4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften
Diskutiere 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Prima, dann gehen die Daumen zu dem Termin in Position! :)
Oh man!
Dein Beispiel zeigt auch wieder sehr deutlich, dass man den eigenen Verstand...
-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #921
Prima, dann gehen die Daumen zu dem Termin in Position!
Oh man!
Dein Beispiel zeigt auch wieder sehr deutlich, dass man den eigenen Verstand mit einsetzen sollte und auch eine Zweitmeinung....ja vielleicht sogar lebensrettend sein kann.
-
-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #922
Ein kurzes Hallo zum Wochenende!
Meine kleine Krawallnudel besteht wahlweise nur aus Augen oder Ohren

Nachdem ich heute den ganzen Tag am um- und aufräumen war, sind die Katzen nun todmüde. Scheint anstrengend gewesen zu sein

Pixi schläft schon im Sitzen ein

-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #923
Gottchen wie niedlich

-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #924
Ich hatte schon heftigen Pixelfotoentzug. Mit den süßen Fotos bin ich nun einigermaßen zufriedengestellt.

Ein schönes WE und liebe Grüße
Christa
-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #925
Gottchen wie niedlich
hi hi, danke ☺
Ich hatte schon heftigen Pixelfotoentzug. Mit den süßen Fotos bin ich nun einigermaßen zufriedengestellt. ❣

Ein schönes WE und liebe Grüße
Christa
Sorry, ich dachte mir schon, dass es langsam grenzwertig wird. Hatte echt lange keine Bilder mehr gezeigt...
Dafür gibt's gleich nochmal zwei weitere
Liebe Grüße
Alex
-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #926
-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #927
So ein Hübscher

-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #928
Herzlichen Dank fürs Nachliefern der schönen Pixelfotos

-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #929
*seufz* gerade noch mal einen Termin beim Tierarzt für Neko gemacht. Der ist in letzter Zeit so übellaunig, dass ich befürchte ihm tut was weh. Gestern fand ich ihn beim Streicheln auch recht dünn (bei ihm sieht man das wegen dem vielen Fell nicht). Samstag können wir kommen und dann werden wir weitersehen.
Es können auch gut die Zähne wieder sein, aber Ich möchte ihn erstmal so vorstellen.
-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #930
Der arme Neko, hoffentlich hat er keine Schmerzen. Es ist aber auch immer irgendetwas. Bei meiner Tierarzt-Praxis bekomme ich zum Glück immer recht schnell einen Termin, weil dort vier TÄinnen tätig sind. Zur Not kann man auch in die offene Sprechstunde, dort ist es aber immer sehr voll, was Stress für die Katzen bedeutet.
Alles Liebe und Daumendrück für Neko.
-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #931
Das Problem ist, dass ich nicht früher freinehmen kann und abends war schon alles voll. Es ist zum Glück nicht so, dass ich gerade richtig in Sorge um ihn bin. Es ist eher so, dass ich denke "hm.. gefällt mir nicht so 100%". Daher ist Samstag hoffentlich noch ok für ihn.
Danke für's Daumendrücken!
-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #932
So, den Tierarzt haben wir überstanden. Die TÄ tippt auf die Zähne, da er eben eine FORL-Vorgeschichte hat. Zum Rücken konnte sie nix sagen, da sie ihn nicht abtasten konnte, weil Neko regelrecht ausgeflippt ist. Also sie hätte ihn schon abtasten können, aber der Erkenntnisgewinn wäre gleich Null, da er bei jeder Berührung explodiert ist. Herz abhören war ganz schrecklich

Sie hat mir nun erklärt wie das geht und ich soll es daheim machen, wenn er sich beruhigt hat. Die Wahrscheinlichkeit, dass es der Rücken ist, ist aber sowieso gering, da er beim Springen und Toben völlig unauffällig ist und ich ihm auch auf dem Rücken rumdrücken kann, wenn ich ihn auf dem Arm hab.
Termin für die Zähne (selbstverständlich mit Zahnröntgen etc) ist jetzt am 15. Mai (ich kann wegen der Arbeit nicht früher und die nächsten 2 Wochen sind sie schon voll). Da machen wir dann auch ein Rückenröntgen und ein großes Blutbild. Einen Kostenvoranschlag hab ich auch bekommen. Jetzt die Frage: Hat jemand Interesse daran, meine Seele zu kaufen? Sie ist quasi unbenutzt und daher ohne größere Gebrauchsspuren

Spaß! Wir kriegen das schon gewuppt, aber es ist jetzt nicht so schlecht, dass Feli diesen Monat dran ist und Neko nächsten.
-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #933
Ach Alex, deine Seele hast du doch schon an deine Katzen verkauft!

