Lenis Foto & Tagebuch

Diskutiere Lenis Foto & Tagebuch im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Ich glaube, es ist nicht ganz einfach, richtig zu dosieren. Ich kenne mich mit Diabetes nicht aus und kann Fibi und dir nur alles Gute wünsche...
  • Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #41
Ich glaube, es ist nicht ganz einfach, richtig zu dosieren. Ich kenne mich mit Diabetes nicht aus und kann Fibi und dir nur alles Gute wünsche. Den Beitrag in dem von dir erwähnten Link habe ich mir mal angesehen, ich finde ihn sehr informativ.

• Lenis Foto & Tagebuch

Anzeige

Schau mal hier:
fibi .
  • Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #42
Hallo Dawinia, ich bin ja noch relativ neu hier und stöbere so gern durch das Forum. Die Fotos von deiner Katze samt Hund sind so schön. Mein geliebter Kater war ja auch Diabetiker, von daher weiss ich wie schwer die Einstellung am Anfang ist. Es hat eine Weile gedauert und geschwankt bis er gut eingestellt war. Hatte zuerst Caninsulin und später das Zinkinsulin bekommen. Das war da noch ganz frisch zugelassen. Alles Gute für deine hübsche Fibi.

Lg
Janine

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #43
Hallo ihr Lieben ,

hatte leider mein PW vergessen ,deswegen war ich lange nicht hier.
Eben am 1.September mußt ich meine süße geliebte Fibi mit 15 Jahren gehen lassen.
ich bin unendlich traurig und vermisse sie sehr.

Trauriger Gruß
Dawinia

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #44
Hallo Dawinia und Willkommen zurück.

Es tut mir sehr leid dass Fibi über die Regenbogenbrücke gegangen ist.🌈✨

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #45
Oh, ich weine mit dir, das ist nie einfach. Umarme dich und wünsche dir viel Kraft. Komm gut über Fibi 🌈🕯️

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #46
  • Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #47
Es tut mir sehr leid! :cry:
Deine süße Fibi hat es nun nicht mehr schwer und ist nun gut angekommen bei den anderen Sternchen🌈

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #48
Danke ihr Lieben ,für euer Mitgefühl .
🌻

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #49
15 Jahre ist doch ein tolles Alter umso trauriger wenn man sie nach so langer gemeinsamer und schöner Zeit gehen lassen muss :d038:
Es tut mir sehr leid und wünsche Fibi eine gute Reise 🌈💫⭐🌟✨

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #50
Danke Dir....

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #51
Morgen schauen wir uns im Tierheim ältere Wohnungskatzen an .
Bei uns hat es die Katze/Kater schön und wird verwöhnt...Fibis Cat Walk ist groß und mit Etage zum Ruhen u.s.w.
Ich denke das die Katze / Kater sich paar Tage schüchtern ist ,also werde ich /wir ruhig mit ihr sprechen ...bissi spielen und mit so einer Spielangel bespaßen.
Werde euch berichten wenn ein Kätzchen eingezogen ist.

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #52
Eines der letzten Fotos von meiner Süßen .
46397887mj.jpg

46397894hm.jpg

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #53
Wunderbare Fotos!

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #54
Liebe Dawinia,
es tut mir sehr leid, dass du deine geliebte Fibi gehen lassen musstest. Du wirst sie nie vergessen, sie bleibt für immer in deinem. Herzen.

Ein schönes Foto ist das, Fibi hat die Sonne und die frische Luft genossen. Sie hatte ein schönes Leben bei dir. ❤️ :cry:🌈

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #55
Guten Morgen ...lieben Danke...ja meine Fibi hatte es schön bei uns.🐱

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #56
Guten Morgen ihr Lieben ,
das mit der TierheimKatze war nichts ...sie war nur am Fauchen und zeigte die Krallen...sie sei etwas schwierig .
Junge Kätzchen gab es genügend .

Uns ist dann eingefallen unsre Tierklinik wo wir schon Jahre mit unsren Tieren sind ,vermitteln ja auch Tiere .
Habe gleich dort angerufen ,und wir konnten uns am Samstag eine 10 jährige Katze anschauen,sie ist erst paar Tage dort...ihr Frauchen ist leider verstorben...traurig.
Eine süße Katze und sie hat sich auch von mir anfassen lassen.
Dieser armen Seele schenken wir ein schönes Zuhause.

Bald können wir sie abholen ,wird noch nach den Zähnchen geschaut u.s.w.
Wir freuen uns schon .

PS:...wenn das neue Kätzchen bei uns einzieht,kann ich hier weiter berichten und Fotos zeigen ?! oder einen neuen Thread erstellen ?

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #57
Ach wie schön 🥰
warum solltest du hier nicht weiter schreiben? Das neue Miez gehört doch zu Fibis Geschichte. 😘
und ja- Fotos, gaaaanz viele

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #58
🌻 Hallo ihr Lieben ,

wenn auch unsre Katze noch nicht bei uns eingezogen ist ,möchte ich euch doch schon bissi von Leni berichten.

Ja die Katze die bald bei uns einzieht heißt Leni...der Name ist hübsch.
Leni bekommt am Montag par Zähne in der TK gezogen ,wenn es ihr dann soweit gut geht können wir sie nachhause holen.

Heute Morgen waren wir mit unserem Hundi in der TK...nebenbau bei der Hundefrisörin.
In dieser Zeit haben wir oben Leni besucht ,echt süß die alte Maus.
Habe mit dem Handy ein Foto gemacht...schade wurde zu dunkel.
Mein Mann hat gestern eine Rundum Zu...Katzentoilette gekauft...für den Cat Walk...nun hat sie 3 Toiletten...man kann nie Wissen😹

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #59
Die 2. Toilette steht im Bad und die 3. Toilette oben im Stübchen.
Hoffe die Leni fühlt sich schnell bei uns zuhause .
Was ich ihr vielleicht noch kaufen werde so eine Kuschel RückzugsHöhle.
Habt einen schönen Tag

• Lenis Foto & Tagebuch Beitrag #60
Ich finde es sehr schön, dass Leni bei euch einziehen kann und freue mich auf Fotos!
Kommt sie dann praktisch direkt nach der Zahn- Op zu euch ?

Thema:

Lenis Foto & Tagebuch

Lenis Foto & Tagebuch - Ähnliche Themen

Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Trächtige Katze Ratschlag: Hallo :) ich habe eine Fragen und hoffe hier eventuell ein paar Ratschläge zu erhalten oder Erfahrungen. Meine kleine Dame ist 10 Monate und...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Oben Unten