19.03.2019 Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Beitrag #201 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Die schmeißt du kurz in kochendes Wasser und gut ist’s
28.09.2018 Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Anzeige Schau mal hier:katzenspielzeug zum auspowern .
19.03.2019 Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Beitrag #202 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 ok
20.03.2019 Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Beitrag #203 goya Beiträge 16.475 Reaktionspunkte 9.570 Vielleicht gehen junge Zweige, die sind zur Zeit elastisch. Aber bitte drauf achten das es keine giftigen Pflanzen sind und die Äste auch genutzt werden dürfen. Jetzt kommt auch die Zeit der Osternester, Ostereier aus Plastik und Holzwolle sollten unter Aufsicht kein Problem sein.
Vielleicht gehen junge Zweige, die sind zur Zeit elastisch. Aber bitte drauf achten das es keine giftigen Pflanzen sind und die Äste auch genutzt werden dürfen. Jetzt kommt auch die Zeit der Osternester, Ostereier aus Plastik und Holzwolle sollten unter Aufsicht kein Problem sein.
20.03.2019 Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Beitrag #204 virra Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 44 Vielleicht einfach mal ne Kartoffel antesten? Rollt auch gut...
21.03.2019 Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Beitrag #205 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 virra schrieb: Vielleicht einfach mal ne Kartoffel antesten? Rollt auch gut... Zum Vergrößern anklicken.... Also ich hatte jetzt nicht geplant die Katzen mit meinem Essen spielen zu lassen....
virra schrieb: Vielleicht einfach mal ne Kartoffel antesten? Rollt auch gut... Zum Vergrößern anklicken.... Also ich hatte jetzt nicht geplant die Katzen mit meinem Essen spielen zu lassen....
21.03.2019 Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Beitrag #206 N nero62 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Kartons mit der Öffnung nach unten und Leckerlis darunter platzieren. Es gibt von Fisher Price ein Baby-Spielzeug, was sicher auch für Katzen interessant sein kann, sogenannte Roll Cups. Das sind Halbkugeln, die man zu einer ganzen Kugel zusammenstecken kann. In beiden Hälften sind große Öffnungen und innen sind die Kugeln hohl. Du kannst in den Kugeln alles mögliche platzieren und deine Katzen müssen es dann wieder hervor holen. Die Kugeln rollen allerdings in jede Richtung.
Kartons mit der Öffnung nach unten und Leckerlis darunter platzieren. Es gibt von Fisher Price ein Baby-Spielzeug, was sicher auch für Katzen interessant sein kann, sogenannte Roll Cups. Das sind Halbkugeln, die man zu einer ganzen Kugel zusammenstecken kann. In beiden Hälften sind große Öffnungen und innen sind die Kugeln hohl. Du kannst in den Kugeln alles mögliche platzieren und deine Katzen müssen es dann wieder hervor holen. Die Kugeln rollen allerdings in jede Richtung.
21.03.2019 Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Beitrag #207 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Leckerchen interessieren Fipsi nicht wenn die in Fummelbrettern, Leckerlibällchen oder unter Kartons sind.
Leckerchen interessieren Fipsi nicht wenn die in Fummelbrettern, Leckerlibällchen oder unter Kartons sind.
21.03.2019 Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Beitrag #208 virra Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 44 Julia01 schrieb: Also ich hatte jetzt nicht geplant die Katzen mit meinem Essen spielen zu lassen.... Zum Vergrößern anklicken.... Och, warum denn nicht. So ne rohe Kartoffel könnte doch interessant riechen und die hält ja auch n Weilchen, ist ja weder sooo empfindlich, noch soo verderblich. Kostet auch nicht viel. Also ich würde es ausprobieren, wenn die Mietze auf Naturalien steht. Also im Gegensatz zu den Mäusen und Vögelchen (Spässle), meine ich das mit der Kartoffel durchaus ernst.
Julia01 schrieb: Also ich hatte jetzt nicht geplant die Katzen mit meinem Essen spielen zu lassen.... Zum Vergrößern anklicken.... Och, warum denn nicht. So ne rohe Kartoffel könnte doch interessant riechen und die hält ja auch n Weilchen, ist ja weder sooo empfindlich, noch soo verderblich. Kostet auch nicht viel. Also ich würde es ausprobieren, wenn die Mietze auf Naturalien steht. Also im Gegensatz zu den Mäusen und Vögelchen (Spässle), meine ich das mit der Kartoffel durchaus ernst.
22.03.2019 Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Beitrag #209 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Leider hab ich die letzten Kartoffeln gestern abend gegessen Nur eine fanz verschrumpelte total matschig-weiche ist in den Müll gewandert^^ Aber was sollen die Zwerge denn mit dr Kartoffel anfangen außer fressen vielleicht und ob das so gut ist...
Leider hab ich die letzten Kartoffeln gestern abend gegessen Nur eine fanz verschrumpelte total matschig-weiche ist in den Müll gewandert^^ Aber was sollen die Zwerge denn mit dr Kartoffel anfangen außer fressen vielleicht und ob das so gut ist...
22.03.2019 Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Beitrag #210 virra Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 44 Na, was macht Katze denn mit Kastanien... Vielleicht kann man ja die Kastanien auch wieder interessant machen, indem man sie mal bissl im Gras oder im Blumenbeet wälzt.?