-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #934
Dabei sieht Neko so sehr, nach einem Lamm aus. ♥
Ja, wenn er eine FORL-Vorgeschichte hat, würde ich auch darauf tippen.
Nach Feivels Zahn-OP ist er auch wesentlich aktiver und spielfreudiger, obwohl er ja eine Arthrose und Spondylose diagnostiziert bekommen hat.
Meine Daumen gehen dann in Position.
Liebe Grüße
Melli
-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #935
Ach Alex, deine Seele hast du doch schon an deine Katzen verkauft!
Da hast du wohl recht... Mist, dann brauch ich eine andere Geldquelle für diese Fässer ohne Boden
Dabei sieht Neko so sehr, nach einem Lamm aus. ♥
Ja, wenn er eine FORL-Vorgeschichte hat, würde ich auch darauf tippen.
Nach Feivels Zahn-OP ist er auch wesentlich aktiver und spielfreudiger, obwohl er ja eine Arthrose und Spondylose diagnostiziert bekommen hat.
Meine Daumen gehen dann in Position.
Liebe Grüße
Melli
Normalerweise ist er ein Traum von einem Kater. Ich weiß echt nicht, was da in ihn gefahren ist

gefühlt wird es aber immer schlimmer seit er in der Tierklinik mal geröngt werden musste. Da hatte er anscheinend versucht zu beißen und wer weiß wie schlecht ihm die Situation in Erinnerung geblieben ist

Ich hab ihn vorhin abgetastet und durfte überall draufdrücken. Ich glaube, das sind wirklich die Zähne. Wenn er aber schon mal liegt, dann kommt es auf die eine Aufnahme auch nicht mehr an.
Danke für die Daumen! Montag brauchen wir sie für Feli
Liebe Grüße an euch beide
Alex
-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #936
Alex, manchmal bin ich mir nicht so sicher, ob die Leute dort immer so liebevoll und vorsichtig mit den (unseren) Tieren umgehen.
Vielleicht haben sie ihm beim Röntgen weh getan? Wir wissen das ja nicht, wie genervt die vielleicht an manchen Tagen sind und dann mal was fester zufassen. Warum soll sowas nicht auch beim Tierarzt vorkommen?
Ich habe Feivi mal vollkommen verstört zurück bekommen, nach einem Tierarzt-Besuch...
Geht klar!
Am Montag dann erstmal für die hübsche Feli! ♥
-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #937
Alex, manchmal bin ich mir nicht so sicher, ob die Leute dort immer so liebevoll und vorsichtig mit den (unseren) Tieren umgehen.
Vielleicht haben sie ihm beim Röntgen weh getan? Wir wissen das ja nicht, wie genervt die vielleicht an manchen Tagen sind und dann mal was fester zufassen. Warum soll sowas nicht auch beim Tierarzt vorkommen?
Ich habe Feivi mal vollkommen verstört zurück bekommen, nach einem Tierarzt-Besuch...
Geht klar!
Am Montag dann erstmal für die hübsche Feli! ♥
Das hatte ich mir auch gedacht. Ich wollt den Vorwurf nur nicht aussprechen. Ich bin mit der Klinik sowieso nicht wirklich glücklich, aber es ist die einzige mit 24/7 Dienst. Daher muss ich gezwungenermaßen manchmal hin... Ich bin so froh, dass ich die Praxis in der wir jetzt sind gefunden habe. Die Mitarbeiter sind ein Traum!
-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #938
Ich wollt den Vorwurf nur nicht aussprechen.
Ich glaube, da müssen wir uns nichts vormachen.
Wenn es in Krankenhäusern und Altenheimen passiert, warum nicht dann auch in Tierkliniken oder beim
Tierarzt?
Wahrscheinlich gibt es überall einzelne Menschen, die ihre "Machtposition" ausnutzen.... :-(
-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #939
Wahrscheinlich gibt es überall einzelne Menschen, die ihre "Machtposition" ausnutzen.... :-(
Oder mal einen schlechten Tag hatten... Ich kann von mir auch nicht behaupten, dass ich noch nie falsch oder überreagiert habe

-
-
4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #940
Oder mal einen schlechten Tag hatten... Ich kann von mir auch nicht behaupten, dass ich noch nie falsch oder überreagiert habe
Meine Meinung ist, mal falsch zu reagieren oder auch mal genervt zu sein, ist das Eine und davon kann sich ganz bestimmt niemand freisprechen.
Jemandem weh zu tun, ist aber das Andere.....
Thema: