Lenis Foto & Tagebuch

Diskutiere Lenis Foto & Tagebuch im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Liebe Grüße an deinen Männe, bitte bitte.....;-) auch von mir...
  • Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #21
Liebe Grüße an deinen Männe, bitte bitte.....;-)
auch von mir...

• Lenis Foto & Tagebuch

Anzeige

Schau mal hier:
fibi .
  • Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #22
Wollen wir alle hinfahren und ihn überreden ? :twisted:

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #24
Hallo ihr Lieben ,wir nehmen eure Hilfe zum Weichköcheln gerne an :mrgreen:
Heute Morgen waren wir ja mit Fibi in der Tierklinik zum Blutzucker messen.
Fibi war nüchtern und hatte auch noch kein Insulin...menno ,menno mich hatsbald umgehauen,die Werte waren etwas über 500 :-( Nun wurde die Insulin-Einheit von 3 auf 3,5 erhöht...wie gehabt 2 x täglich Spritzen.
Am Montag müssen wir wieder in die T-Klinik.

Habe ihr dann zum Trost ein schönes Spielzeug gekauft .

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #25
Uh, ich kenn mich damit nicht aus. War das ein sehr hoher Wert?
Ich wünsche euch das Fibi gut eingestellt wird?

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #26
Ja das ist ein hoher Wert wenn die Katze nüchtern ist ,und nicht vorher gespritzt wurde .
.

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #27
Hallo ihr Lieben ,
ich hatte paar Tage keine Zeit ,da meine Mutter mit Thrombose am Samstag in die Klinik kam.

Mit Fibi waren wir am Montag nüchtern und ohne Insulin gespritzt zur Messung in der Tierklinik.
Oh Hilfe meine arme Maus ,nüchtern gemessen war der Blutzuckerwert 565 und das ist sehr hoch ,normal bis zu 200 ....
Nun muß ich morgens noch ein zusätzliches Medikament spritzen .
Es ist zum ...
Morgen haben wir wieder eine nüchterne Messung auch wieder ohne Insulin zu Spritzen in der Tierklinik.
Drückt bitte eure Daumen und Katzenpfötchen ,das die Werte besser geworden sind *schnief *

34096538ai.jpg

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #28
Ich drück ganz feste!!!!!?

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #29
Ich / wir danken Dir

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #30
Zuletzt bearbeitet:
  • Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #31
Emil ,vielen lieben Dank für den Link ,ich werde dies sehr gerne lesen .
Werde Neryz dann gerne schreiben und ihr von meiner Fibi berechten .

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #32
  • Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #33
Vielen Dank Claudi ,sehr lieb von Dir .

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #34
Hallo ihr Lieben ,
heute morgen waren wir ja wieder mit Fibi in der Tierklinik ,ich hatte vorher echt Angst .
Die Tierärztin hat der Süßen ein Tröpfchen Blut vom Ohrläppchen ,und juhu ...der Blutzuckerwert hat sich G S D
verbessert .Am Montag noch auf 565 und heute auf 445 ...ich bin so glücklich .
Nächsten Montag müßen wir wieder zum Messen und Kontrolle .

Fibis Katzenfreundinnen und Katzenfreunde kommen jeden Tag zu uns in den Garten.
Als ich in der Früh die Zeitung reinholen wollte rannte eine helle Katze an mir vorbei , die auf Fibi wartet .
Denn jeden Morgen um diese Zeit ist Fibi raus....

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #35
Ich freu mich für Fibi, tolle Nachrichten!!!!???

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #36
Hallo ihr Lieben ,wir waren heute mit Fibi wieder in der Tierklinik ...juhu die Wertehaben sich wieder verbessert.
Nun liegen sie bei 295 * freu *
Am Montag wird wieder gemessen .

Diese Bilder sind vom letzten Jahr.

34165219as.jpg

34165228ri.jpg

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #37
Das ist doch eine gute Nachricht.:-D

Sehr schön, dass es der hübschen Fibi besser geht.:-D

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #38
Hallo ihr Lieben ,
bei der Fibi ist es ein auf und ab mit den Werten ,jetzt sind sie schon wieder über 400 ...das müsste sich erst einspielen.
Das eine Insulin wurde jetzt auf eine Einheit mehr erhöht .
Morgen haben wir wieder einen Termin zur Messung mit der Fibi .
Ergänzung ()

34212757yy.jpg

Anhänge

• Kerstin 322.jpg
    Kerstin 322.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 1
  • Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #39
Wie sind Fibis Werte denn heute, hoffentlich besser. Wir drücken die Daumen!

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #40
Hallo ihr Lieben,
@ Nelly ,wir waren ja heute Morgen in der Tierklinik,leider keine guten Nachrichten...Danke der Nachfrage .
Fibis Werte sind wieder erhöht ,nun muß ich das Lantos von 4 auf 5 Einheiten erhöhen ,das Can Insulin bleibt bei 3,5 .
Nun muß Fibi Diätfutter fressen .

Emil hier aus dem Forum hat mir ja einen Link von Neryz ,hoffe das ich am Wochenende endlich dazu komme .
Klar ,es muss sich erst alles einspielen ,doch man macht sich Sorgen .
So ,jetzt geht es im Regen Gassi ,meine Poppet muß ich das Regenmäntelchen anziehen ..sie mag es nicht wenn sie vom Regen naß wird ,ha,ha,ha.

Thema:

Lenis Foto & Tagebuch

Lenis Foto & Tagebuch - Ähnliche Themen

Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Trächtige Katze Ratschlag: Hallo :) ich habe eine Fragen und hoffe hier eventuell ein paar Ratschläge zu erhalten oder Erfahrungen. Meine kleine Dame ist 10 Monate und...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Oben Unten