Bilder Luna und Kira

Diskutiere Bilder Luna und Kira im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich habe am Wochenende die neue Sitzmulde für den Heizkörper auslüften wollen und da wurde diese gleich in beschlag genommen und erweist...
  • Bilder Luna und Kira Beitrag #1
S

Schnurzi

Hallo,

ich habe am Wochenende die neue Sitzmulde für den Heizkörper
auslüften wollen und da wurde diese gleich in beschlag genommen und erweist sie für die beiden als praktisch :)
Habe dann am WE noch ein wenig rumgeknippst und sind ein paar ganz süsse bilder entstanden.

Liebe Grüße Schnurzi

img.php

beim absaugen der Couch gleich als ihres besetzt :) hier sieht man noch das das fell von der Kastration noch nicht ganz wieder da ist aber bald.

img.php

die Pumalady

img.php

img.php

img.php

img.php

img.php

die sonne geniesen

img.php

img.php

• Bilder Luna und Kira Beitrag #2
Ach, Du hast es gut... Deine beiden Zausel verwenden wenigstens die Dinge, welche Du ihnen zur Verfügung stellst! Ich kann machen, was ich will, Bettchen/ Körbe/ Zelte/ Katzenkissen werden gepflegt ignoriert :roll:

LG,
Steffi

• Bilder Luna und Kira Beitrag #3
Zelte ????? :lol: hast du ein Zelt in deiner Wohnung aufgebaut? spielst du mit deinen zwei Indianer :p

meine beiden nehmen auch nicht alles an :roll: eigentlich lieben sie am meisten alles was einfach ist. Kissen decken, gespielt wird mit klammern stöbseln,und hydrokultur Perlen.

Thema:

Bilder Luna und Kira

Bilder Luna und Kira - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Tag 12 nach der Diagnose: Dieser verregnete und graue Morgen spiegelt meine Verfassung wider... Gestern war ein grauenhafter Tag! Und wenn ich mir vorstelle, wie die...
Oben Unten