Na, was macht Katze denn mit Kastanien... Vielleicht kann man ja die Kastanien auch wieder interessant machen, indem man sie mal bissl im Gras oder im Blumenbeet wälzt.?
22.03.2019 Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Beitrag #211 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Die Kastanien werden mit den Pfoten durch die Gegend gepfeffert. Aber ich weiss nicht ob das mit Kartoffeln auch so gut geht, die sind ja viel größer und Schwerer und kullern nicht so schön. Meint ihr ich kann denen die Matschkartoffel bedenkenlos anbieten? Und was ist, wenn sie die fressen Die Kastanien waren nach 3-4 Tagen weglegen auch wieder interessant heute
Die Kastanien werden mit den Pfoten durch die Gegend gepfeffert. Aber ich weiss nicht ob das mit Kartoffeln auch so gut geht, die sind ja viel größer und Schwerer und kullern nicht so schön. Meint ihr ich kann denen die Matschkartoffel bedenkenlos anbieten? Und was ist, wenn sie die fressen Die Kastanien waren nach 3-4 Tagen weglegen auch wieder interessant heute
22.03.2019 Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Beitrag #212 virra Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 44 In Katzenfutter sind ja auch oft Kartoffeln drin. Zwar gekocht, aber da würde ich mir keine Sorgen machen. Und wegen der Größe beim nächsten Einkauf einfach mal ne Katzenkartoffel mitnehmen. Wahrscheinlich schaut sie die dann sowieso nicht mal an...
In Katzenfutter sind ja auch oft Kartoffeln drin. Zwar gekocht, aber da würde ich mir keine Sorgen machen. Und wegen der Größe beim nächsten Einkauf einfach mal ne Katzenkartoffel mitnehmen. Wahrscheinlich schaut sie die dann sowieso nicht mal an...
30.03.2019 Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Beitrag #213 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Frage: will sofort ne Runde Inliner fahren und hab überlegt, ne Tüte mitzunehmen und wenn ich was finde etwas Gras und/oder Wildpflanzen zu sammeln für ne kleine Naturkiste zum Schnüffeln und Spielen. Kann ich da einfach sammeln was am Straßenrand wächst oder was muss ich für Katzen beachten?
Frage: will sofort ne Runde Inliner fahren und hab überlegt, ne Tüte mitzunehmen und wenn ich was finde etwas Gras und/oder Wildpflanzen zu sammeln für ne kleine Naturkiste zum Schnüffeln und Spielen. Kann ich da einfach sammeln was am Straßenrand wächst oder was muss ich für Katzen beachten?
30.03.2019 Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Beitrag #214 goya Beiträge 16.475 Reaktionspunkte 9.570 Es gibt einige giftige Pflanzen für Katzen. Efeu und die meisten Frühblüher sind meimes Wissens giftig und natürlich auch weitere. Auf Hundewiesen würde ich natürlich nicht nicht sammeln. Sonst wünsche ich dir viel Spaß beim Sammeln und den Miezen beim Schnüffeln.
Es gibt einige giftige Pflanzen für Katzen. Efeu und die meisten Frühblüher sind meimes Wissens giftig und natürlich auch weitere. Auf Hundewiesen würde ich natürlich nicht nicht sammeln. Sonst wünsche ich dir viel Spaß beim Sammeln und den Miezen beim Schnüffeln.
30.03.2019 Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Beitrag #215 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Ok Efeu erkenne ich notfalls noch aber was sind frühblüher
30.03.2019 Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Beitrag #216 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Osterglocken sind z.b. welche... Schau doch mal im Web nach , welche heimische Pflanzen ungiftig für Katzen sind. Das müsste Dir helfen.
Osterglocken sind z.b. welche... Schau doch mal im Web nach , welche heimische Pflanzen ungiftig für Katzen sind. Das müsste Dir helfen.
30.03.2019 Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Beitrag #217 goya Beiträge 16.475 Reaktionspunkte 9.570 Frühblüher sind zum Beispiel Maiglöckchen, Schneeglöckchen, Tulpen etc.Ich weiß ich wie es bei Sträuchern und Bäumen aussieht.
Frühblüher sind zum Beispiel Maiglöckchen, Schneeglöckchen, Tulpen etc.Ich weiß ich wie es bei Sträuchern und Bäumen aussieht.
18.04.2019 Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Beitrag #218 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 claudiskatzis schrieb: Das ist jetzt zu dieser Zeit nicht einfach... Weinkorken, Heu, Zapfen ( Bastelladen) , Laub, Zum Vergrößern anklicken.... Dürfen die auch die Tannenzapfen aus unserm Vorgarten? Anhänge WhatsApp Image 2019-04-18 at 18.19.22.jpeg 114,9 KB · Aufrufe: 0
claudiskatzis schrieb: Das ist jetzt zu dieser Zeit nicht einfach... Weinkorken, Heu, Zapfen ( Bastelladen) , Laub, Zum Vergrößern anklicken.... Dürfen die auch die Tannenzapfen aus unserm Vorgarten?
18.04.2019 Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Beitrag #219 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Ich denke schon, warum nicht?
18.04.2019 Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Beitrag #220 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Klar dürfen sie. Klopf die erst ein wenig aus falls noch was drin hängt....