19.06.2020 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.441 G Gast13634 Gast Das wird sicher auch noch dauern, bis die Wirkung des Chips sich zeigt. Ich wünsche dir eine große Portion Durchhaltevermögen, aber auch wenn es so sein sollte ....den Mut eben sich gegen Pixel zu entscheiden ....was nicht einfach sein wird..... lg Verena
Das wird sicher auch noch dauern, bis die Wirkung des Chips sich zeigt. Ich wünsche dir eine große Portion Durchhaltevermögen, aber auch wenn es so sein sollte ....den Mut eben sich gegen Pixel zu entscheiden ....was nicht einfach sein wird..... lg Verena
17.10.2018 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Anzeige Schau mal hier:sedarom katze .
19.06.2020 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.442 Frau Flausch Beiträge 1.512 Reaktionspunkte 364 @Stefanie- Danke Ein Gläschen Wein für meine Nerven geht ja grad leider nicht Ich bin echt froh, dass Neko und Bamboo einfach nur lieb sind und regelmäßig nach mir schauen. @Patentante genau so ist es. Wenn er merkt, er kann an die eine Stelle nicht pinkeln, weil ich da bin, dann sucht er weiter, bis ich einmal zu langsam bin. Allerdings nicht in dem Zimmer, in dem er schläft, daher kann ich mir das akutell als Verschnaufpause für mich zunutze machen. Ich muss immer wieder an dich und Oskar denken, wenn ich mich mit Pixels Situation befasse. Das ist einfach echt großer Mist... Gast13634 schrieb: Das wird sicher auch noch dauern, bis die Wirkung des Chips sich zeigt. Ich wünsche dir eine große Portion Durchhaltevermögen, aber auch wenn es so sein sollte ....den Mut eben sich gegen Pixel zu entscheiden ....was nicht einfach sein wird..... lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben ja noch nicht mal eine Woche mit Chip geschafft und wenn's blöd läuft, dauert es bis zu 11 Wochen, bis er richtig wirkt. Ich nehm mir jetzt erst mal die nächsten 3 vor und arbeite mich dann Etappenweise voran. Wenn nach Ablauf der 11 Wochen überhaupt keine Besserung in Sicht ist, dann hab ich bis zur Geburt immerhin noch etwas Zeit, einen Schlussstrich zu ziehen. Ich hoffe, dass ich dann in der Lage bin, ihn abzugeben. Vielleicht braucht's dann da auch wieder ein paar deutlichere Worte von außen
@Stefanie- Danke Ein Gläschen Wein für meine Nerven geht ja grad leider nicht Ich bin echt froh, dass Neko und Bamboo einfach nur lieb sind und regelmäßig nach mir schauen. @Patentante genau so ist es. Wenn er merkt, er kann an die eine Stelle nicht pinkeln, weil ich da bin, dann sucht er weiter, bis ich einmal zu langsam bin. Allerdings nicht in dem Zimmer, in dem er schläft, daher kann ich mir das akutell als Verschnaufpause für mich zunutze machen. Ich muss immer wieder an dich und Oskar denken, wenn ich mich mit Pixels Situation befasse. Das ist einfach echt großer Mist... Gast13634 schrieb: Das wird sicher auch noch dauern, bis die Wirkung des Chips sich zeigt. Ich wünsche dir eine große Portion Durchhaltevermögen, aber auch wenn es so sein sollte ....den Mut eben sich gegen Pixel zu entscheiden ....was nicht einfach sein wird..... lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben ja noch nicht mal eine Woche mit Chip geschafft und wenn's blöd läuft, dauert es bis zu 11 Wochen, bis er richtig wirkt. Ich nehm mir jetzt erst mal die nächsten 3 vor und arbeite mich dann Etappenweise voran. Wenn nach Ablauf der 11 Wochen überhaupt keine Besserung in Sicht ist, dann hab ich bis zur Geburt immerhin noch etwas Zeit, einen Schlussstrich zu ziehen. Ich hoffe, dass ich dann in der Lage bin, ihn abzugeben. Vielleicht braucht's dann da auch wieder ein paar deutlichere Worte von außen
19.06.2020 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.443 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Benutzt er das Klo eigentlich überhaupt noch?
19.06.2020 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.444 Frau Flausch Beiträge 1.512 Reaktionspunkte 364 Patentante schrieb: Benutzt er das Klo eigentlich überhaupt noch? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Teilweise ausschließlich (wir hatten ja kürzlich fast 2 Wochen ohne Unfall), teilweise benutzt er das Klo und markiert danach nochmal gegen eine Wand. Da frag ich mich schon, wie viel Urin in so eine kleine Katzenblase passen kann. Gestern ist er z.B. problemlos auf's Katzenklo in seinem Zimmer, heute weigert er sich. Ich hab aber nicht den Eindruck, dass er nicht kann, sondern dass er nicht will.
Patentante schrieb: Benutzt er das Klo eigentlich überhaupt noch? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Teilweise ausschließlich (wir hatten ja kürzlich fast 2 Wochen ohne Unfall), teilweise benutzt er das Klo und markiert danach nochmal gegen eine Wand. Da frag ich mich schon, wie viel Urin in so eine kleine Katzenblase passen kann. Gestern ist er z.B. problemlos auf's Katzenklo in seinem Zimmer, heute weigert er sich. Ich hab aber nicht den Eindruck, dass er nicht kann, sondern dass er nicht will.
19.06.2020 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.445 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.466 Alex, mir bleibt nichts anderes, als Dir zu wünschen, dass dieser Chip bald Wirkung zeigt. Leider habe ich so gar keine Idee, was man noch machen könnte. Okay, ich hätte noch ein hervorragendes Rezept für Katzengulasch, aber.....
Alex, mir bleibt nichts anderes, als Dir zu wünschen, dass dieser Chip bald Wirkung zeigt. Leider habe ich so gar keine Idee, was man noch machen könnte. Okay, ich hätte noch ein hervorragendes Rezept für Katzengulasch, aber.....
19.06.2020 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.446 Frau Flausch Beiträge 1.512 Reaktionspunkte 364 yodetta schrieb: Okay, ich hätte noch ein hervorragendes Rezept für Katzengulasch, aber..... Zum Vergrößern anklicken.... Das sagst du mir JETZT??? Nachdem ich nochmal über 850 Euro in Pixel investiert habe??? Da könnte ich das Gulasch aus dem teuersten Stück des Koberindes machen und es wäre immer noch günstiger als Pixelgulasch yodetta schrieb: Alex, mir bleibt nichts anderes, als Dir zu wünschen, dass dieser Chip bald Wirkung zeigt. Leider habe ich so gar keine Idee, was man noch machen könnte. Zum Vergrößern anklicken.... Danke wir fahren jetzt erst mal auf Sicht und wenn es für ihn ganz blöd läuft, muss er doch längere Zeit größtenteils in seinem Zimmer bleiben und kann nur unter Aufsicht raus. Ich will ihm jetzt im Moment einfach keine Gelegenheit geben, noch einmal zu markieren, damit der Geruch nicht wieder aufgefrischt wird.
yodetta schrieb: Okay, ich hätte noch ein hervorragendes Rezept für Katzengulasch, aber..... Zum Vergrößern anklicken.... Das sagst du mir JETZT??? Nachdem ich nochmal über 850 Euro in Pixel investiert habe??? Da könnte ich das Gulasch aus dem teuersten Stück des Koberindes machen und es wäre immer noch günstiger als Pixelgulasch yodetta schrieb: Alex, mir bleibt nichts anderes, als Dir zu wünschen, dass dieser Chip bald Wirkung zeigt. Leider habe ich so gar keine Idee, was man noch machen könnte. Zum Vergrößern anklicken.... Danke wir fahren jetzt erst mal auf Sicht und wenn es für ihn ganz blöd läuft, muss er doch längere Zeit größtenteils in seinem Zimmer bleiben und kann nur unter Aufsicht raus. Ich will ihm jetzt im Moment einfach keine Gelegenheit geben, noch einmal zu markieren, damit der Geruch nicht wieder aufgefrischt wird.
19.06.2020 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.447 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.466 Hm okay, dann warte mal noch. Ich meine, umso älter er wird, desto zäher hinterher das Fleisch, aber gut. Zur Not kann man auch Suppe kochen.... So, wie Du das jetzt handhabst, ist es vielleicht auch für alle erträglicher. Er muss jetzt erstmal runter kommen und das sagtest Du ja, kann er am besten in seinem Zimmer.
Hm okay, dann warte mal noch. Ich meine, umso älter er wird, desto zäher hinterher das Fleisch, aber gut. Zur Not kann man auch Suppe kochen.... So, wie Du das jetzt handhabst, ist es vielleicht auch für alle erträglicher. Er muss jetzt erstmal runter kommen und das sagtest Du ja, kann er am besten in seinem Zimmer.
19.06.2020 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.448 Frau Flausch Beiträge 1.512 Reaktionspunkte 364 yodetta schrieb: Hm okay, dann warte mal noch. Ich meine, umso älter er wird, desto zäher hinterher das Fleisch, aber gut. Zur Not kann man auch Suppe kochen.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich meine, in Frankreich kann man "alte, fette Kuh" kaufen und das ist eine Delikatesse Noch ist also nicht alles verloren. yodetta schrieb: So, wie Du das jetzt handhabst, ist es vielleicht auch für alle erträglicher. Er muss jetzt erstmal runter kommen und das sagtest Du ja, kann er am besten in seinem Zimmer. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, so seh ich das auch. Auch mein Stresslevel ist seiter deutlich gesunken. Daher ist das im Moment in meinen Augen der beste Weg.
yodetta schrieb: Hm okay, dann warte mal noch. Ich meine, umso älter er wird, desto zäher hinterher das Fleisch, aber gut. Zur Not kann man auch Suppe kochen.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich meine, in Frankreich kann man "alte, fette Kuh" kaufen und das ist eine Delikatesse Noch ist also nicht alles verloren. yodetta schrieb: So, wie Du das jetzt handhabst, ist es vielleicht auch für alle erträglicher. Er muss jetzt erstmal runter kommen und das sagtest Du ja, kann er am besten in seinem Zimmer. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, so seh ich das auch. Auch mein Stresslevel ist seiter deutlich gesunken. Daher ist das im Moment in meinen Augen der beste Weg.
19.06.2020 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.449 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.466 Oh ja, alte fette Kuh klingt super. Dazu passt dann sicher auch schön lang geschmorter Pixi! Frau Flausch schrieb: Ich meine, in Frankreich kann man "alte, fette Kuh" kaufen und das ist eine Delikatesse Noch ist also nicht alles verloren. Zum Vergrößern anklicken.... Wir unterhalten uns nochmal, wenn es soweit ist.
Oh ja, alte fette Kuh klingt super. Dazu passt dann sicher auch schön lang geschmorter Pixi! Frau Flausch schrieb: Ich meine, in Frankreich kann man "alte, fette Kuh" kaufen und das ist eine Delikatesse Noch ist also nicht alles verloren. Zum Vergrößern anklicken.... Wir unterhalten uns nochmal, wenn es soweit ist.
19.06.2020 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.450 Frau Flausch Beiträge 1.512 Reaktionspunkte 364 Langsam hatte ich mir schon Sorgen gemacht, dass er keinen Urin absetzen kann, da er sich weigerte, das Katzenklo in seinem Zimmer zu benutzen. Wenn ich ihn rausgelassen habe, ist er auch nicht auf die Toilette, sondern nur rumgetigert. Ich hatte mir dann ein Limit von 30 Minuten gesetzt, bis ich beim Tierarzt anrufe (das war um 14:30 rum). Mein Mann hat dann netterweise die Überwachung von Mr. Pee kurz übernommen, sodass ich sein Zimmer saugen und wischen konnte und siehe da: der Herr kann offenbar einfach nicht entspannt pinkeln, wenn ich ihm zusehe und in seinem Zimmer sieht er die Notwendigkeit scheinbar nicht Er war also nun auf dem Katzenklo (Urin riecht immer noch sehr streng, aber das ist wenig überraschend) und schläft jetzt wieder in seinem Zimmer. Die besorgte Dosi ist nun auch wieder entspannt
Langsam hatte ich mir schon Sorgen gemacht, dass er keinen Urin absetzen kann, da er sich weigerte, das Katzenklo in seinem Zimmer zu benutzen. Wenn ich ihn rausgelassen habe, ist er auch nicht auf die Toilette, sondern nur rumgetigert. Ich hatte mir dann ein Limit von 30 Minuten gesetzt, bis ich beim Tierarzt anrufe (das war um 14:30 rum). Mein Mann hat dann netterweise die Überwachung von Mr. Pee kurz übernommen, sodass ich sein Zimmer saugen und wischen konnte und siehe da: der Herr kann offenbar einfach nicht entspannt pinkeln, wenn ich ihm zusehe und in seinem Zimmer sieht er die Notwendigkeit scheinbar nicht Er war also nun auf dem Katzenklo (Urin riecht immer noch sehr streng, aber das ist wenig überraschend) und schläft jetzt wieder in seinem Zimmer. Die besorgte Dosi ist nun auch wieder entspannt
19.06.2020 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.451 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.407 Auch ein Kater hat seine Schamgrenze. Muss das arme Tier stundenlang einhalten, weil Dosi zuschauen will. Nein ernsthaft, ich freue mich, dass Du wieder entspannt bist. Hoffentlich benutzt Pixie weiterhin sein Katzenklo!
