Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht

Diskutiere Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Unseren Mädels gebe ich zum Kauen getrocknete Fleischstreifen. Seit dem kauen sie kaum noch auf ihren Spielzeugen. Matatabi geht aber auch
  • Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Beitrag #241
Unseren Mädels gebe ich zum Kauen getrocknete Fleischstreifen. Seit dem kauen sie kaum noch auf ihren Spielzeugen. Matatabi geht aber auch

• Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Beitrag #242
hier gabs ja auch eine Zeitlang Trockenfleisch zum Kauen, das wurde einfach runtergeschlungen. Am Spielzeug gekaut wurde trotzdem, aber eben nur an bestimmten Spielzeugen. Und da gerade Fini allmählich ganz schön schwer wird möchte ich ungern noch mehr Futter verfüttern.
Ergänzung ()

Matatabi musste ich gerade erst googeln, bezweifle aber, dass dies was für die beiden ist, normales Catnip und Katzenminze wird hier ignoriert, nur Baldrian ist für kurze Zeit interessant. Der Stock der Angel ist ja z.B. aus Holz der wird nicht angekaut...

• Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Beitrag #243
Könntest du statt des Plastikteils eine Scheibe von einem Korken nehmen? Loch rein, Bändchen durch und festknoten?

• Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Beitrag #244
nee das Plastikteil kässt sich leider nicht entfernen ohne das das Band auch unbrauchbar wird. Und das Band ist echt schön, viel schöner als mein dünnes zuhause. Und Katzenbissfest^^. Aber darum bräuchte ich eben etwas, was ich um ds Plastikteil amchen könnte.

• Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Beitrag #245
Kannst du ein dünnes Sisalband drumwickeln und knoten?

• Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Beitrag #246
weiß ich nicht ich hab kein Sisal^^

• Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Beitrag #247
Oder einen Stoffstreifen. Z.B. aus nem alten TShirt

• Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Beitrag #248
Hast du Panzertape zu Hause? Wenn du damit das Plastickteil + Ende des Stabes umwickelst, sollte es beim Spielen nicht mehr abfallen und hoffentlich mögen sie nicht darauf rum zukauen.
Ergänzung ()

Wird auch Gaffer Tape genannt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Beitrag #249
Panzertape? kenn ich jetzt so nicht aber mein papa als Bastler hat es vielleicht. Stoff hatte ich auch überlegt, befürchte aber das wird sofort durch- und abgebissen. Bei einem Federwedel hab ich mal dieses Malerkrepp drum gemacht als die Ständig drauf rumgekaut haben am Stab da wurde dann halt auf dem Krepp rumgekaut...

Aber es fällt ja gar nicht ab, das Plastikteil ist doch die Beute die am Ende des Bandes hängt?

• Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Beitrag #250
Ok die Beute, ich dachte es sei die Verbindung / Zwischenstück zum Stab.
Da habe ich auch keine Idee. Mein versuchen, wenn alle Federn abgerupft sind, auch an dem Plastikteil zu kauen.

• Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Beitrag #251
Ich emine es ist ja ein härteres Plastik als an 0815 Federwedeln, es verformt sich zwar, aber richtig durchbeißen können sie es nicht wirklich. Es lösen sich auch keine größeren Partikel ab. Das ist ja schon mal gut, aber trotzdem weiß nich nicht ob es so gut ist wenn Mini-Plastikteile in den Magen gelangen^^
Ergänzung ()

hier mal zum vergleich. einmal das beuteteil und dann eins dieser endstücke, das ich auch vor 5 Minuten fipsi weggenommen habe.

15850421581317387540603459131202.jpg

• Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Beitrag #252
Das Teil hat jetzt nen Stoffmantel bekommen xD mal sehn ob die 2 jetzt noch damit spielen mögen.

und zum Kauen hab ich als Geburtstagsgeschenk diese matabi Dinger bestellt

Anhänge

• 15859190800868652407720666563101.jpg
    15859190800868652407720666563101.jpg
    464,8 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht

Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht - Ähnliche Themen

Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Wohnungskatzen bei Laune halten: Hab meine beiden Süßen hier schon mal vorgestellt ("Scheue Katze verhält sich seltsam"). Seit 6 Monaten habe ich Luzie und Louise in reiner...
Katze jetzt allein und will immer Aufmerksamkeit: Hallo ihr Lieben, Bis vor 6 Wochen hatten wir noch 2 süße Main Coons, eine ist jedoch im zarten Alter von 3 Jahren an HCM verstorben. Ihre...
Oben Unten