03.10.2018 Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #1 Dawinia Beiträge 199 Reaktionspunkte 134 Hallo habe euch ein paar Bilder von Fibi mitgebracht . Fibi und einer meiner Hunde Hoffe das die Insulin -Einstellung erfolgreich ist und sie schnell wieder nachhause kann. Bin gespannt was die TÄ heute berichtet wenn sie mich heute anruft. Meine beiden Hunden haben Fibi heute Morgen vermisst und suchen sie . Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 12.10.2023
Hallo habe euch ein paar Bilder von Fibi mitgebracht . Fibi und einer meiner Hunde Hoffe das die Insulin -Einstellung erfolgreich ist und sie schnell wieder nachhause kann. Bin gespannt was die TÄ heute berichtet wenn sie mich heute anruft. Meine beiden Hunden haben Fibi heute Morgen vermisst und suchen sie .
03.10.2018 Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Huhu Dawinia, Das sind schöne Bilder. Ich hoffe mal das die Süße gut eingestellt wird und drück euch die Daumen. .... du darfst uns gerne mit Fotos überfluten ;-)
Huhu Dawinia, Das sind schöne Bilder. Ich hoffe mal das die Süße gut eingestellt wird und drück euch die Daumen. .... du darfst uns gerne mit Fotos überfluten ;-)
03.10.2018 Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #3 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Fibi ist ja eine wunderhübsche Katze und ich sehe schon, sie hat es richtig gut bei dir.
03.10.2018 Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #4 Dawinia Beiträge 199 Reaktionspunkte 134 Huhu das freut uns dass euch die Bilder gefallen ,gerne zeige ich euch mehr Fibi Bilder ,mit oder ohne Hundis:mrgreen:
Huhu das freut uns dass euch die Bilder gefallen ,gerne zeige ich euch mehr Fibi Bilder ,mit oder ohne Hundis:mrgreen:
03.10.2018 Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #5 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Fibi ist so eine wunderhübsche Katze, ich drücke die Daumen dass es ihr bald besser geht.
03.10.2018 Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #6 Dawinia Beiträge 199 Reaktionspunkte 134 Danke liebe Tinaho. diese Bilder sind vom letzten Jahr . hier spielen die Süßen Fangen
03.10.2018 Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #7 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 :-D:-D:-D Euer Garten sieht nach Katzen- und Hundeparadies aus. Ich hoffe ich habt noch eine zweite Hollywood-Schaukel.
:-D:-D:-D Euer Garten sieht nach Katzen- und Hundeparadies aus. Ich hoffe ich habt noch eine zweite Hollywood-Schaukel.
04.10.2018 Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #8 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Hübsche Fibi! Aber keine Rassekatze und daher ein klein wenig der falsche Ort für den Thread. Also nicht wundern, falls er ins Fotostudio verschoben wird. :mrgreen:
Hübsche Fibi! Aber keine Rassekatze und daher ein klein wenig der falsche Ort für den Thread. Also nicht wundern, falls er ins Fotostudio verschoben wird. :mrgreen:
04.10.2018 Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #9 Dawinia Beiträge 199 Reaktionspunkte 134 Huhu ,freut uns dass euch die Bilder gefallen ...ha,ha,ha ,ja wir haben noch eine Schaukel und eine tolle Ritterburg . Habe auch gleich gute Nachrichten für euch ,endlich hat Fibi in der Tierklini gefressen und kann wegen ihrer Diabetes eingestellt werden ...puh ,mir fällt ein Stein vom Herzen ...hört ihr ihn ? :mrgreen:
Huhu ,freut uns dass euch die Bilder gefallen ...ha,ha,ha ,ja wir haben noch eine Schaukel und eine tolle Ritterburg . Habe auch gleich gute Nachrichten für euch ,endlich hat Fibi in der Tierklini gefressen und kann wegen ihrer Diabetes eingestellt werden ...puh ,mir fällt ein Stein vom Herzen ...hört ihr ihn ? :mrgreen:
04.10.2018 Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #10 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Suuuuuper👍👍👍
05.10.2018 Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #11 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Deine Fibi sieht ja aus wie mein Emil :-D
06.10.2018 Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #12 Dawinia Beiträge 199 Reaktionspunkte 134 Heute Morgen haben wir unsre Fibi aus der Tierklinik abgeholt ,sie macht einen guten Eindruck . Nun muss ich 2 x täglich meine Süße Spritzen . Sie ging gleich auf Entdeckungstour ob noch alles da ist .:mrgreen: @ Emil ...aaah ich sehe die Ähnlichkeit ,das auf dem hübschen Banner ganz links das ist Emil
Heute Morgen haben wir unsre Fibi aus der Tierklinik abgeholt ,sie macht einen guten Eindruck . Nun muss ich 2 x täglich meine Süße Spritzen . Sie ging gleich auf Entdeckungstour ob noch alles da ist .:mrgreen: @ Emil ...aaah ich sehe die Ähnlichkeit ,das auf dem hübschen Banner ganz links das ist Emil
06.10.2018 Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #13 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Schön das sie wieder Zuhause ist. Ist aber auch ne süße
07.10.2018 Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #14 vinlander Beiträge 732 Reaktionspunkte 168 so ein süßer kuhkatzen-schatz <3 <3 gedrückte daumen für die süße
07.10.2018 Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #15 Dawinia Beiträge 199 Reaktionspunkte 134 Huhu ,vielen Dank :-D Fibi ist seit gestern nur am Schmusen mit uns ,da sie jetzt nicht raus soll ,spielen wir in der Wohnung . Morgen geht es neues Spielzeug kaufen ,sie spielt auch mit ihren 10 Jahren noch ganz gerne . Welches Spielzeug haben eure Katzen / Kater denn so alles ?