Auch ein Kater hat seine Schamgrenze. Muss das arme Tier stundenlang einhalten, weil Dosi zuschauen will. Nein ernsthaft, ich freue mich, dass Du wieder entspannt bist. Hoffentlich benutzt Pixie weiterhin sein Katzenklo!
19.06.2020 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.452 Frau Flausch Beiträge 1.512 Reaktionspunkte 364 Nelly12 schrieb: Auch ein Kater hat seine Schamgrenze. Muss das arme Tier stundenlang einhalten, weil Dosi zuschauen will. Nein ernsthaft, ich freue mich, dass Du wieder entspannt bist. Hoffentlich benutzt Pixie weiterhin sein Katzenklo! Zum Vergrößern anklicken.... Ohne Aufsicht können wir ihn im Moment nicht rauslassen, daher muss er entweder vor mir pinkeln oder in seinem Zimmer. Dass er nicht rauskann, ist für ihn natürlich bescheiden (gerade motzt er auch lautstark und ich warte drauf, dass er irgendwas findet, dass er umschmeißen kann). Naja, tief durchatmen und Musik an. Dann hat er Chancen, dass er heute nicht doch noch in die Pfanne muss
Nelly12 schrieb: Auch ein Kater hat seine Schamgrenze. Muss das arme Tier stundenlang einhalten, weil Dosi zuschauen will. Nein ernsthaft, ich freue mich, dass Du wieder entspannt bist. Hoffentlich benutzt Pixie weiterhin sein Katzenklo! Zum Vergrößern anklicken.... Ohne Aufsicht können wir ihn im Moment nicht rauslassen, daher muss er entweder vor mir pinkeln oder in seinem Zimmer. Dass er nicht rauskann, ist für ihn natürlich bescheiden (gerade motzt er auch lautstark und ich warte drauf, dass er irgendwas findet, dass er umschmeißen kann). Naja, tief durchatmen und Musik an. Dann hat er Chancen, dass er heute nicht doch noch in die Pfanne muss
19.06.2020 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.453 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.466 Kurzer Einwand : Bräter und dann langsam schmoren . Nix Pfanne.
19.06.2020 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.454 Frau Flausch Beiträge 1.512 Reaktionspunkte 364 yodetta schrieb: Kurzer Einwand : Bräter und dann langsam schmoren . Nix Pfanne. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Tipp! Geht dann auch im Backofen gut oder? Mit Möhren, Kartoffeln und dunklem Bier?
yodetta schrieb: Kurzer Einwand : Bräter und dann langsam schmoren . Nix Pfanne. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Tipp! Geht dann auch im Backofen gut oder? Mit Möhren, Kartoffeln und dunklem Bier?
19.06.2020 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.455 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.466 Mit Bier habe ich Katze noch nicht probiert. Kann ich mir aber gut vorstellen.
19.06.2020 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.456 Frau Flausch Beiträge 1.512 Reaktionspunkte 364 Ich glaube, das passt gut zum herben Katerfleischgeschmack
19.06.2020 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.457 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.407 Also gehts noch. Ich habe jetzt den örtlichen Tierschutz, das Ordnungsamt, sicherheitshalber Tasso und NABU informiert. Pixie halt durch, Hilfe naht!
Also gehts noch. Ich habe jetzt den örtlichen Tierschutz, das Ordnungsamt, sicherheitshalber Tasso und NABU informiert. Pixie halt durch, Hilfe naht!
19.06.2020 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.458 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Wooooow so viele Essensgäste? Meint ihr echt ein Pixel reicht für so viele Esser xDDD
19.06.2020 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.459 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Ich lese still mit und lache laut. Ich würde beim Bräter Knödel und Rotkohl empfehlen.
19.06.2020 4-jährigen Einzelkater mit Verhaltensauffälligkeiten vergesellschaften Beitrag #1.460 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Also eigentlich müsste Pixel in Hänsel umbenannt werden. Zeig mal dein knochiges Pfötchen...... duck und wech...
Also eigentlich müsste Pixel in Hänsel umbenannt werden. Zeig mal dein knochiges Pfötchen...... duck und wech...