Ich kann mir halt schon vorstellen, dass man grob wird, wenn man selbst wahnsinnig im Stress ist oder irgendwas sonst vorgefallen ist. Sind halt auch nur Menschen. Andererseits gibt es natürlich auch die, denen es Spaß macht ihre Machtposition zu nutzen. Ich denke aber, dass die verhältnismäßig selten vorkommen. Hoffe ich zumindst
Ihr kriegt irgendwie auch keine Ruhe rein. Seele verkaufen hab ich auch schon versucht. Wobei meine schon Gebrauchsspuren hat
Nein, keine Ruhe... du kennst das ja auch mehr als genug... Wir wären wahrscheinlich auch total überfordert, wenn wir das ganze Geld nicht in die Katzen stecken müssten, sondern für uns verwenden könnten. Ich weiß gar nicht mehr wie das geht

Ok, ganz so schlimm ist es bei mir zum Glück noch nicht, aber die nächsten Monate muss ich jetzt schon etwas mehr aufpassen... Allein Neko und Feli belaufen sich auf etwa 1200 Euro. Puh.
Soooo, nun aber zum heutigen Tag.
Feli hat einen weiteren Zahn an FORL1 verloren. Weitere Zähne sind mit FORL2 im Umbau, bei denen wohl nichts gemacht werden kann. Nur der Umbauprozess schmerzlindernd begleitet werden. Da muss ich mal noch etwas recherchieren.
Blutwerte sind 1A, auch der Creatinin. Das freut mich natürlich mega!
Die Hüfte ist allerdings weniger schön. Die ist recht heftig mit Arthrose voll und die TÄ meinte, dass da eventuell auch ein angeborener Defekt vorliegen könnte. Wenn ich merke, dass sie Probleme hat, dann bekommt sie kurweise ein entzündungshemmendes Schmerzmittel und damit schauen wir, wohin wir kommen.
Gerade ruht sie sich im Wintergarten aus; da ist es schön warm.
Pixel ist leider ein echter Arsch. Sobald eine andere Katze nach Tierarzt riecht, macht er ein riesen Theater und knurrt, kreischt und faucht alles an. Bamboo sitzt daher wieder unterm Couchtisch versteckt obwohl der sich mit Pixel ja so gut verstanden hatte. Im Moment hat er aber nur Angst vor Pixel.
Nur Neko ist eine coole Socke und stolziert durch Wohnung und macht "mäh"