Hallo zusammen,
hier ist wieder mal Pitú. Meine Dosi ist ganz komisch heute.
Wie waren gestern wieder bein Tierarzt. Mich hat er untersucht und gesagt, ich sei wieder gesund

Hab gleich Impfungen gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche bekommen, dabei hasse ich Spritzen doch so :evil:
Anouk hat er auch untersucht und hat ganz viel Sachen gesagt und Dosi hat ganz unglücklich ausgesehen

Dann hat er Anouk wieder eine Spritze gegeben und dann hat er sie auf den Rücken gelegt. Das wollte sie nicht und hat geschrien. Da haben sie sie zu dritt festgehalten, weil sie sich so gewehrt hat. Sie haben ihr versucht Blut abzunehmen, aber die Vene ist immer wieder weggerutscht. :? Als sie dann endlich ein bisschen Blut hatten, war die Vene ganz zerstochen und als Anouk aufgestanden ist, hat sie alles vollgeblutet. Sogar den Pulli vom Doktor.
Er hat gesagt, dass Anouk nicht gesund wird, macht ihm Sorgen. Seit 7 Wochen kriegt sie Antibiotika und niest immer noch und die Lunge rasselt auch noch. Er probiert es jetzt noch einmal mit Antibiotika und Eigenblut-Therapie und wenn das nicht greift, macht er einen
FIV Test. er hat den Verdacht, dass sie deswegen nicht gesund wird.
FIV ? Was soll das denn sein ?
Dosi hat gesagt, das ist Katzen-AIDS und war ganz bedrückt. Wenn sie das hätte, müsste sie weg ziehen, sagt Dosi. Damit sie mich nicht ansteckt.
Anouk soll nicht weggehen !

Sie ist doch meine Freundin !
Ich hab gestern Abend mal mit ihr geredet und ihr gesagt, sie soll ganz schnell gesund werden, damit sie nicht weg muss.
Nachdenkliche Grüße,
Euer Pitù