Lenis Foto & Tagebuch

Diskutiere Lenis Foto & Tagebuch im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo habe euch ein paar Bilder von Fibi mitgebracht . Fibi und einer meiner Hunde Hoffe das die Insulin -Einstellung erfolgreich ist und...
  • Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #1
Dawinia

Dawinia

Hallo habe euch ein paar Bilder von Fibi mitgebracht .

Fibi und einer meiner Hunde
33972346sa.jpg

33972362rn.jpg

33972369ck.jpg

33972373rj.jpg

Hoffe das die Insulin -Einstellung erfolgreich ist und sie schnell wieder nachhause kann.
Bin gespannt was die TÄ heute berichtet wenn sie mich heute anruft.
Meine beiden Hunden haben Fibi heute Morgen vermisst und suchen sie .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lenis Foto & Tagebuch

Anzeige

Schau mal hier:
fibi .
  • Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #2
Huhu Dawinia,
Das sind schöne Bilder. Ich hoffe mal das die Süße gut eingestellt wird und drück euch die Daumen.
.... du darfst uns gerne mit Fotos überfluten ;-)

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #3
Fibi ist ja eine wunderhübsche Katze und ich sehe schon, sie hat es richtig gut bei dir.

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #4
Huhu das freut uns dass euch die Bilder gefallen ,gerne zeige ich euch mehr Fibi Bilder ,mit oder ohne Hundis:mrgreen:

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #5
Fibi ist so eine wunderhübsche Katze, ich drücke die Daumen dass es ihr bald besser geht.

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #6
Danke liebe Tinaho.

diese Bilder sind vom letzten Jahr .
33974228en.jpg

33974250qu.jpg

33974260nz.jpg

33974266wr.jpg

hier spielen die Süßen Fangen
33974273dj.jpg

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #7
:-D:-D:-D

Euer Garten sieht nach Katzen- und Hundeparadies aus.
Ich hoffe ich habt noch eine zweite Hollywood-Schaukel.

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #8
Hübsche Fibi!
Aber keine Rassekatze und daher ein klein wenig der falsche Ort für den Thread.
Also nicht wundern, falls er ins Fotostudio verschoben wird. :mrgreen:

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #9
Huhu ,freut uns dass euch die Bilder gefallen ...ha,ha,ha ,ja wir haben noch eine Schaukel und eine tolle Ritterburg .

Habe auch gleich gute Nachrichten für euch ,endlich hat Fibi in der Tierklini gefressen und kann wegen ihrer Diabetes eingestellt werden ...puh ,mir fällt ein Stein vom Herzen ...hört ihr ihn ? :mrgreen:

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #10
Suuuuuper👍👍👍

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #11
Deine Fibi sieht ja aus wie mein Emil :-D

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #12
Heute Morgen haben wir unsre Fibi aus der Tierklinik abgeholt ,sie macht einen guten Eindruck .
Nun muss ich 2 x täglich meine Süße Spritzen .
Sie ging gleich auf Entdeckungstour ob noch alles da ist .:mrgreen:

33998173dy.jpg

@ Emil ...aaah ich sehe die Ähnlichkeit ,das auf dem hübschen Banner ganz links das ist Emil :)

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #13
Schön das sie wieder Zuhause ist.
Ist aber auch ne süße

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #14
so ein süßer kuhkatzen-schatz <3 <3 :d078: :d078: gedrückte daumen für die süße

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #15
Huhu ,vielen Dank :-D

Fibi ist seit gestern nur am Schmusen mit uns ,da sie jetzt nicht raus soll ,spielen wir in der Wohnung .
Morgen geht es neues Spielzeug kaufen ,sie spielt auch mit ihren 10 Jahren noch ganz gerne .

Welches Spielzeug haben eure Katzen / Kater denn so alles ?

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #16
Huhu ,vielen Dank :-D

Fibi ist seit gestern nur am Schmusen mit uns ,da sie jetzt nicht raus soll ,spielen wir in der Wohnung .
Morgen geht es neues Spielzeug kaufen ,sie spielt auch mit ihren 10 Jahren noch ganz gerne .

Welches Spielzeug haben eure Katzen / Kater denn so alles ?

Jede Menge, eigentlich viel zu viel.:mrgreen:

Gekauftes Spielzeug:
Pfauen- Fasanenfedern, Bälle (in verschiedenen Ausführungen), Mäuse (in verschiedenen Ausführungen), Spielangeln, Federwedel, Baldrianspielzeug, und einen Rascheltunnel.

Selbstgebastelt
Pappkarton (sehr beliebt in verschiedenen Größen und teilweise mit reingeschnittenen Löchern).
Der Karton kann unterschiedlich befüllt werden z.B. jetzt mit Blättern, Eicheln (für Fibi vielleicht eher uninteressant, da sie raus kann, gibt auch ne Riesensauerei). Zeitungspapierbällchen.
Die Kapseln von Ü-Eiern (gefüllt mit Erbsen, damit sie klackern).
Wollknäuel am Band. usw. usw.

Beschäftigungsspielzeug
Ein Fummelbrett. Sehr beliebt wenn es mit Leckerlis (Trockenfutter) gefüllt wird.

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #17
Hallo Tinaho ...@ all

das liest sich ja super ,besonders der Rascheltunnel das würde meiner Fibi auch gefallen.
Gestern haben wir ,eine Maus ,Klingelball ,Spielangel ,Schmusekissen gekauft .
Morgen nach der Tierklinik müssen wir eh das Fressen für die Hund im Tierparadies abholen ,da schlage ich nochmals beim Katzenspielzeug zu :mrgreen: es gibt ja so viel von dem Zeugs ,ha,ha,ha.

So langsam hat sich Fibi daran gewöhnt dass sie nicht raus darf ..schon eine Umstellung für die Süße .
Wenn ein Hund Diabetes hat den kannst du Kontrollieren ,da er kein Freigänger Hund ist ,bei der Katze wird es gefählich wenn sie ihr Insulin braucht und vielleicht 1-2 Tage unterwegs ist.

Ich berichte morgen wieder was ich der Fibi gekauft habe und fotografiere es .

Alles Liebe

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #18
Huhu,
Könntet ihr der Süßen denn einen Teil des Gartens sichern oder einen Balkon ? Dann müsste sie nicht ganz auf draußen verzichten und wäre trotz Diabetes doch unter Kontrolle .

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #19
Hallo Claudiskatzis ,

genau das hätte ich gerne für Fibi und habe meinen Mann auch darauf angesprochen .
Wir haben einen großen Garten und ich hätte dieses Gehege / Freilauf so gerne vorm Haus ,da könnte sie direkt aus dem Wohnzimmerfenster oder aus dem Schlafzimmerfenster raus in den Vorgarten ,und sie hätte tollen Blick in den Garten .
Ich würde so eine Art Spielplatz ,mit Häuschen ,Baumstamm ,was zum Klettern u.s.w.für die Süße einrichten.
Hoffentlich lässt sich mein Mann erweichen ,da er Handwerker ist wäre dies kein Problem.
Aaaber das Wollen .
Hoffe Fibi und ich können meinen Mann weichköcheln :mrgreen:

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #20
Weichköcheln ist gut. Das schaffst Du ;-) Ich habe es auch geschafft :mrgreen:
Göga wollte erst nicht, weil er nicht auf einer vergitterten Terrasse sitzen wollte. Mittlerweile findet er es super und will sogar demnächst noch vergrößern :mrgreen:

Thema:

Lenis Foto & Tagebuch

Lenis Foto & Tagebuch - Ähnliche Themen

Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Trächtige Katze Ratschlag: Hallo :) ich habe eine Fragen und hoffe hier eventuell ein paar Ratschläge zu erhalten oder Erfahrungen. Meine kleine Dame ist 10 Monate und...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Oben Unten