Hallo Alex,
deine Feli ist ja so hübsch!
Wie schön dass es so toll läuft bei deiner Truppe.
Liebe Grüße
Dorit
Danke dir

Ich geb das Kompliment weiter

Liebe Grüße
Alex
Irgendwie kommen wir hier nicht wirklich zur Ruhe. Seit gestern Abend hat der Herr wieder Weichpups, den er natürlich auf unserem Sofa verteilt hat, weil er sich weigert sich den Hintern zu putzen

Zum Glück Kunstleder und somit leicht zu putzen, aber schon etwas doof, wenn man's erst sieht nachdem man schon einige Zeit auf dem Sofa gesessen hat

Ich werd erst mal nur beobachten, denn er ist sonst fit und frisst auch. Durchfallmedikamente gehen ja eh nicht so einfach in in rein und zum Tierarzt geh ich mit ihm sicher auch nicht gleich. Wenn's anhaltend ist oder sich sein Zustand verschlechtert, wird natürlich sofort reagiert.
Er mäkelt zudem leider immer mehr (nicht erst seit gestern), sodass ich echt Schwierigkeiten hab ihm die Medis zu geben. Erst hat es in einer Kaustange gut funktioniert. Die ist mittlerweile aber nur nach langem Protest genießbar. Ich hab's dann wieder unter's Futter gemischt und so lange die Tür geschlossen, bis sein Napf leer war. Dafür lässt er sich nun immer länger Zeit, sodass ich ihn heute Nacht allein lassen musste. Ich brauch ja irgendwie eine Kontrolle, dass er seine Medis gefressen hat. Heute Abend stopf ich die Tabletten wieder in kleine Stücke Fleisch. Vielleicht geht das besser.
Achja, der Futterplatz war gestern schon wieder eine Katastrophe

Ich weiß nicht, wie man das schafft. Ein Fleischstück hab ich 1,5 m entfernt gefunden (das hatte er sicher rumgeschleudert), ein anderes lag auf einer Hantelscheibe, die wir als Begrenzung für unseren Saugroboter drum rum angeordnet haben. Ich bin mir absolut sicher, dass er in den ersten Wochen nicht so eine Sauerei gemacht hat.