18.04.2019 Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Beitrag #221 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Ich dachte vielleicht sind die giftig falls Fine mal reinbeisst beim spielen
28.09.2018 Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Anzeige Schau mal hier:katzenspielzeug zum auspowern .
18.04.2019 Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Beitrag #222 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Meines Wissens nach nicht...
31.05.2019 Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Beitrag #223 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Naa toll...ich müh mich mit Federwedel ab und jetzt wird mit der neuen Mini-Kugelbahn gespielt. Dosi ist wohl nicht mehr gut genug...merk ich mir...PÜÜÜÜH xDDDDDD Ergänzung (31.05.2019) Ups...falscher Thread sorry....
Naa toll...ich müh mich mit Federwedel ab und jetzt wird mit der neuen Mini-Kugelbahn gespielt. Dosi ist wohl nicht mehr gut genug...merk ich mir...PÜÜÜÜH xDDDDDD Ergänzung (31.05.2019) Ups...falscher Thread sorry....
21.07.2019 Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Beitrag #224 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Ich meld mich mal wieder mit einer Spielzeugfrage^^ Aktuell wird diese Angeln hier total gehyped, im Ernst ich hab Fipsi noch nie so auf eine Angel abgehen sehen: Katzenangel Cat Dancer Ich mache mir aber etwas Gedanken wegen dem Draht. Ist es gefährlich wenn sie damit wild spielen und den auch mal abbekommen? Ich lasse die Angels meistens in der Luft tanzen und sie hauen dann danach, wodurch sie ihn natürlich auch mal abbekommen. Und nachm Fangen wird auch drauf rumgekaut. Ist das nicht gefährlich? Und kennt ihr vielleicht ähnliche Angeln? Diese hier kommt nämlich besser an als die typischen Stab-Schnur-Anhänger Angeln^^
Ich meld mich mal wieder mit einer Spielzeugfrage^^ Aktuell wird diese Angeln hier total gehyped, im Ernst ich hab Fipsi noch nie so auf eine Angel abgehen sehen: Katzenangel Cat Dancer Ich mache mir aber etwas Gedanken wegen dem Draht. Ist es gefährlich wenn sie damit wild spielen und den auch mal abbekommen? Ich lasse die Angels meistens in der Luft tanzen und sie hauen dann danach, wodurch sie ihn natürlich auch mal abbekommen. Und nachm Fangen wird auch drauf rumgekaut. Ist das nicht gefährlich? Und kennt ihr vielleicht ähnliche Angeln? Diese hier kommt nämlich besser an als die typischen Stab-Schnur-Anhänger Angeln^^
21.07.2019 Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Beitrag #225 goya Beiträge 16.475 Reaktionspunkte 9.570 Die Angel kenne ich, unsere sind verrückt danach. Ähnliche Angeln gibt es zum Beispiel bei La Danza, Spielstab mit Licht - Loomy Fisching Köderspielangel mit Schwingdraht oder auch bei Woolworth. Bisher konnte ich noch keine negativen Auswirkungen feststellten, achte aber auch sehr auf einen vernünftigen Umgang. Das heißt nicht an der angel die ziehen, wenn sie die Angel gepackt hat und lasse sie auch nicht lange darauf rum kauen.
Die Angel kenne ich, unsere sind verrückt danach. Ähnliche Angeln gibt es zum Beispiel bei La Danza, Spielstab mit Licht - Loomy Fisching Köderspielangel mit Schwingdraht oder auch bei Woolworth. Bisher konnte ich noch keine negativen Auswirkungen feststellten, achte aber auch sehr auf einen vernünftigen Umgang. Das heißt nicht an der angel die ziehen, wenn sie die Angel gepackt hat und lasse sie auch nicht lange darauf rum kauen.
21.07.2019 Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Beitrag #226 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 So ähnlich versuche ich es auch zu halten. Wenn die Angel gepackt ist dürfen sie nur ganz kurz unten an den Röllchen rumkauen und ich kontrolliere nach jedem dolleren Kauen ob sich der Draht iwie löst oder so. ziehen versuch ich möglichst auch zu vermeiden, nur bei zwei spielwütigen Katzen lässt es sich ja nicht immer vermeiden :/ Aber alleine schon weil Fipsi die offenbar toll findet (zumindest für den moment) würd ich sie gern öfter einsetzen. Fipsi ist ja so ein Spezi wenns um Spielezeug geht.... Ich hab jetzt bei Amazon gaaaaanz viele solcher Angeln entdeckt xDDD Und auch ganz viele andere Spielzeuge die wir noch nicht haben *unschuldig guck*
So ähnlich versuche ich es auch zu halten. Wenn die Angel gepackt ist dürfen sie nur ganz kurz unten an den Röllchen rumkauen und ich kontrolliere nach jedem dolleren Kauen ob sich der Draht iwie löst oder so. ziehen versuch ich möglichst auch zu vermeiden, nur bei zwei spielwütigen Katzen lässt es sich ja nicht immer vermeiden :/ Aber alleine schon weil Fipsi die offenbar toll findet (zumindest für den moment) würd ich sie gern öfter einsetzen. Fipsi ist ja so ein Spezi wenns um Spielezeug geht.... Ich hab jetzt bei Amazon gaaaaanz viele solcher Angeln entdeckt xDDD Und auch ganz viele andere Spielzeuge die wir noch nicht haben *unschuldig guck*
21.07.2019 Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Beitrag #227 goya Beiträge 16.475 Reaktionspunkte 9.570 Ja ja, beim Shopping für Katzen hat man immer so tolle Ausreden um Geld auszugeben
21.07.2019 Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Beitrag #228 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Vor allem wenn man gerade nene neuen Job gefunden hat und jetzt mehr Geld hat xDDDD
21.07.2019 Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Beitrag #229 goya Beiträge 16.475 Reaktionspunkte 9.570
08.11.2019 Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Beitrag #230 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 So war das mit natürlichem Spielzeug für die beiden eigentlich nicht gedacht.....
