Verschiedene Spielzeugartikel zum Auspowern gesucht

  • Autor des Themas Julia01
  • Erstellungsdatum
J

Julia01

2.376
102
Ich dachte vielleicht
sind die giftig falls Fine mal reinbeisst beim spielen
 
J

Julia01

2.376
102
Naa toll...ich müh mich mit Federwedel ab und jetzt wird mit der neuen Mini-Kugelbahn gespielt. Dosi ist wohl nicht mehr gut genug...merk ich mir...PÜÜÜÜH xDDDDDD
Ergänzung ()

Ups...falscher Thread sorry....
 
J

Julia01

2.376
102
Ich meld mich mal wieder mit einer Spielzeugfrage^^
Aktuell wird diese Angeln hier total gehyped, im Ernst ich hab Fipsi noch nie so auf eine Angel abgehen sehen:
Katzenangel Cat Dancer

Ich mache mir aber etwas Gedanken wegen dem Draht. Ist es gefährlich wenn sie damit wild spielen und den auch mal abbekommen? Ich lasse die Angels meistens in der Luft tanzen und sie hauen dann danach, wodurch sie ihn natürlich auch mal abbekommen. Und nachm Fangen wird auch drauf rumgekaut. Ist das nicht gefährlich?

Und kennt ihr vielleicht ähnliche Angeln? Diese hier kommt nämlich besser an als die typischen Stab-Schnur-Anhänger Angeln^^
 
J

Julia01

2.376
102
So ähnlich versuche ich es auch zu halten. Wenn die Angel gepackt ist dürfen sie nur ganz kurz unten an den Röllchen rumkauen und ich kontrolliere nach jedem dolleren Kauen ob sich der Draht iwie löst oder so. ziehen versuch ich möglichst auch zu vermeiden, nur bei zwei spielwütigen Katzen lässt es sich ja nicht immer vermeiden :/ Aber alleine schon weil Fipsi die offenbar toll findet (zumindest für den moment) würd ich sie gern öfter einsetzen. Fipsi ist ja so ein Spezi wenns um Spielezeug geht....

Ich hab jetzt bei Amazon gaaaaanz viele solcher Angeln entdeckt xDDD Und auch ganz viele andere Spielzeuge die wir noch nicht haben *unschuldig guck*
 
goya

goya

4.519
75
Ja ja, beim Shopping für Katzen hat man immer so tolle Ausreden um Geld auszugeben ;)
 
J

Julia01

2.376
102
Vor allem wenn man gerade nene neuen Job gefunden hat und jetzt mehr Geld hat xDDDD
 
J

Julia01

2.376
102
So war das mit natürlichem Spielzeug für die beiden eigentlich nicht gedacht.....
WhatsApp Image 2019-11-07 at 21.06.23.jpegWhatsApp Image 2019-11-07 at 21.06.17.jpeg
 
Nelly12

Nelly12

3.088
399
Oh, das ist aber ein großes Exemplar. Haben Deine Beiden es besiegt?
 
J

Julia01

2.376
102
Laut Käferbestimmungsapp ein normaler Mistkäfer aber trotzdem mega eklig. Nach einer halben Stunde übern Boden schießen, totspielen und totbeißen war er dann glaub ich tot und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Wahrscheinlich gefressen :sick:
 
goya

goya

4.519
75
Das ist natürlich das beste Spielzeug, gleich mit integrierter Nahrungsquelle. ;)
 
J

Julia01

2.376
102
Dann darf es gerne nach Ägypten gehen und von meinem Balkon wegbleiben oder die Katzen sollen zumindest mit ihm aufn Balkon bleiben 🤣🤣🤣
 

Schlagworte

spielzeug für katzen zum auspowern

,

Spielfaule Katze auspowern

,

katze auspowern

Ähnliche Themen