machen bin ich weitgehend abgekommen. Zumindest nicht mehr in diesem Jahr.

Und dann kann ich hoffentlich irgendwann auch etwas meinen Frieden damit finden.

Ich hab Dich lieb meine kleine Maus. Du warst etwas unglaublich Besonderes.

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #83
Meine wunderhübsche Maus. Gerade hatte ich zum ersten mal den Mut mir Deine Asche anzuschauen. Ich konnte sie kaum wieder loslassen :-(. Ich weiß noch nicht genau wie, aber in irgendeiner Form wirst Du Deine Stelle im Wald bekommen das verspreche ich Dir. Es tut so weh. Und doch bin ich so glücklich, dass Du nicht mehr leiden musst.

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #84
So schön, so viel Liebe♥️

Gabi

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #85
Leider habe ich die schlechte Nachricht erst jetzt gelesen. Es tut mir aufrichtig Leid, dass ich nicht für dich da sein konnte!

Auch wenn es keinen Trost gibt, du hast alles für sie getan! Wenn auch der Schmerz nie vergeht, eines Tage wirst du ihn leichter ertragen können.

Fühl dich ganz fest gedrückt, in Gedanken halte ich deine Hand!

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #86
Danke. Der Schmerz zerreißt mich nicht mehr, manchmal kann ich mich schon an schöne Situationen erinnern. Aber wie viel von meinem Herzen sie mitgenommen hat beginne ich erst langsam zu begreifen.

Meine Maus. Ich sitze an dem Platz an dem wir notgedrungen in den letzten Tagen so viel Zeit verbracht haben. Und kann nicht fassen, dass du für immer fort bist :cry:

Für mich unverändert das Schwerste ist, dass es alles so rasend schnell ging. Hätte die TÄ, wie ich gehofft hatte gesagt "kommen sie in einer Stunde" oder hätte ich sie sogar nach Hause kommen lassen wäre es für mich im Nachhinein so viel leichter. Ich hätte nicht das Gefühl, mich nicht verabschiedet zu haben.

Für Zoe war es so vermutlich das Beste. Ich hab ihre letzte Stunde wie in Trance erlebt, meine Stimme war wie immer, ich habe keine Träne vergossen. Sie saß in der offenen Box während wir warten mussten, die Tür des Praxisraums war offen (flüchten konnte sie ja nicht mehr). Ich hab sie gestreichelt und leise mit ihr gesprochen, während sie interessiert geschaut hat was da draußen wohl vor sich geht.

So gut ihr Gespür sonst war glaube ich nicht, dass sie wusste was kommt. Wirklich Angst hatte sie vermutlich nur in den Sekunden nach der ersten Spritze, ansonsten war sie erstaunlich ruhig.

Ich weiß dass es richtig so war. Und doch fehlt mir mindestens eine Stunde, in der ich es gewusst hätte. Nachdem ich aber den ganzen Nachmittag darauf gewartet hatte dass es ihr besser ging wie an den Tagen vorher nach 16.00 Uhr. Und es dann für einen Noteinsatz einfach langsam sehr spät wurde blieb mir nicht wirklich Zeit noch länger nachzudenken oder zu warten. Es hat geregnet, sie wusste nicht mehr wie sie liegen soll....

Ich hab Dich unendlich lieb.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #87
Heute vor zwei Monaten haben wir uns auf den unendlich schweren letzten Weg gemacht.

Ich habe eine wunderschöne Kette gekauft in der ich Dich immer werde an meinem Herzen tragen können. Den Platz in meinem Herz hast Du ohnehin. Pass auf Dich auf meine Hübsche.

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #88
Die Süße hat ein Auge auf dich und schickt Dir Momente zum Lächeln

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #89
Ich hoffe es. Ich kann sie immer noch nicht wieder spüren. Oder nur ganz selten.

Meine kleine Maus, ich verdränge die Trauer weil ich es muss und so entschieden habe. Doch sie schwingt immer mit. Gerade laufen wieder die Tränen.

Ich vermisse Dich so sehr.