Huhu ,vielen Dank :-D Fibi ist seit gestern nur am Schmusen mit uns ,da sie jetzt nicht raus soll ,spielen wir in der Wohnung . Morgen geht es neues Spielzeug kaufen ,sie spielt auch mit ihren 10 Jahren noch ganz gerne . Welches Spielzeug haben eure Katzen / Kater denn so alles ?
07.10.2018 Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #16 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Dawinia schrieb: Huhu ,vielen Dank :-D Fibi ist seit gestern nur am Schmusen mit uns ,da sie jetzt nicht raus soll ,spielen wir in der Wohnung . Morgen geht es neues Spielzeug kaufen ,sie spielt auch mit ihren 10 Jahren noch ganz gerne . Welches Spielzeug haben eure Katzen / Kater denn so alles ? Zum Vergrößern anklicken.... Jede Menge, eigentlich viel zu viel.:mrgreen: Gekauftes Spielzeug: Pfauen- Fasanenfedern, Bälle (in verschiedenen Ausführungen), Mäuse (in verschiedenen Ausführungen), Spielangeln, Federwedel, Baldrianspielzeug, und einen Rascheltunnel. Selbstgebastelt Pappkarton (sehr beliebt in verschiedenen Größen und teilweise mit reingeschnittenen Löchern). Der Karton kann unterschiedlich befüllt werden z.B. jetzt mit Blättern, Eicheln (für Fibi vielleicht eher uninteressant, da sie raus kann, gibt auch ne Riesensauerei). Zeitungspapierbällchen. Die Kapseln von Ü-Eiern (gefüllt mit Erbsen, damit sie klackern). Wollknäuel am Band. usw. usw. Beschäftigungsspielzeug Ein Fummelbrett. Sehr beliebt wenn es mit Leckerlis (Trockenfutter) gefüllt wird.
Dawinia schrieb: Huhu ,vielen Dank :-D Fibi ist seit gestern nur am Schmusen mit uns ,da sie jetzt nicht raus soll ,spielen wir in der Wohnung . Morgen geht es neues Spielzeug kaufen ,sie spielt auch mit ihren 10 Jahren noch ganz gerne . Welches Spielzeug haben eure Katzen / Kater denn so alles ? Zum Vergrößern anklicken.... Jede Menge, eigentlich viel zu viel.:mrgreen: Gekauftes Spielzeug: Pfauen- Fasanenfedern, Bälle (in verschiedenen Ausführungen), Mäuse (in verschiedenen Ausführungen), Spielangeln, Federwedel, Baldrianspielzeug, und einen Rascheltunnel. Selbstgebastelt Pappkarton (sehr beliebt in verschiedenen Größen und teilweise mit reingeschnittenen Löchern). Der Karton kann unterschiedlich befüllt werden z.B. jetzt mit Blättern, Eicheln (für Fibi vielleicht eher uninteressant, da sie raus kann, gibt auch ne Riesensauerei). Zeitungspapierbällchen. Die Kapseln von Ü-Eiern (gefüllt mit Erbsen, damit sie klackern). Wollknäuel am Band. usw. usw. Beschäftigungsspielzeug Ein Fummelbrett. Sehr beliebt wenn es mit Leckerlis (Trockenfutter) gefüllt wird.