08.11.2019 Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Beitrag #231 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Oh, das ist aber ein großes Exemplar. Haben Deine Beiden es besiegt?
08.11.2019 Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Beitrag #232 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Laut Käferbestimmungsapp ein normaler Mistkäfer aber trotzdem mega eklig. Nach einer halben Stunde übern Boden schießen, totspielen und totbeißen war er dann glaub ich tot und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Wahrscheinlich gefressen
Laut Käferbestimmungsapp ein normaler Mistkäfer aber trotzdem mega eklig. Nach einer halben Stunde übern Boden schießen, totspielen und totbeißen war er dann glaub ich tot und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Wahrscheinlich gefressen
08.11.2019 Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Beitrag #233 goya Beiträge 16.475 Reaktionspunkte 9.570 Das ist natürlich das beste Spielzeug, gleich mit integrierter Nahrungsquelle.
08.11.2019 Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Beitrag #234 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Dosi findets einfach nur igittigitt^^
09.11.2019 Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Beitrag #235 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Schau mal, bei den ollen Ägyptern hatte das Käferlein einen gaaanz anderen Stellenwert: Skarabäus – Wikipedia
Schau mal, bei den ollen Ägyptern hatte das Käferlein einen gaaanz anderen Stellenwert: Skarabäus – Wikipedia
09.11.2019 Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Beitrag #236 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Dann darf es gerne nach Ägypten gehen und von meinem Balkon wegbleiben oder die Katzen sollen zumindest mit ihm aufn Balkon bleiben
Dann darf es gerne nach Ägypten gehen und von meinem Balkon wegbleiben oder die Katzen sollen zumindest mit ihm aufn Balkon bleiben
23.03.2020 Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Beitrag #237 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 habt ihr eine Idee ob man das plastikstück mit iwas be- oder umkleben oder sowas kann, was ungefährlich zum draufbeißen ist? die beiden kaufen immer darauf herum, aber die Angel ist so beliebt, da würde ich sie ungerne wegwerfen :/ Wie ihr im Hintergrund seht wird sie sehr begehrt fini hat von hinten sogar nach meiner Hand gepfötelt um es wieder zu bekommen Am besten iwas, was man normalerweise eh Zuhause hat da Geschäfte ja überwiegend dicht sind.
habt ihr eine Idee ob man das plastikstück mit iwas be- oder umkleben oder sowas kann, was ungefährlich zum draufbeißen ist? die beiden kaufen immer darauf herum, aber die Angel ist so beliebt, da würde ich sie ungerne wegwerfen :/ Wie ihr im Hintergrund seht wird sie sehr begehrt fini hat von hinten sogar nach meiner Hand gepfötelt um es wieder zu bekommen Am besten iwas, was man normalerweise eh Zuhause hat da Geschäfte ja überwiegend dicht sind.
23.03.2020 Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Beitrag #238 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Das sind doch die Stopfen die am Ende der Stange von der Spielangel stecken? Sherlock kaut da auch immer drauf rum. Ich habe die bei mir abgemacht und entsorgt.
Das sind doch die Stopfen die am Ende der Stange von der Spielangel stecken? Sherlock kaut da auch immer drauf rum. Ich habe die bei mir abgemacht und entsorgt.
23.03.2020 Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Beitrag #239 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 neee das ist ein bissel was anders, das ist so ein Plastiktel, wo eine Riesenfederboa dran befestigt war am Ende der Schnur. An den Wedeln und Angeln am Ende mache ich die auch immer ab, da sind die ja bloß draufgesteckt. Hier sind sie aber direkt an der Schnur und fungieren quasi als "Beute"
neee das ist ein bissel was anders, das ist so ein Plastiktel, wo eine Riesenfederboa dran befestigt war am Ende der Schnur. An den Wedeln und Angeln am Ende mache ich die auch immer ab, da sind die ja bloß draufgesteckt. Hier sind sie aber direkt an der Schnur und fungieren quasi als "Beute"
23.03.2020 Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht Beitrag #240 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 aaak, okay das konnte ich nicht erkennen. Dann kann ich dir leider nicht helfen.