Mein Engel hat jetzt Flügel

  • Autor des Themas Patentante
  • Erstellungsdatum
Patentante

Patentante

28.809
354
Jeden Abend steh ich vor unserem Baum und
hab Dich in Gedanken einen kleinen Moment ganz fest im Arm. Dafür bin ich dankbar. Und ich vermisse Dich meine sanfte, freiheitsliebende kleine Maus 😢
 
Patentante

Patentante

28.809
354
Danke Euch. Es ist nicht mehr jeden Sonntag so schlimm. Aber manchmal reicht irgendein kleiner Auslöser...
 
Patentante

Patentante

28.809
354
Es fühlt sich heute so endgültig an. Als ich am Baum stand kam mir ungeplant aus tiefster Seele ein "danke" (für so Vieles) über die Lippen. Jetzt fühlt es sich an, als sei sie endgültig vergangen(heit) :cry:
Ich weiß, dass ich weiterleben muss (und es auch tue), für so viel Lebendiges um mich rum da sein muss und will. Aber ich möchte nicht abschließen, sie niemals vergessen.
 
Patentante

Patentante

28.809
354
Ich hoffe es so sehr. An meine Sternenkatze, die vor 19 Jahren gegangen ist kann ich mich schon lange kaum noch erinnern. Wobei ich bei ihr niemals den Schritt von unerträglicher "schuldiger" Trauer zu weicher Trauer geschafft hab. Das geht bei Zoe GsD.
 
rina2102

rina2102

2.204
69
Ich bin mir sicher das du deine Sternchen nie ganz vergessen wirst. Mal ist das eine Sternchen im Vordergrund, mal das andere
 
Patentante

Patentante

28.809
354
Ich bin dankbar, dass sich die Bilder verändern, Zoe im Moment mehr bei mir ist als sie es wohl zu Lebzeiten je war.
Aber der Schmerz muss doch irgendwann mal weniger werden?
 
Frau Flausch

Frau Flausch

762
80
Wenn unsere Lieblinge sehr tief in unseren Herzen sind, dauert der Schmerz besonders lange an 😥 Fühl dich gedrückt!
 
Patentante

Patentante

28.809
354
Ja, das ist wohl so. Ich liebe meine vier, genieße jeden Tag mit ihnen. Aber Zoe war etwas unglaublich besonderes. Danke.
 
Patentante

Patentante

28.809
354
Seit 9,5 Monaten habe ich auf ein Zeichen gewartet. In den ersten Tagen bin ich jedesmal rausgerannt wenn es geregnet hat.... gerade habe ich ein Stückchen Regenbogen gesehen. Danke meine geliebte Maus. Ich hoffe so sehr, dass Du mir sagen wolltest dass es Dir gut geht. :cry:
 
rina2102

rina2102

2.204
69
Das glaube ich auch. Der Regenbogen kam von deiner süssen
 
Patentante

Patentante

28.809
354
Meine geliebte Maus,
heute wärest Du 9 Jahre alt geworden. Und ich heule haltlos in mein Frühstück.
Kannst Du nicht bitte eine Pfote über Deinen Bruder halten, dem es so schlecht geht?
 
Carreras

Carreras

1.272
39
Happy Sternengeburtstag! Hab ein Auge auf die Rasselbande hier unten!
 
Patentante

Patentante

28.809
354
Danke Euch.

Ich hab mich so lange nicht getraut, Fotos zu schauen. Sie war so wunderschön. Und so lange so krank. Davon hat sie sich selten beirren lassen. Zum Stromern hat es fast immer noch gereicht. Dazu, mich vorwurfsvoll anzumaunzen, wenn wir uns dann gefunden hatten. Das klang jedesmal eindeutig nach "wo warst Du denn nur wieder so lange".
WP_20170416_16_11_25_Pro.jpg
 

Ähnliche Themen