09.10.2018 Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #17 Dawinia Beiträge 199 Reaktionspunkte 134 Hallo Tinaho ...@ all das liest sich ja super ,besonders der Rascheltunnel das würde meiner Fibi auch gefallen. Gestern haben wir ,eine Maus ,Klingelball ,Spielangel ,Schmusekissen gekauft . Morgen nach der Tierklinik müssen wir eh das Fressen für die Hund im Tierparadies abholen ,da schlage ich nochmals beim Katzenspielzeug zu :mrgreen: es gibt ja so viel von dem Zeugs ,ha,ha,ha. So langsam hat sich Fibi daran gewöhnt dass sie nicht raus darf ..schon eine Umstellung für die Süße . Wenn ein Hund Diabetes hat den kannst du Kontrollieren ,da er kein Freigänger Hund ist ,bei der Katze wird es gefählich wenn sie ihr Insulin braucht und vielleicht 1-2 Tage unterwegs ist. Ich berichte morgen wieder was ich der Fibi gekauft habe und fotografiere es . Alles Liebe
Hallo Tinaho ...@ all das liest sich ja super ,besonders der Rascheltunnel das würde meiner Fibi auch gefallen. Gestern haben wir ,eine Maus ,Klingelball ,Spielangel ,Schmusekissen gekauft . Morgen nach der Tierklinik müssen wir eh das Fressen für die Hund im Tierparadies abholen ,da schlage ich nochmals beim Katzenspielzeug zu :mrgreen: es gibt ja so viel von dem Zeugs ,ha,ha,ha. So langsam hat sich Fibi daran gewöhnt dass sie nicht raus darf ..schon eine Umstellung für die Süße . Wenn ein Hund Diabetes hat den kannst du Kontrollieren ,da er kein Freigänger Hund ist ,bei der Katze wird es gefählich wenn sie ihr Insulin braucht und vielleicht 1-2 Tage unterwegs ist. Ich berichte morgen wieder was ich der Fibi gekauft habe und fotografiere es . Alles Liebe
09.10.2018 Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #18 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Huhu, Könntet ihr der Süßen denn einen Teil des Gartens sichern oder einen Balkon ? Dann müsste sie nicht ganz auf draußen verzichten und wäre trotz Diabetes doch unter Kontrolle .
Huhu, Könntet ihr der Süßen denn einen Teil des Gartens sichern oder einen Balkon ? Dann müsste sie nicht ganz auf draußen verzichten und wäre trotz Diabetes doch unter Kontrolle .
09.10.2018 Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #19 Dawinia Beiträge 199 Reaktionspunkte 134 Hallo Claudiskatzis , genau das hätte ich gerne für Fibi und habe meinen Mann auch darauf angesprochen . Wir haben einen großen Garten und ich hätte dieses Gehege / Freilauf so gerne vorm Haus ,da könnte sie direkt aus dem Wohnzimmerfenster oder aus dem Schlafzimmerfenster raus in den Vorgarten ,und sie hätte tollen Blick in den Garten . Ich würde so eine Art Spielplatz ,mit Häuschen ,Baumstamm ,was zum Klettern u.s.w.für die Süße einrichten. Hoffentlich lässt sich mein Mann erweichen ,da er Handwerker ist wäre dies kein Problem. Aaaber das Wollen . Hoffe Fibi und ich können meinen Mann weichköcheln :mrgreen:
Hallo Claudiskatzis , genau das hätte ich gerne für Fibi und habe meinen Mann auch darauf angesprochen . Wir haben einen großen Garten und ich hätte dieses Gehege / Freilauf so gerne vorm Haus ,da könnte sie direkt aus dem Wohnzimmerfenster oder aus dem Schlafzimmerfenster raus in den Vorgarten ,und sie hätte tollen Blick in den Garten . Ich würde so eine Art Spielplatz ,mit Häuschen ,Baumstamm ,was zum Klettern u.s.w.für die Süße einrichten. Hoffentlich lässt sich mein Mann erweichen ,da er Handwerker ist wäre dies kein Problem. Aaaber das Wollen . Hoffe Fibi und ich können meinen Mann weichköcheln :mrgreen:
09.10.2018 Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #20 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Weichköcheln ist gut. Das schaffst Du ;-) Ich habe es auch geschafft :mrgreen: Göga wollte erst nicht, weil er nicht auf einer vergitterten Terrasse sitzen wollte. Mittlerweile findet er es super und will sogar demnächst noch vergrößern :mrgreen:
Weichköcheln ist gut. Das schaffst Du ;-) Ich habe es auch geschafft :mrgreen: Göga wollte erst nicht, weil er nicht auf einer vergitterten Terrasse sitzen wollte. Mittlerweile findet er es super und will sogar demnächst noch vergrößern :mrgreen: