4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften

Diskutiere 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Das Näschenschnuppern hört sich sehr gut an. Obwohl Drogen.....?:ROFLMAO: Die Futterbox gefällt mir sehr gut. Pixelchen scheint wohl in seinem...
  • 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #701
Das Näschenschnuppern hört sich sehr gut an. Obwohl Drogen.....?:ROFLMAO:
Die Futterbox gefällt mir sehr gut. Pixelchen scheint wohl in seinem ersten Leben nicht nur nicht gut behandelt sondern auch nicht gut erzogen worden zu sein, oder er fühlt sich in seinem jetzigen schönen Leben so wohl, dass er, im besten Wortsinn, jetzt die Sau rauslässt. :LOL:

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften

Anzeige

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #703
Ich freue mich wirklich sehr, daß Pixel jetzt so auflebt und auch sein Fell langsam nachwächst 👍
Die Futterbox sieht echt klasse aus und ich beneide hier alle Dosis mit handwerklich begabten Göga... kann man sowas eigentlich auch mal ausleihen... seufz 😂

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #704
Wäre evtl eine Matte mit Rand etwas für Pixels Platz?
Ich habe diese Matte in groß, oder so eine ähnliche, da sie rutschhemmend ist und meine auch gern mal etwas rumsauen.

PetCareson – Premium Napfunterlage aus Silikon für Katze oder Hund (Rutschfest & wasserdicht) I Fressnapfunterlage mit Rand I Auch als Schuhmatte & Unterlage geeignet. (48x30cm, Schwarz) https://www.amazon.de/dp/B01LLLMYP0/ref=cm_sw_r_cp_api_i_HwdpCb2WSQKVJ

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #705
Oh wie toll Alex!
Das Fell wächst ja echt schon super nach!:love:(y)

Außerdem vielen Dank für die tollen Fotos!:love:

Hach, es ist doch toll, wenn Drogen der Anfang einer wunderbaren Freundschaft sind:ROFLMAO:

Junkies halten zusammen!

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #706
@Carreras danke für den Tipp. Das könnte tatsächlich was für mein kleines Schweinchen sein!

Es gibt immer öfter Situationen, in denen man sich kurz beschnuppern kann. Läuft also weiter gut bei uns :)
Wobei sich Pixel nicht hundertprozentig wohlgefühlt hat als Bamboo ihn vorhin beim Vorbeilaufen gestreift hat :ROFLMAO:

Und weil ihr euch ja immer über Bilder freut, hier die Dame des Hauses
IMG_20190114_203455.jpg
IMG_20190114_214201.jpg

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #707
Eine absolut ladylike Schönheit! 😻

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #708
  • 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #709
Mit dem Schrank brauchst ja keinen Futterautomaten. Statt rundes Loch eine Chipklappe rein und schon hat nur eine Katze Zutritt zum Futter.

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #710
Statt rundes Loch eine Chipklappe rein und schon hat nur eine Katze Zutritt zum Futter
So wollten wir das ursprünglich auch erstmal für Feli machen, damit sie in Ruhe fressen kann, aber mein Schwiegervater war so im flow, dass er meine Zeichnungen ignoriert hat und überall runde Löcher reingebohrt hat :ROFLMAO:
Momentan hält sich Pixel noch vom Fressen der anderen fern, daher ist es kein Problem. Im Idealfall braucht er zukünftig kein eigenes Futter, dann wäre es auch mit der Lösung jetzt machbar. Solange ich es mit einer Chipklappe vermeiden kann, bleibe ich beim aktuellen System, denn die Klappen sind ja jetzt auch kein Schnäppchen.

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #711
Hallo Alex,
deine Feli ist ja so hübsch!
Wie schön dass es so toll läuft bei deiner Truppe.
Liebe Grüße
Dorit

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #712
Hallo Alex,
deine Feli ist ja so hübsch!
Wie schön dass es so toll läuft bei deiner Truppe.
Liebe Grüße
Dorit
Danke dir :giggle: Ich geb das Kompliment weiter ;)
Liebe Grüße
Alex

Irgendwie kommen wir hier nicht wirklich zur Ruhe. Seit gestern Abend hat der Herr wieder Weichpups, den er natürlich auf unserem Sofa verteilt hat, weil er sich weigert sich den Hintern zu putzen :rolleyes: Zum Glück Kunstleder und somit leicht zu putzen, aber schon etwas doof, wenn man's erst sieht nachdem man schon einige Zeit auf dem Sofa gesessen hat :sick::ROFLMAO: Ich werd erst mal nur beobachten, denn er ist sonst fit und frisst auch. Durchfallmedikamente gehen ja eh nicht so einfach in in rein und zum Tierarzt geh ich mit ihm sicher auch nicht gleich. Wenn's anhaltend ist oder sich sein Zustand verschlechtert, wird natürlich sofort reagiert.
Er mäkelt zudem leider immer mehr (nicht erst seit gestern), sodass ich echt Schwierigkeiten hab ihm die Medis zu geben. Erst hat es in einer Kaustange gut funktioniert. Die ist mittlerweile aber nur nach langem Protest genießbar. Ich hab's dann wieder unter's Futter gemischt und so lange die Tür geschlossen, bis sein Napf leer war. Dafür lässt er sich nun immer länger Zeit, sodass ich ihn heute Nacht allein lassen musste. Ich brauch ja irgendwie eine Kontrolle, dass er seine Medis gefressen hat. Heute Abend stopf ich die Tabletten wieder in kleine Stücke Fleisch. Vielleicht geht das besser.
Achja, der Futterplatz war gestern schon wieder eine Katastrophe :sick: Ich weiß nicht, wie man das schafft. Ein Fleischstück hab ich 1,5 m entfernt gefunden (das hatte er sicher rumgeschleudert), ein anderes lag auf einer Hantelscheibe, die wir als Begrenzung für unseren Saugroboter drum rum angeordnet haben. Ich bin mir absolut sicher, dass er in den ersten Wochen nicht so eine Sauerei gemacht hat.

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #713
Das mit dem Fleisch kenne ich. Hier gibt es hin und wieder ein Kilo Gulasch für die beiden. Und hier wird auch verschleppt und tot gespeilt und paniert.
Jack rennt meist mit seiner Beute vor das Menschen Klo und isst es da auf dem Vorleger. Ganz toll, wenn man nachts im Dunkeln in ein Stück Beute tritt 😂

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #714
Ganz toll, wenn man nachts im Dunkeln in ein Stück Beute tritt 😂
Ich kann's mir leider nicht nur vorstellen, sondern kenne es aus eigener Erfahrung :ROFLMAO: Nur noch davon zu übertreffen, in einen frischen Kotzfleck zu treten :sick:
Mir würd's ja schon reichen, wenn er es nicht werfen würde. Er darf es ja ein bisschen rumtragen, aber bitte nicht mit der Kralle einhaken und das Fleisch durch die Luft schleudern:rolleyes:

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #715
Aber gerade das macht doch so viel Spaß 😂 ich hatte hier schon fliegende Kücken die an die Tür geschleudert wurden, oder an den Spiegel 🙈

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #716
Joa.. morgens um 5.00 barfuß in die erste tote Maus treten ist auch klasse...zumindest sehr gut zum Start in den Morgen...:eek:
Luggi ist auch so ein Schweinebär beim Fressen. Alles wird über Bord geschmissen und auch rumgeschleift. Diese weichen Matten mit Rand helfen da wirklich etwas beim Eindämmen...LG

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #717
Mailo schafft es sogar, Nassfutter zu verschleppen. Ich habe in der ganzen Wohnung kleine Brocken.
Das Barf hat er auch überall hingeschleppt und geschleudert.
Das Nassfutter kann man zwar nicht schleudern, trotzdem kleben bei mir Krümel bis 30 cm die Wand hoch.

Dann habe ich diese teuren Futteratomaten (hallo Katzenklappe!) angeschafft, aber Mailo mag die nicht. Futter wird dort auch rausgezerrt. Davor frisst sich irgendwie besser. :eek:

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #718
Ach du Schande, und ich meckere rum weil zwei von meiner Bande neben dem Teller essen!
Ich wußte ja nicht wie gut's mir geht!

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #719
Und mir erst. Nelly und Obelix haben total gesittete Tischmanieren. Da fällt nicht ein Krümelchen daneben. Was habe ich für ein Glück, da nehme ich doch gern Obelix nächtliche Plärrerei in Kauf 😛

• 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #720
Ich bin gerade nur am quitschen! Pixel hat Neko angeköpfelt :love::love::love:

Thema:

4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften

4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten