17.10.2005 Bilder Luna und Kira Beitrag #1 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich habe am Wochenende die neue Sitzmulde für den Heizkörper auslüften wollen und da wurde diese gleich in beschlag genommen und erweist sie für die beiden als praktisch Habe dann am WE noch ein wenig rumgeknippst und sind ein paar ganz süsse bilder entstanden. Liebe Grüße Schnurzi beim absaugen der Couch gleich als ihres besetzt hier sieht man noch das das fell von der Kastration noch nicht ganz wieder da ist aber bald. die Pumalady die sonne geniesen
Hallo, ich habe am Wochenende die neue Sitzmulde für den Heizkörper auslüften wollen und da wurde diese gleich in beschlag genommen und erweist sie für die beiden als praktisch Habe dann am WE noch ein wenig rumgeknippst und sind ein paar ganz süsse bilder entstanden. Liebe Grüße Schnurzi beim absaugen der Couch gleich als ihres besetzt hier sieht man noch das das fell von der Kastration noch nicht ganz wieder da ist aber bald. die Pumalady die sonne geniesen
17.10.2005 Bilder Luna und Kira Beitrag #2 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Ach, Du hast es gut... Deine beiden Zausel verwenden wenigstens die Dinge, welche Du ihnen zur Verfügung stellst! Ich kann machen, was ich will, Bettchen/ Körbe/ Zelte/ Katzenkissen werden gepflegt ignoriert :roll: LG, Steffi
Ach, Du hast es gut... Deine beiden Zausel verwenden wenigstens die Dinge, welche Du ihnen zur Verfügung stellst! Ich kann machen, was ich will, Bettchen/ Körbe/ Zelte/ Katzenkissen werden gepflegt ignoriert :roll: LG, Steffi
17.10.2005 Bilder Luna und Kira Beitrag #3 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 Zelte ????? :lol: hast du ein Zelt in deiner Wohnung aufgebaut? spielst du mit deinen zwei Indianer meine beiden nehmen auch nicht alles an :roll: eigentlich lieben sie am meisten alles was einfach ist. Kissen decken, gespielt wird mit klammern stöbseln,und hydrokultur Perlen.
Zelte ????? :lol: hast du ein Zelt in deiner Wohnung aufgebaut? spielst du mit deinen zwei Indianer meine beiden nehmen auch nicht alles an :roll: eigentlich lieben sie am meisten alles was einfach ist. Kissen decken, gespielt wird mit klammern stöbseln,und hydrokultur Perlen.