Nein, das sind im Moment erstmal "gesund-Pflegis"
Muss mich mal sortieren (und Euch zutexten).
Hab heute früh entschieden, die zwei doch ins WZ zu sperren. Auch wenns mir für Joschi leid tut dort sind sie einfach am sichersten. Bevor ich dazu kam schießt mir Loui zwischen die Füße, ich klopp mir volle Kanne den Arm am Türrahmen an (aber Loui und der Kaffee in meiner Hand waren heil :mrgreen

.
Kitten weggesperrt, fanden sie o.k. Joschi kommt heim, wirkt erstaunlich entspannt, will ins WZ, ich Depp mach ihm die Tür auf. Fauchen und weg.
Einige Stunden mäßig nervös gearbeitet. Zu Hause waren die zwei recht entspannt, hatten aber nichts gefressen. Loui ist so dünn geworden

. Schnell DF ausm Klo geschaufelt, kurz durchgeschnauft. loui rausgelassen. Jamie wollte nicht, lag entspannt auf dem Stuhl. Alleine lassen wollt ich ihn nicht. Also rausgesetzt (fand er gar nicht witzig). Loui wollte wieder rein. Also Jamie auch wieder reingeholt (wenn blicke einen für verrückt erklären könnten....). Beide ins WZ. Fanden sie nicht sooo toll.
"Schnell" selbst zum Arzt. 2 h Wartezeit :shock:. Mit Rezept und der Erkenntnis dass ich wohl ne Knochenhautverletzung hab wieder heim. Den angebotenen Verband hab ich abgelehnt, wollte nur noch heim.
Wieder zu Hause: Joschi liegt in Oskars Körbchen :shock::mrgreen:, Oskar hat Hunger, Jamie piepst mich sehnsüchtig aus dem WZ an. Loui ist verschwunden! Versucht, zeitgleich zwie Große zu füttern, dem Kleinen Tablette zu geben. Keine Chance. Vor die Tür, wo GsD Loui war (er hat eine Richtung Katzenklappe kapiert

), schnell Loui in die Box zum wiegen, Telefon klingelt. Ich Depp geh dran weil fremde Nummer. Ostheopathin für Oskar, die einen Termin anbieten wollten... nebenbei Loui aus der Box gefreit, mit einer Hand Tabletten zerkleinert, Loui nimmt die Tablette nicht, ich mache Termin für Oskar aus (mit der dritten Hand den Kalender balancierend), registriere nur am Rande dass ich so viel Geld eigentlich gerade nicht hab, auflegen, fluchen, ans Futterregal gehen, das letzte Schälchen "Filets" mit Tablette mischen, Loui frisst seine Tablette mit Futter
Jetzt müsste ich nur noch Jamie wieder finden, ihm wie auch immer seine Tablette geben, mich wiederfinden, spazieren gehen, kochen und ins Bett.
Hach, sind Kitten was Tolles!
Ich erhöhe dann mal noch um einen umgekippten Wäscheständer. Die Handtücher sind im Katzenklo gelandet. Nu haben die kleinen (GsD unverletzten) Fellratten ihre Freude mit den "spendierten" Handtüchern.
Loui hustet, kötzelt, hat massiven DF, Jamie hat endlich, endlich im x-ten Versuch die Tablette genommen, schaut immer noch so eckig aus wie ichs noch bei keiner Katze gesehen hab, Oskar humpelt, hustet, niest, Joschi kötzelt mir zu oft.
Trotz allem sind sie aber zum Glück alle gut drauf.
Und ja, ich versuche die ganze Zeit so zu tun als wäre das Chaos das normalste der Welt :mrgreen: