Kitten aufnehmen oder nicht?

Diskutiere Kitten aufnehmen oder nicht? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich dachte der kleine Sorgenzausel gehört auch Nachbarn? Also aufklären punkto krank---TA? Viellleicht hab ichs aber falsch verstanden :???:
  • Kitten aufnehmen oder nicht? Beitrag #41
Ich dachte der kleine Sorgenzausel gehört auch Nachbarn? Also aufklären punkto krank---Tierarzt? Viellleicht hab ichs aber falsch verstanden :???:

• Kitten aufnehmen oder nicht? Beitrag #42
Beide Lütten haben Giardien. Was hier aber definitiv kein Grund für TÄ wäre. Die Worte kann ich mir sparen.

• Kitten aufnehmen oder nicht? Beitrag #43
shit......

• Kitten aufnehmen oder nicht? Beitrag #44
Joschi sollte mal das lesen. (du natürlich auch :mrgreen: ) der kerl ist super sozialisiert worden, der soll sich mal dran erinnern.
warum können die kleinen die klappe nicht nutzen? das konnte joschi schon mit 12 wochen... zeig ihnen wie es geht und die gehen da ohne probleme durch, draussen kennen sie ja von daher ist das ja kein problem.

• Kitten aufnehmen oder nicht? Beitrag #45
Wenn er heimkommt leg ich ihm das vor. Und bevor er es nicht gelesen und verinnerlicht hat bekommt er nix zu futtern! :mrgreen:
Im Ernst, ich bin echt irritiert, dass er sich "so anstellt". Das bisschen Giardien kann er eigentlich nicht als "igitt, kranke Katzen" sehen. Er hat mir jahrelang leid getan weil er nur so komische Kumpels hat. Jetzt hätte er evtl. die Chance auf super nette Kumpels und stellt sich an als wären es kleine grüne Marsmännchen :roll: Wobei ich mich nicht wirklich beschweren will. Außer großem Gefauche und nach draußen flüchten ist noch nix passiert. Könnte bei Weitem schlimmer sein (und auch noch werden).

Die Klappen gehen echt total schwer. Loui könnte es sehr vielleicht schaffen, Jamie bestimmt nicht. Und ja, erstmal müssten sie es kapieren. Die eine hab ich ihnen schon gezeigt. Ohne irgendein Zeichen "des Verstehens". Wobei die Beiden tatsächlich sowas von keinen Drang nach draußen haben im Moment :shock: Die Terrassenklappe ist nur ein Ausgang (mit Chip funktioniert einfach nicht richtig). Für die andere müssten sie ums Haus rum, aufs Fensterbrett..... das wird noch lange dauern. Denn so weit gehen sie noch nicht (was ja eigentlich gut ist).

Edit: hab gerade den fiesest stinkenden Müllbeutel ever rausgebracht. Komm rein: es sitzt im Klo und macht fies stinkende Durchfallhaufen ("es" ist in dem Fall Loui, nimmt sich aber nix) :g080:
Ich hab keine Ahnung wie es Katzen mit sowas geht, aber vielleicht finden die zwei Großen einfach das etwas was so riecht keine Katze sein kann? :mrgreen:

• Kitten aufnehmen oder nicht? Beitrag #46
Ach guck an... jetzt sind doch beide eingezogen? ;-)

Das wird schon werden Sylvia. Einfach Geduld haben und so tun, als sei alles völlig normal.

• Kitten aufnehmen oder nicht? Beitrag #47
Nein, das sind im Moment erstmal "gesund-Pflegis"

Muss mich mal sortieren (und Euch zutexten).

Hab heute früh entschieden, die zwei doch ins WZ zu sperren. Auch wenns mir für Joschi leid tut dort sind sie einfach am sichersten. Bevor ich dazu kam schießt mir Loui zwischen die Füße, ich klopp mir volle Kanne den Arm am Türrahmen an (aber Loui und der Kaffee in meiner Hand waren heil :mrgreen:).
Kitten weggesperrt, fanden sie o.k. Joschi kommt heim, wirkt erstaunlich entspannt, will ins WZ, ich Depp mach ihm die Tür auf. Fauchen und weg.
Einige Stunden mäßig nervös gearbeitet. Zu Hause waren die zwei recht entspannt, hatten aber nichts gefressen. Loui ist so dünn geworden :cry:. Schnell DF ausm Klo geschaufelt, kurz durchgeschnauft. loui rausgelassen. Jamie wollte nicht, lag entspannt auf dem Stuhl. Alleine lassen wollt ich ihn nicht. Also rausgesetzt (fand er gar nicht witzig). Loui wollte wieder rein. Also Jamie auch wieder reingeholt (wenn blicke einen für verrückt erklären könnten....). Beide ins WZ. Fanden sie nicht sooo toll.
"Schnell" selbst zum Arzt. 2 h Wartezeit :shock:. Mit Rezept und der Erkenntnis dass ich wohl ne Knochenhautverletzung hab wieder heim. Den angebotenen Verband hab ich abgelehnt, wollte nur noch heim.
Wieder zu Hause: Joschi liegt in Oskars Körbchen :shock::mrgreen:, Oskar hat Hunger, Jamie piepst mich sehnsüchtig aus dem WZ an. Loui ist verschwunden! Versucht, zeitgleich zwie Große zu füttern, dem Kleinen Tablette zu geben. Keine Chance. Vor die Tür, wo GsD Loui war (er hat eine Richtung Katzenklappe kapiert :p), schnell Loui in die Box zum wiegen, Telefon klingelt. Ich Depp geh dran weil fremde Nummer. Ostheopathin für Oskar, die einen Termin anbieten wollten... nebenbei Loui aus der Box gefreit, mit einer Hand Tabletten zerkleinert, Loui nimmt die Tablette nicht, ich mache Termin für Oskar aus (mit der dritten Hand den Kalender balancierend), registriere nur am Rande dass ich so viel Geld eigentlich gerade nicht hab, auflegen, fluchen, ans Futterregal gehen, das letzte Schälchen "Filets" mit Tablette mischen, Loui frisst seine Tablette mit Futter :p

Jetzt müsste ich nur noch Jamie wieder finden, ihm wie auch immer seine Tablette geben, mich wiederfinden, spazieren gehen, kochen und ins Bett.

Hach, sind Kitten was Tolles! :g035:

Ich erhöhe dann mal noch um einen umgekippten Wäscheständer. Die Handtücher sind im Katzenklo gelandet. Nu haben die kleinen (GsD unverletzten) Fellratten ihre Freude mit den "spendierten" Handtüchern.

Loui hustet, kötzelt, hat massiven DF, Jamie hat endlich, endlich im x-ten Versuch die Tablette genommen, schaut immer noch so eckig aus wie ichs noch bei keiner Katze gesehen hab, Oskar humpelt, hustet, niest, Joschi kötzelt mir zu oft.
Trotz allem sind sie aber zum Glück alle gut drauf.

Und ja, ich versuche die ganze Zeit so zu tun als wäre das Chaos das normalste der Welt :mrgreen:

• Kitten aufnehmen oder nicht? Beitrag #48
Ich hab glaub die vierte Futterbestellung in dem Monat aufgegeben (und keine kleine!) :shock:. Aber total vergessen Spielzeug mitzubestellen :-(. Was sollen die armen Kleinen denn jetzt nur den ganzen Tag anstellen!? :shock::mrgreen:

P1230058.JPG

• Kitten aufnehmen oder nicht? Beitrag #49
Ach, die sind ja putzig! Ich komme vorbei und spiele mit ihnen.
Wie wäre das? :mrgreen:

• Kitten aufnehmen oder nicht? Beitrag #50
Erstens: es rollt und rollt....:shock: Die zwei sind sowas von leicht zufrieden zu stellen!

Zweitens: wie lange kannst Du bleiben? Dann buch ich mir schnell nen Urlaub :mrgreen:

• Kitten aufnehmen oder nicht? Beitrag #51
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich käme nur fix mit der blauen Tasche vorbei, dann würdest du mich nur noch von hinten sehen :cool:

• Kitten aufnehmen oder nicht? Beitrag #52
Mach doch! ;-)
Nur die Großen bleiben definitiv hier.

• Kitten aufnehmen oder nicht? Beitrag #53
Andrea, ich bin mir nicht so sicher, ob Sylvia die Kleinen mit Klauen und Zähnen verteidigen würde.
Bestimmt würde es bei auch Probleme lösen, wenn sie die zwei sicher untergebracht wüsste.:lol:

• Kitten aufnehmen oder nicht? Beitrag #54
Sie sind unglaublich niedlich. Und super lieb. Aber ja, wenn ich einen wirklich tollen Platz für sie wüsste wäre es besser für alle. Mal davon abgesehen dass ich keine Kitten vermitteln kann die mir nicht gehören.

Sie sind unglaublich niedlich. Und super lieb. Aber ja, wenn ich einen wirklich tollen Platz für sie wüsste wäre es besser für alle. Mal davon abgesehen dass ich keine Kitten vermitteln kann die mir nicht gehören.

• Kitten aufnehmen oder nicht? Beitrag #55
Seufz.
Ach Mensch ....

Ich drücke dir die Daumen, dass du es auf lange Sicht gut hinbekommst,

• Kitten aufnehmen oder nicht? Beitrag #56
Das wird schon werden. Bald willst du sie nicht mehr hergeben.

• Kitten aufnehmen oder nicht? Beitrag #57
Was genau meinst Du mit "bald"? :oops::p

• Kitten aufnehmen oder nicht? Beitrag #58
Die werden nicht mehr hergegeben!?

• Kitten aufnehmen oder nicht? Beitrag #59
Joschi sagt immer noch "nope".

• Kitten aufnehmen oder nicht? Beitrag #60
Hat Joschi was zu maunzen bei euch?
Ich dachte Dosi ist der Chef?

Thema:

Kitten aufnehmen oder nicht?

Kitten aufnehmen oder nicht? - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Einschläfern? Hat jemand Erfahrungen mit schwerer Atmung bei älteren Katzen?: Hi, ich weiß, dass ich hier vermutlich keine konkrete Antwort erhalten werde, aber ich würde gerne ein paar Stimmen dazu hören, bevor ich eine...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten