@yodetta , @claudiskatzis - Hallo Melanie, Hallo Claudi,
Leider helfen mir da die Teleskopstützen nicht weiter. Das Anbringen des Netzes an der Decke ist kein Problem. Dort sind, Konstruktionsbedingt, genügend Möglichkeiten durch den über mir liegenden Balkon. Nur eben das untere Teil macht mir Probleme, da meine Balkonbrüstung glatt ist, kann man nicht mal einen Blumenkasten anbringen. Da bleibt mir nur übrig, was eigenes zu konstruieren.
Wegen eines neuen Kumpels oder Kumpeline hatte ich schon hier bei Taskali angefragt. Sie hatte aber leider nichts passendes konnte mir aber eine Organisation aus Dreden empfehlen. Leider war da der passende Partner auch schon weg und jemand anderes leider in Stuttgart. Das ist leider außerhalb meiner Reichweite und kam dann zur Zeit, als es hier mit Corona anfing.
Ich werde aber trotzdem weitersuchen. Wenn sich die ganze Sache mit Corona beruhigt hat, werde ich wieder Kontakt mit den Vermittlern herstellen und auch einiege Tierheime in Berlin und hier in der Umgebung besuchen.
Ach ja, und ich glaube nicht, dass Timmy abgenommen hat. Eher das Gegenteil, wenn ich mir so das Foto hier ansehe:
(Müde gespielt

)
Viele Grüße,
Heiko