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #90
Durch deine Traurigkeit ist Zoe präsenter als du denkst.
Drück dich

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #91
Mein Schatz, jetzt sind es bereits 10 Wochen. Und es gibt immer noch so viele Fragen, auf die ich keine Antwort weiß.

Heute habe ich viel an Dich gedacht. Und erstaunt eine Antwort gefunden, nach der ich nichtmal richtig gesucht hatte. Ja, ich kann andere neue Katzen sehr lieb haben. Manche Verhaltensweisen erinnern mich an Dich. Aber nichts und niemand wird jemals den Platz in meinem Herzen einnehmen der für immer der Deine ist. Ich hab Dich lieb.

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #92
Gleich geh ich mit den beiden Buden spazieren wie jeden Abend. Und wie immer wirst Du uns begleiten, da bin ich mir sicher.
Ich hab Dich so lieb :-(

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #93
♥️Ganz sicher, liebe Sylvia♥️

LG. Gabi🐈🐈

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #94
Ja, ich denk auch.

Zur Zeit tut es wieder unglaublich weh. Und wird ein kleines bißchen "realer" :-(

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #95
Liebe Sylvia

Diese Wunde will einfach nicht heilen.

Nur der Schmerz wird erträglicher

Und die Seele versucht, sich zu schützen!

♥️Voller Liebe in Erinnerung an mein geliebtes Felchen!♥️

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #96
Ja, ich denk auch.

Zur Zeit tut es wieder unglaublich weh. Und wird ein kleines bißchen "realer" :-(

Auch wenn ich hier allgemein im Forum gerade weniger bin, sind meine Gedanken oft bei dir liebe Sylvia!
Ich kann dich so gut verstehen, es ist ein unglaublich grässlicher Schmerz, der plötzlich kommt und man kann so gar nicht's dagegen tun in dem Moment.
Ich denk an dich und schicke dir viel Kraft, liebe Grüße Nadine

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #97
Liebe Sylvia,
auch ich kann dich so gut verstehen und wünsche dir, dass es irgendwann weniger wehtut und du an deine kleine Zoe auch mit Freude denken kannst und eure gemeinsame glückliche Zeit auch fühlst.
Viel Kraft wünscht dir Maja

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #98
Danke Ihr zwei.

Meine Zoemaus. Heute warst Du beim Spaziergang wieder ganz nah.
Ich habe aufgehört mitzuzählen wie lange dieser schreckliche Tag jetzt her ist.
Wenn ich dieses wunderhübsche Kitten anschaue, das mich so sehr an Dich erinnert muss ich mit Tränen in den Augen lächeln.
Ich hab Dich so unvorstellbar lieb. Und würde alles darum geben, wenn Du noch bei mir wärest.

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #99
Sylvia, fühle Dich einfach mal lieb gedrückt. Hier ist das auch so. Die Aida ist so ein Mittelding zwischen Tabby und Lilly. Ganz viele Eigenschaften erinnern mich an Lilly. Hier Zuhause kann ich manchmal auch lächeln. Ich weine viel wenn ich im Auto unterwegs bin, so ganz alleine für mich. Ich glaube es ist jetzt einfach so das es kaum noch jemand versteht, weil es fast 5 Monate her ist. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft. Schön das Zoe immer bei Euch ist, wenn ihr spazieren geht.

• Mein Engel hat jetzt Flügel Beitrag #100
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich überhaupt erst anfange zu begreifen. Bzw. den Verlust zu spüren. Ich war so beschäftigt damit, es "ganz erwachsen" zu akzeptieren, dankbar zu sein blabla.

Es tut einfach nur weh :-(
Je mehr mich dieser winzige Zwerg von dem ich nicht weiß ob er zufällig in mein Leben gepoltert ist oder ob Du Deine hübschen Pfötchen im Spiel hattest an Dich erinnert umso trauriger werde ich. Ich hoffe, es geht Dir gut.

Thema:

Mein Engel hat jetzt Flügel

Mein Engel hat jetzt Flügel - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Oben Unten