Nur weil ich es könnte muss ich das doch nicht tun ? Wie gesagt über mein Geld bestimme ich immer noch selber
Die Gesundheit deines Tieres würde es dir danken. Ich hoffe für den Kleinen, dass er es später nicht ausbaden muss.
Und ja richtig mit Ares haben wir einen Fehler gemacht der uns nicht noch mal passiert. Wie gesagt ihr kennt die hintergründe nicht und fahrt ein riesen Kopf Kino für Nüsse
Nein, der Fehler ist dir ja jetzt mit dem neuen Kater wieder passiert.
Und die Junge Frau hat sich der Mama und ihrer Schwester angenommen . Der Kastrat war schon vorher da

Und steht im keinerlei Verwandschaft zu denen .
Ich glaube das der Frau jetzt einfach mal ...
Ich habe aber schon oft genug irgendwelche Geschichten von "Züchtern" gehört. Da werden oft Sachen erfunden die sich dann hinterher widersprechen.
Wenn ihr mich höflich gefragt hätte anstatt mich hier fertig zu machen und versuchen bloß zu stellen , hätte ich euch gerne seine Geschichte erzählt aber Klugscheißen und fertig machen steht ja hier anscheinend an 1. Stelle.
Hier hat dich keiner "fertig gemacht".
Was glaubst du, wie verzweifelnd das hier für die Leute ist, die tagtäglich Leuten wie dir Ratschläge geben. Ich meine das jetzt in Bezug auf Ares. Und gelernt hast du ja nichts.
Was Aus Ares geworden ist ? Dem geht es Prima wächst und gedeiht Quatscht und Zockt unheimlich gerne mit den Hunden. Er sollte ein Ek-bkh sein was sich aber als Siam *bkh rausgestellt hat. Weshalb wir uns von verschiedenen Tä und auf Messen beraten lassen haben und auch mit Züchtern dort gesprochen haben.
Das freut mich, dass es ihm gut geht.
Und nein - er ist weder eine
Siam, noch eine
BKH. Er ist eine europäische Hauskatze, da er eben keinen Stammbaum hat.
Oder bezeichnest du dich als Spanisch "weil du eben braune Haut hast" (nur als Bsp.)?
Nein, du hast einen Personalausweis der sagt, welche Nationalität du hast.
Und nein den Balkon haben wir nicht vorgeschoben das ist genauso gelaufen . Wenn man in die Klinik muss und einen Betrag im mehrstelligen bereich gezahlt hat damit es dem Tier wieder gut es obliegt es wohl uns zu sagen ok das hat Vorrang statt eines Netzes mit Klemmstangen Brettern usw den Balkon zu sichern.
Und wenn ein Tierschutz sich so anstellt wegen 4 Wochen ist dem nun mal so.
Mehr wie mit den Leuten sprechen konnten wir nicht.
Und JEDER - auch, wenn das Tier leider in der Klinik ist - hat ein Stündchen Zeit um der Katze das Leben zu retten damit sie nicht vom Balkon hinunter fällt. Ich bin da ganz auf der Seite des Tierschutzes. Das ist keine "Anstellerei". DAS ist Tierschutz!
*mehr
als
Und wenn ihr sagt Hey super ich möchte Tiere aus dem Tierschutz klar macht das wenn ihr Züchter unterstützen möchtet tut das und selbst wenn ihr bei online Anzeigen schauen würdet gut macht das wenn ihr das meint egal wie ihr euch entscheidet ich würde mir nie nie nie so was erlauben was ihr hier gerade abzieht .
Wenn du hier hinein schreibst, musst du mit sämtlichen Reaktionen rechnen.
Egal ob negativ oder positiv.
Es ist ein Forum, in dem Meinungen und Erfahrungen ausgetauscht werden.
So was ist unheimlich verletzend und so manch einer hat mich gestern per Pn angeschrieben und euer Verhalten aufs Tiefste verachtet und mir Hilfe angeboten für Später die das ganze nicht nur schwarz weis sehen danke an diese Stillen mitleser die auch meine Seite verstehen .und da wundert ihr euch das euch jemand wie ich den marsch bläst und sich nichts gefallen lässt ? Wie habt ihr euch bei meinem text gefühlt vl angegriffen ein bisschen persönlich am ego gekratz ? oder gar verletzt weil die Worte vl verletzend waren und gar als Beleidigung verstanden worden sind die so gar nicht gemeint waren ? merkt ihr selber nicht war das da mist war ? Und das ich genau das mit euch gemacht habe was ihr da mit mir abgezogen habt? Daher auch wie es in den Wald reinschallt schallt es auch wieder raus .
Es hat niemand etwas mit dir "abgezogen". DU bist doch hier sofort aus der Haut gefahren.
Und wie du ja meinst "Wie man in den Wald hinein ruft, ...".
Du hättest auch sagen können "Hey, bitte etwas freundlicher" - oder: "Erklärt mir das doch noch einmal".
Anstatt man hingeht und sagt: Oh ein Toller Kater sieht süß aus schön das Ares einen Partner bekommt , wo hast du den denn her? hast du den wie Ares von einem Vermehrer oder hast du dir da Gedanken drüber gemacht. Ein Bengale oder gar ein mix kann sehr anstrengend und fordernd sein bist du dir dessen bewusst ? Nicht falsch verstehen das ist kein Angriff nur nach der Sache mir Ares kannst du sicher verstehen das wir da einmal nachfragen,. Wie beschäftigst du dich mit den Tieren usw.
So was ist eine richte Herangehensweise und nicht direkt auf einen einprügeln.
dann hätte ich auch anders reagiert und euch gerne alle fragen beantwortet.
So war es ja bei Ares und trotzdem bist du damit nicht zufrieden.
Wie oft soll man dich denn in Watte betten und dir Sachen klar machen?
Bis du die 10. Katze geholt hast?
Ich wünsche dir alles Gute für alle deine Tiere.
Ich hoffe, dass es deinem Hund wieder besser geht.
Ich bin jetzt hier raus.