Unser Bengal Mix

Diskutiere Unser Bengal Mix im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bitte zitiere eine Beleidigung, die hier gegen die TE ausgesprochen wurde.
  • Unser Bengal Mix Beitrag #21
Ok, das hatte ich nicht gelesen, dennoch kann man auch Kritik, die oftmals mehr als angebracht ist, weniger beleidigend, wie es einige User tun, anbringen. So manches Mal denke ich, es ist doch jetzt alles gesagt in aller Klarheit, doch dann fangen die Beleidigungsposts an, sich hochzuschaukeln und aus der anfänglich berechtigten Kritik wird dann nur noch eine Schlammschlacht. Das ist so unschön und so gar nicht zielführend.

Bitte zitiere eine Beleidigung, die hier gegen die TE ausgesprochen wurde.

• Unser Bengal Mix Beitrag #22
Mal etwas ganz anderes, der erste Kater Ares der im Mai oder so eingezogen ist, was ist denn aus dem geworden?

War das nicht ein BKH-Mix? Da passt doch ein Bengale, auch wenn es nur ein Mix ist, vom Wesen, Charakter und Temperament überhaupt nicht dazu. Eine Zweitkatze sollte doch immer passend zur ersten ausgewählt werden.

Tja und dann kann man nur sagen, nichts dazu gelernt, die erste Quelle unseriös und die jetzige allen Anschein nach auch wieder unseriös.

Zuletzt bearbeitet:
  • Unser Bengal Mix Beitrag #23
Thema :Vermehrer
Habe ich das erwähnt nein!! Habe lediglich gesagt das es ein Mix ist mehr nicht !
Und wenn ihr der Meinung seid ne welle zu schieben tut das. Reiche euch wie gesagt gerne ne Tempo box.

Ich weis das die Junge Frau keiner ist da ich die genauen Umstände kenne wie es zu den Jungtieren kam.
Und sie sich lediglich ihrer angenommen hat.

Wenn sie sich lediglich der Jungtiere angenommen hat, passen aber Mutter, Tante und Onkel überhaupt nicht dazu...

• Unser Bengal Mix Beitrag #24
Das Forum hat nun mal einen gewissen Wertechanon. Dieser besteht nicht aus der Meinung von denen die am lautesten Brüllen können, sondern aus wissenschaftlichen und ethischen Grundlage.
Zu diesem Wertechanon gehört es auch keine Vermehrer zu unterstützen um Katzenleid zu mindern. Manches muss auch nicht gesagt werden um auf der Hand zu liegen.

Was den Ton angeht scheint sich ja der Großteil einig zu sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unser Bengal Mix Beitrag #25
Schade Curly, das du den Unterschied immer noch nicht erkennst, zwischen einem Vermehrer und einem verantwortungsvollen Züchter. Wer setzt denn zwei so grundverschiedene Tiere wie einen Bengalen auf einen Maincoon, und dann noch mal, weil es so schön ist, auf einen Mix davon nochmals einen Bengalen.

Da nutzt es auch nicht, dass sie die Tiere mit 14 Wochen abgibt und geimpft und gechipt sind.

Viel Spaß mit deinem Neuzugang und ich hoffe das keine Schwierigkeiten auftreten.

Ich persönlich habe großes Verständnis wenn man einen Wurf hat, weil man sich dem Muttertier angenommen hat, doch wenn ich nicht verhindere, dass wieder eine Neubelegung erfolgt, da fehlt mir ein Verständnisgen.

Dass der Tierschutz so dahinter her war, dass sie kein Tier auf einen ungesicherten Balkon vermittelt hat finde ich wirklich mehr als gut.

lg
Verena

• Unser Bengal Mix Beitrag #26
Ich glaube ja einen Teil da nicht. ...vorallen nicht die Sache mit dem Balkon. ..vorgeschoben. ...

• Unser Bengal Mix Beitrag #27
Und noch einmal:

Nur weil ich es könnte muss ich das doch nicht tun ? Wie gesagt über mein Geld bestimme ich immer noch selber ;)

Und ja richtig mit Ares haben wir einen Fehler gemacht der uns nicht noch mal passiert. Wie gesagt ihr kennt die hintergründe nicht und fahrt ein riesen Kopf Kino für Nüsse :)

Und die Junge Frau hat sich der Mama und ihrer Schwester angenommen . Der Kastrat war schon vorher da :)Und steht im keinerlei Verwandschaft zu denen . Er ist einfach nur ein lieber verschmuster Kater der die Kitten mit erzieht somit den Onkel spielt ;)

Wenn ihr mich höflich gefragt hätte anstatt mich hier fertig zu machen und versuchen bloß zu stellen , hätte ich euch gerne seine Geschichte erzählt aber Klugscheißen und fertig machen steht ja hier anscheinend an 1. Stelle.

Was Aus Ares geworden ist ? Dem geht es Prima wächst und gedeiht Quatscht und Zockt unheimlich gerne mit den Hunden. Er sollte ein Ek-bkh sein was sich aber als Siam *bkh rausgestellt hat. Weshalb wir uns von verschiedenen Tä und auf Messen beraten lassen haben und auch mit Züchtern dort gesprochen haben.

Woher wollt ihr wissen was zu meinem kater Passt kennt ihr ihn? Leb ihr mit ihm ? habt ihr mich einmal nach deinem Character gefragt? emmmmmm lasst mich überlegen .... nein!

Und nein den Balkon haben wir nicht vorgeschoben das ist genauso gelaufen . Wenn man in die Klinik muss und einen Betrag im mehrstelligen bereich gezahlt hat damit es dem Tier wieder gut es obliegt es wohl uns zu sagen ok das hat Vorrang statt eines Netzes mit Klemmstangen Brettern usw den Balkon zu sichern.

Und wenn ein Tierschutz sich so anstellt wegen 4 Wochen ist dem nun mal so.
Mehr wie mit den Leuten sprechen konnten wir nicht.

In unserem Tierheim keine 5 min von mir waren bereits. Und in 2 weiteren in unserer Nähe.

Und wenn ihr sagt Hey super ich möchte Tiere aus dem Tierschutz klar macht das wenn ihr Züchter unterstützen möchtet tut das und selbst wenn ihr bei online Anzeigen schauen würdet gut macht das wenn ihr das meint egal wie ihr euch entscheidet ich würde mir nie nie nie so was erlauben was ihr hier gerade abzieht .

So was ist unheimlich verletzend und so manch einer hat mich gestern per Pn angeschrieben und euer Verhalten aufs Tiefste verachtet und mir Hilfe angeboten für Später die das ganze nicht nur schwarz weis sehen danke an diese Stillen mitleser die auch meine Seite verstehen .und da wundert ihr euch das euch jemand wie ich den marsch bläst und sich nichts gefallen lässt ? Wie habt ihr euch bei meinem text gefühlt vl angegriffen ein bisschen persönlich am ego gekratz ? oder gar verletzt weil die Worte vl verletzend waren und gar als Beleidigung verstanden worden sind die so gar nicht gemeint waren ? merkt ihr selber nicht war das da mist war ? Und das ich genau das mit euch gemacht habe was ihr da mit mir abgezogen habt? Daher auch wie es in den Wald reinschallt schallt es auch wieder raus .

Anstatt man hingeht und sagt: Oh ein Toller Kater sieht süß aus schön das Ares einen Partner bekommt , wo hast du den denn her? hast du den wie Ares von einem Vermehrer oder hast du dir da Gedanken drüber gemacht. Ein Bengale oder gar ein mix kann sehr anstrengend und fordernd sein bist du dir dessen bewusst ? Nicht falsch verstehen das ist kein Angriff nur nach der Sache mir Ares kannst du sicher verstehen das wir da einmal nachfragen,. Wie beschäftigst du dich mit den Tieren usw.

So was ist eine richte Herangehensweise und nicht direkt auf einen einprügeln.
dann hätte ich auch anders reagiert und euch gerne alle fragen beantwortet.

• Unser Bengal Mix Beitrag #28
Nur weil ich es könnte muss ich das doch nicht tun ? Wie gesagt über mein Geld bestimme ich immer noch selber ;)

Die Gesundheit deines Tieres würde es dir danken. Ich hoffe für den Kleinen, dass er es später nicht ausbaden muss.

Und ja richtig mit Ares haben wir einen Fehler gemacht der uns nicht noch mal passiert. Wie gesagt ihr kennt die hintergründe nicht und fahrt ein riesen Kopf Kino für Nüsse :)

Nein, der Fehler ist dir ja jetzt mit dem neuen Kater wieder passiert.

Und die Junge Frau hat sich der Mama und ihrer Schwester angenommen . Der Kastrat war schon vorher da :)Und steht im keinerlei Verwandschaft zu denen .

Ich glaube das der Frau jetzt einfach mal ...
Ich habe aber schon oft genug irgendwelche Geschichten von "Züchtern" gehört. Da werden oft Sachen erfunden die sich dann hinterher widersprechen.

Wenn ihr mich höflich gefragt hätte anstatt mich hier fertig zu machen und versuchen bloß zu stellen , hätte ich euch gerne seine Geschichte erzählt aber Klugscheißen und fertig machen steht ja hier anscheinend an 1. Stelle.

Hier hat dich keiner "fertig gemacht".
Was glaubst du, wie verzweifelnd das hier für die Leute ist, die tagtäglich Leuten wie dir Ratschläge geben. Ich meine das jetzt in Bezug auf Ares. Und gelernt hast du ja nichts.

Was Aus Ares geworden ist ? Dem geht es Prima wächst und gedeiht Quatscht und Zockt unheimlich gerne mit den Hunden. Er sollte ein Ek-bkh sein was sich aber als Siam *bkh rausgestellt hat. Weshalb wir uns von verschiedenen Tä und auf Messen beraten lassen haben und auch mit Züchtern dort gesprochen haben.

Das freut mich, dass es ihm gut geht.
Und nein - er ist weder eine Siam, noch eine BKH. Er ist eine europäische Hauskatze, da er eben keinen Stammbaum hat.
Oder bezeichnest du dich als Spanisch "weil du eben braune Haut hast" (nur als Bsp.)?
Nein, du hast einen Personalausweis der sagt, welche Nationalität du hast.

Und nein den Balkon haben wir nicht vorgeschoben das ist genauso gelaufen . Wenn man in die Klinik muss und einen Betrag im mehrstelligen bereich gezahlt hat damit es dem Tier wieder gut es obliegt es wohl uns zu sagen ok das hat Vorrang statt eines Netzes mit Klemmstangen Brettern usw den Balkon zu sichern.

Und JEDER - auch, wenn das Tier leider in der Klinik ist - hat ein Stündchen Zeit um der Katze das Leben zu retten damit sie nicht vom Balkon hinunter fällt. Ich bin da ganz auf der Seite des Tierschutzes. Das ist keine "Anstellerei". DAS ist Tierschutz!

*mehr als

Und wenn ihr sagt Hey super ich möchte Tiere aus dem Tierschutz klar macht das wenn ihr Züchter unterstützen möchtet tut das und selbst wenn ihr bei online Anzeigen schauen würdet gut macht das wenn ihr das meint egal wie ihr euch entscheidet ich würde mir nie nie nie so was erlauben was ihr hier gerade abzieht .

Wenn du hier hinein schreibst, musst du mit sämtlichen Reaktionen rechnen.
Egal ob negativ oder positiv.
Es ist ein Forum, in dem Meinungen und Erfahrungen ausgetauscht werden.

So was ist unheimlich verletzend und so manch einer hat mich gestern per Pn angeschrieben und euer Verhalten aufs Tiefste verachtet und mir Hilfe angeboten für Später die das ganze nicht nur schwarz weis sehen danke an diese Stillen mitleser die auch meine Seite verstehen .und da wundert ihr euch das euch jemand wie ich den marsch bläst und sich nichts gefallen lässt ? Wie habt ihr euch bei meinem text gefühlt vl angegriffen ein bisschen persönlich am ego gekratz ? oder gar verletzt weil die Worte vl verletzend waren und gar als Beleidigung verstanden worden sind die so gar nicht gemeint waren ? merkt ihr selber nicht war das da mist war ? Und das ich genau das mit euch gemacht habe was ihr da mit mir abgezogen habt? Daher auch wie es in den Wald reinschallt schallt es auch wieder raus .

