Ich hoffe wirklich sehr, dass sich in der nächsten Woche etwas ergibt, das behandelbar ist und die Wildpinkelei aufhört.
Falls nicht, hoffe ich auch auf eine gute Therapeutin.
Schade, dass Obelix nicht so unkompliziert ist wie Feli. Ich würde meinen kleinen Schreihals gern mal auslagern.
Danke, Christa

Glaub ich, dass es für dich echt angenehm wäre, wenn du Obelix ein paar Tage wo anders hinbringen könntest in dem Wissen, dass er sich dort auch wohlfühlt.
Ich muss unser Experiment mit Feli leider wohl als gescheitert betrachten. Donnerstag hat er wie gesagt ins Schlafzimmer gepinkelt, heute Früh war er erst auf dem Klo (ordentliche Portion) um dann nach dem Frühstück gegen die Heizung zu pinkeln (wieder ordentliche Pfütze). Ich bin frustriert und genervt von ihm.
Er hatte es die letzte Woche hier wirklich entspannt. Er hat mit Bamboo Fangen gespielt, mit mir gespielt, gut gefressen, lag entspannt rum, niemand hat ihn blöd angemacht,... und dennoch macht er uns gefühlt nur Stress und macht alles kaputt. Ich hab einfach wenig Lust, Sonntagmorgen die Sockelleisten im Wohnzimmer abzuschrauben, weil er gut gelaunt was angepisst hat.
pH vom Urin war gut, den hab ich gleich gemessen. Ich hoffe gerade, dass er wirklich was an der Blase hat, so wie der Urin stinkt. Es ist einfach ekelhaft!
Ich mag nimmer...
Ergänzung: er rammelt gerade auch ständig unsere Decke im Wohnzimmer an. Eigentlich sollte da ja nichts mehr passieren, allerdings schnuppert er danach wirklich SEHR intensiv an der Stelle, die er berammelt hat und atmet die Luft dabei mit leicht geöffnetem Maul ein. Ich würde also sagen, er riecht dann danach tatsächlich an der Decke etwas und das find ich dann ehrlich gesagt auch etwas unschön.