Kurze fotolose Rückmeldung von unserer Chaostruppe:
Es geht soweit allen ganz gut. Mit dem teureren, pflanzenfreien Nassfutter für die Medis geht's Pixi besser. Scheint also zusätzlich zu den Milben tatsächlich auf was pflanzliches zu reagieren. Ich brauch zum Glück nur 1/3 Dose für ihn pro Tag, daher ist die Mehrbelastung nicht so wahnsinnig groß. Eine Wahl hätten wir aber so oder so nicht

Mit Feli hab ich nun endlich einen
Tierarzt Termin gemacht. Nachdem das Knirschen vom Jahresanfang direkt aufgehört hatte, nachdem ich das hier gepostet hab, haben wir uns erstmal für's Beobachten entschieden und sie schien auch kein Problem mehr zu haben. Ich hatte sie ingesamt nur 2 oder 3 mal knirschen hören. Jetzt wird es aber nach und nach schlechter. Sie knirscht zwar nicht, aber es gefällt mir einfach nicht. Zudem hat sie mittlerweile nach dem Aufstehen erstmal Mühe mit dem Gehen und muss sich einlaufen. Da will ich auch nachsehen lassen, ob man sie da etwas unterstützen kann. Sie wird dieses Jahr auch schon 10 und ich rechne mit Arthrose oder ähnlichem. Sie hat sowieso Probleme mit der Hüfte und läuft nicht so gut, nachdem ihr (bei der Vorbesitzerin) mal der Kratzbaum draufgefallen ist

Ansonsten verstehen sich alle ganz ok, weiterhin vor allem Bamboo und Pixel. Nur Neko kann Pixel so gar nicht ab und wird vor allem übellaunig, wenn Pixel zu viel bei mir ist. Dann schnaubt und prustet er und kriegt ein Zorngesicht. Zum Ausgleich darf Neko als Einziger im Schlafzimmer schlafen was er sehr genießt.
Soweit also erstmal von uns.
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Alex