Es hat niemand etwas mit dir "abgezogen". DU bist doch hier sofort aus der Haut gefahren.
Und wie du ja meinst "Wie man in den Wald hinein ruft, ...".
Du hättest auch sagen können "Hey, bitte etwas freundlicher" - oder: "Erklärt mir das doch noch einmal".

Anstatt man hingeht und sagt: Oh ein Toller Kater sieht süß aus schön das Ares einen Partner bekommt , wo hast du den denn her? hast du den wie Ares von einem Vermehrer oder hast du dir da Gedanken drüber gemacht. Ein Bengale oder gar ein mix kann sehr anstrengend und fordernd sein bist du dir dessen bewusst ? Nicht falsch verstehen das ist kein Angriff nur nach der Sache mir Ares kannst du sicher verstehen das wir da einmal nachfragen,. Wie beschäftigst du dich mit den Tieren usw.

So was ist eine richte Herangehensweise und nicht direkt auf einen einprügeln.
dann hätte ich auch anders reagiert und euch gerne alle fragen beantwortet.

So war es ja bei Ares und trotzdem bist du damit nicht zufrieden.
Wie oft soll man dich denn in Watte betten und dir Sachen klar machen?
Bis du die 10. Katze geholt hast?

Ich wünsche dir alles Gute für alle deine Tiere.
Ich hoffe, dass es deinem Hund wieder besser geht.

Ich bin jetzt hier raus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Unser Bengal Mix Beitrag #29
Komm doch einfach mal runter:

Das passt natürlich nicht so gut zu deiner Aussage, Geld ist ausreichend da. Natürlich ist die Sorge um das Tier Prio 1, doch ist eine Auflage eben zeitnah zu erledigen.

Die stellen sich nicht an! Ist euer Balkon denn jetzt abgesichert... oder geht ihr wissentlich die Gefahr ein das euer Tier da runterstürzt?

Du bläst hier niemanden den Marsch, du fühlst dich Missverstanden und angegriffen und das ist menschlich. Du bist alt genug mit Kritik umzugehen, hier geht es um den Umgang mit Tieren und ist doch schön, dass du per PN bestärkt wird, dass dein Verhalten richtig ist.

lg
Verena

• Unser Bengal Mix Beitrag #30
Die Gesundheit deines Tieres würde es dir danken. Ich hoffe für den Kleinen, dass er es später nicht ausbaden muss.

Nein, der Fehler ist dir ja jetzt mit dem neuen Kater wieder passiert.

Ich glaube das der Frau jetzt einfach mal ...
Ich habe aber schon oft genug irgendwelche Geschichten von "Züchtern" gehört. Da werden oft Sachen erfunden die sich dann hinterher widersprechen.

Hier hat dich keiner "fertig gemacht".
Was glaubst du, wie verzweifelnd das hier für die Leute ist, die tagtäglich Leuten wie dir Ratschläge geben. Ich meine das jetzt in Bezug auf Ares. Und gelernt hast du ja nichts.

Das freut mich, dass es ihm gut geht.
Und nein - er ist weder eine Siam, noch eine BKH. Er ist eine europäische Hauskatze, da er eben keinen Stammbaum hat.
Oder bezeichnest du dich als Spanisch "weil du eben braune Haut hast" (nur als Bsp.)?
Nein, du hast einen Personalausweis der sagt, welche Nationalität du hast.

Und JEDER - auch, wenn das Tier leider in der Klinik ist - hat ein Stündchen Zeit um der Katze das Leben zu retten damit sie nicht vom Balkon hinunter fällt. Ich bin da ganz auf der Seite des Tierschutzes. Das ist keine "Anstellerei". DAS ist Tierschutz!

*mehr als

Wenn du hier hinein schreibst, musst du mit sämtlichen Reaktionen rechnen.
Egal ob negativ oder positiv.
Es ist ein Forum, in dem Meinungen und Erfahrungen ausgetauscht werden.

Es hat niemand etwas mit dir "abgezogen". DU bist doch hier sofort aus der Haut gefahren.
Und wie du ja meinst "Wie man in den Wald hinein ruft, ...".
Du hättest auch sagen können "Hey, bitte etwas freundlicher" - oder: "Erklärt mir das doch noch einmal".

So war es ja bei Ares und trotzdem bist du damit nicht zufrieden.
Wie oft soll man dich denn in Watte betten und dir Sachen klar machen?
Bis du die 10. Katze geholt hast?

Ich wünsche dir alles Gute für alle deine Tiere.
Ich hoffe, dass es deinem Hund wieder besser geht.

Ich bin jetzt hier raus.

Komm doch einfach mal runter:

Das passt natürlich nicht so gut zu deiner Aussage, Geld ist ausreichend da. Natürlich ist die Sorge um das Tier Prio 1, doch ist eine Auflage eben zeitnah zu erledigen.

Die stellen sich nicht an! Ist euer Balkon denn jetzt abgesichert... oder geht ihr wissentlich die Gefahr ein das euer Tier da runterstürzt?

Du bläst hier niemanden den Marsch, du fühlst dich Missverstanden und angegriffen und das ist menschlich. Du bist alt genug mit Kritik umzugehen, hier geht es um den Umgang mit Tieren und ist doch schön, dass du per PN bestärkt wird, dass dein Verhalten richtig ist.

lg
Verena

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

• Unser Bengal Mix Beitrag #31
Ich muss mich doch ein paar Dinge fragen, vielleicht habe ich es auch falsch verstanden, dann klärt mich bitte auf (ich gehe bei allen meinen Annahmen davon aus, dass Curly nicht lügt).

1. Herkunft des Tieres. Das Muttertier wurde trächtig (oder bereits mit den Jungtieren?) von der jungen Frau übernommen, welche die Kitten nun vermittelt. Das schließe ich aus diesem Satz
Ich weis das die Junge Frau keiner ist da ich die genauen Umstände kenne wie es zu den Jungtieren kam.
Und sie sich lediglich ihrer angenommen hat.
Wo genau wäre dann in dem Fall das Problem? Einen Vermehrer unterstützt zu haben, könnte man dann nicht unterstellen.

2. Balkon. Ich weiß nicht, in welchen Tierheimen ihr bislang wart, aber nach meiner Erfahrung kann ich mir eine solche Auflage vorstellen und dass das Tier anderweitig vermittelt wurde, weil sich die Absicherung des Balkons verschoben hat. Und jetzt mal Hand aufs Herz: JEDER der ein Tier zu Hause hat, dem es mal richtig schlecht geht, kümmert sich nicht als allererstes um die Absicherung des Balkons. Da hat man dann echt anderes im Kopf.

3. Balkon, die 2.. Bevor man ihr jetzt einen Strick daraus dreht, dass der Balkon noch nicht abgesichert ist, müsste man erst einmal wissen, ob Woody überhaupt auf den Balkon darf. Also Frage an Curly: Ist der Balkon mittlerweile abgesichert und falls nein, dürfen die kleinen dennoch drauf?

Ja, Curly hat war im ersten Beitrag spärlich mit Informationen und man hätte nach dem ersten Post darauf schließen können, dass sie sich der Einfachheit halber ein Tier vom Vermehrer geholt hat. Aber ich persönlich empfinde den Ton hier doch als sehr harsch. Und auch, wenn ich Verständnis für euren Frust habe, wenn sich jemand ein Tier vom Vermehrer geholt hat, obwohl er es mittlerweile besser wissen müsste, kann man doch erst einmal nachfragen, bevor man losschießt :)

• Unser Bengal Mix Beitrag #32
Huhu

Also da ihr ja jetzt auch vernümftig Diskutiert werde ich mich dem natürlich anpassen .

Vermehrer:

Nein ist die Junge frau nicht. Sie hat sich der Mama angenommen die Mama war zu dem Zeitpunkt Trächtig und die bekannte vollkommen überfordert.

Die der Papa ist natürlich nicht mehr zeugungsfähig und Lebt bei der Bekannten ( Wo die beiden Lebten )mit einem Partner Tier . Der Papa wurde der Bekannten unter anderen falschen Voraussetzungen von einem *Züchter* verkauft. die Kitten waren weder gewollt noch geplant. ( schritte werden auch da eingeleitet)

Alle 6 Kitten werden sehr gut Sozialisiert. Sie lernen Altags Geräusche kennen bekommen regelmäßig Besuch Jung / Alt /Mann Frau usw. Werden regelmäßig beim Tierarzt durchgecheckt . Werden durch Mama Tante und neu Onkel bestens erzogen . lernen auch schon das man auf dem Tisch nichts zu suchen hat lernen Staubsauger , Transportbox usw kennen. Fressen sehr gut und Aufs katzenklo gehen sie auch schon haben beides gesehen .Und sie Möchte das wir gerne noch 2 / 3 mal zu besuch kommen das der kleine uns schon kennt. Werden Geimpft und Entwurmt auf Wunsch auch Gechipt abgegeben was wir aber gerne bei unserem Tierarzt des Vertrauens machen werden also das Chipen :) . Wir durften uns alles ansehen unter anderem auch das Super eingerichtete Katzen Zimmer was durch ein Baby Gitter abgesichert worden ist mit Schlitzen das die Katzen rein und raus können wie sie wollen . es wurde vorher gefragt ob wir eine Katze haben und wie diese Tickt und uns wurden von den 6 3 gezeigt die Passen würden (haben aber alle kitten gesehen) und Baymax war einer von den 3 die Passen. Sie gibt sie nicht in Einzelhaltung oder zur Zucht ab und hat uns direkt ein Tierarzt für Frühkastrationen empfohlen denn Fortpflanzen sollen die 6 sich natürlich nicht. Sie hatten anfänglich Startschwierigkeiten und die Junge Dame hat sich mit ihrem Mann die Nächte um die Ohren geschlagen für die Süßen . Und im Gegensatz dazu was wir bei Ares hatten klingt die Junge frau sehr vernümftig. Abgegeben werden sie Zwischen 12 und 14 Wochen je nach Entwicklungsstand.

Für die Katzen nimmt sie gerade so viel das jeder 2x überlegt ob er eine Katze nimmt und auch die Unkosten Futter / Streu usw deckt. Vollkommen ok !

Thema Balkon:

Werder Ares , Die Hunde ,Wir oder Besuch haben zu dem Zeitpunkt den Balkon betreten. Sicherheit ging da vor. Balkon ist Save und es wird wenn wir übernächste Woche aus dem Urlaub kommen noch ein Outdoor Kratzbaum und Hängematten für die Wände angebracht :) Es hat zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für die Tiere bestanden. Und Pri 1 wie so schön gesagt worden ist hat mein Hund gehabt nicht der Balkon.

Thema Woody

Wir hätten ihn gerne gehabt hat nicht sollen sein .

Und natürlich ist Ares Siam x BKH auch wenn der Stammbaum nicht da ist :) Die gene bleiben gleich ob mit oder ohne Stammbaum.

ja klar steht in meinem Pass das ich deutsch bin weil ich in Deutschland geboren bin. Ändert aber auch nichts daran das ich Vorfahren Aus Polen und sonst wo habe :)
Und nur weil ich den Adelstitel meiner Uhr Oma nicht Trage fließt dennoch Adels Geschlecht in meinen Venen . Bin ich deshalb weniger oder mehr wert?

Zuletzt bearbeitet:
  • Unser Bengal Mix Beitrag #33
Das liest sich doch ganz anders.
Manchmal muss man eben erst einen Roman schreiben .....
Dann hoff ich mal das eure Hunde wieder fit sind , Ares Zwergi einen wundervollen Partner bekommt und der Outdoor Bereich fertig wird.
Der Mini ist niedlich- nur das Foto ist winzig...

