Dringend 2 Maine Coon Mix

Diskutiere Dringend 2 Maine Coon Mix im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich hatte sie schon vermittelt aber der herr meint nach nur 2 Wochen, die spielen zuviel, das nervt!!!! Beide sind am 4.5. geboren also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend 2 Maine Coon Mix Beitrag #1
Netty

Netty

Hallo,
ich hatte sie schon vermittelt aber der herr meint nach nur 2 Wochen, die spielen zuviel, das nervt!!!!
Beide sind am 4.5. geboren also noch jung! Sie spielen gern, was in dem Alter sicher normal ist.
Sie müssen nicht zusammen bleiben.
1. Kater rot, garfield
2. Katze getigert mit rot/braun Anteil
Beide haben fast halblanges fell, längeren Schwanz udn Zipfel an den Ohren, also fast wie Maine Coon
Sie schmusen sehr, sehr gern, kommen Beide gern auf den Schoß udn lassen sich bis zur Ohnmacht graulen.

Im moment sind sie in braunschweig, aber wenn sich dort kein geeignetes Zuhause findet kommen sie erstmal zu mir zurück nach 57223 Kreuztal.

Schutzvertrag für Ihre Sicherheit udn eine Schutzgebühr von je 120 €.

Wenn Beide zusammen genopmmen werden, gibt der mann; Kratzbaum, Toilette, Speilzeug ect. kostenlos mit dabei.

Es ist wirklich dringend, möchte sie nicht länger als nötig dort lassen.

Liebe Grüße netty

!cid_image002.jpg

GarfieldamFenster1.jpg

JeyloMuede.jpg

• Dringend 2 Maine Coon Mix Beitrag #2
ein dringender fall aber ne schutzgebühr von je 120 euro...

viel wichtiger ist es doch
dass beide gut unterkommen
am besten zusammen wenn sie sich schon kennen
statt einer hohen schutzgebühr wäre eine platzkontrolle sinnvoller

meinst du nicht?

by the way:

wunderschön die beiden !

• Dringend 2 Maine Coon Mix Beitrag #3
Hallo,
sie kennen sich, weil sie Geschwister sind. Kitten meiner Katze.
Ich habe sie impfen und entwurmen lassen.

LG
Netty

• Dringend 2 Maine Coon Mix Beitrag #4
Spielen zu viel????

Boah na da müsste ich meine Katze ja aus dem Fenster werfen...was denkt der sich überhaupt?
Er saß als Kind doch bestimmt auch nicht still und war gegen spielen.

Arme Katzen, immer sind sie die leitragenden:(

viel glück, zwei solche hübsche finden bestimmt schnell ein zu Hause!

• Dringend 2 Maine Coon Mix Beitrag #5
Ich wünsche dir auch viel Glück für die Vermittlung - hoffentlich findest du einen besseren Platz.

• Dringend 2 Maine Coon Mix Beitrag #6
Sind die beiden schon vermittelt? Wenn es die Möglichkeit des Bringens gäbe, hätte ich bestimmt eine Interissäntin in Berlin für den roten Kater.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend 2 Maine Coon Mix

Dringend 2 Maine Coon Mix - Ähnliche Themen

Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Maine Coon Kitten Erfahrene - was und wie viel füttert ihr über den Tag verteilt?: Hallo :) ich bin neu hier im Forum und suche Rat. Ich habe zwei wunderschöne, aufgeweckte und liebevolle Maine Coon Kitten seit Mitte Dezember...
Maine Coon Norweger Mix, Gewicht: Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum, und habe direkt eine Frage an euch. Ich bin stolze Besitzerin 2 kleiner Katzen Mädels, sind Geschwister...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause: Hallo liebe Katzenfreunde, es fällt mir nicht leicht diesen Beitrag zu schreiben, aber leider geht es nicht anders. Infos zu Monti: Name...
Oben Unten