Hier ist niemand mehr oder weniger Wert. Egal woher man kommt , noch was man hat ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Unser Bengal Mix Beitrag #34
Hätte man mich vorher vernümftig gefragt . oder vernümftig diskutiert hätte ich das gerne ehr erläutert :) er ist auch noch recht winzig da sie einen schlechten Starten hatten aber nehmen alle nun fleißig zu und Fressen und Spielen was das Zeug hält :)

Wir hoffen auch das die 2 eine Menge Spaß haben werden :) Ich stelle gerne ein Größeres ein :)

Oh ja klar Wuffel ist auf dem Wege der Besserung :) Gerade rechtzeitig zu unserer Hochzeit am 6.09 so das sie dabei sein konnte :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Unser Bengal Mix Beitrag #35
Wie erfreulich, dass dieser Thread doch noch eine gute sachliche Wendung genommen hat und sich „Schieflagen“ klären ließen.:)
Der kleine Mann sieht schon auf dem Winzfoto so süß aus, ein größeres wäre schon toll.
Und nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zur Hochzeit!

Zuletzt bearbeitet:
  • Unser Bengal Mix Beitrag #36
Hui, dann will ich dem frischen Brautpaar noch fix gratulieren 🥂🎂

• Unser Bengal Mix Beitrag #37
77044f-1536924090.jpg
[/URL][/IMG]

e35c1f-1536924559.jpg

Größeres suche ich gerade ne seite die das kann hat einer einen Tip?

Von der Seite her sieht man die Typischen Bengal Flecken habe leider kein gutes von der Seite muss ich beim nächsten besuch mal machen

Und danke sehr :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Unser Bengal Mix Beitrag #38
Ich lade meine Fotos immer über picr.de hoch, das klappt super, man muss die Fotos vorher nicht verkleinern und sie erscheinen hier dann in schöner Größe.
Der Zwerg ist ja zum Verlieben süß :)
Gelsenkirchen ist ja in der Nähe von Hagen, da kann ich gut zum Klauen vorbeischauen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Unser Bengal Mix Beitrag #39
*lach * zum klauen neee aber Besuchen kannst du ihn gerne ;)

Danke für den tip mit der klammer :) so mal in Groß !

Anhänge

• 41539626_525278974585562_6733300416978616320_n.jpg
    41539626_525278974585562_6733300416978616320_n.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 2
  • Unser Bengal Mix Beitrag #40
In groß ist er ja noch süßer. Lade mich besser nicht ein, ich könnte für nichts garantieren. Obelix und Nelly würden sich sicher liebevoll um das Zwerglein kümmern. :)

Thema:

Unser Bengal Mix

Unser Bengal Mix - Ähnliche Themen

Otto (*05/20) – Sensibler Knopf sucht Spielkameraden und feinfühliges Zuhause (PS Rostock): Name: Otto Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: männlich Charakter: noch sehr vorsichtig Menschen gegenüber, allerdings immer neugieriger mit...
Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?!: Hallo zusammen, wir haben ja vor 4 Wochen unser kleines Pumpkin Ian im Alter von gerade mal 6 Jahren gehen lassen müssen. Inzwischen,mit einigem...
Beratung Kätzchen (Hauskatze, Bengalen-/Siammix): Hallo ihr Lieben... wie möchten demnächst (also vielleicht schon übernächste Woche:)) zwei Kätzchen ein zu Hause geben. Bin schon seit ich denken...
Biete Gummibären-Kittenbande (geb. April 2017) sucht Abenteuerspielplatz (PS Berlin): Namen: Haribo (m), Muppet (m), Destiny (w) Geburtsdatum: 04/2017 Geschlecht: 1x weiblich, 2x männlich Charakter: kittentypisch verspielt...
Zusammenführung Ragdoll Bengale gescheitert?: Hallo liebe Dosenöffner, ich hoffe ich bekomme hier ein wenig Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter mit unserer Zusammenführung. :-| Wir hatten...
Oben Unten