14.04.2012 Lucy Geburt =) Beitrag #1 L Lucy87 Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Lucy wurde am 03.09.2011 Geboren :mrgreen:. Ich war am 03.09.2011 bei meiner Familie zu besuch , weil an diesem tag mein Neffe Getauft wurde . Als wir von der Kirche heim kamen , fing die Katze meiner mutter mit Presswehen an . Ich bin mit der Katze ins schlafzimmer von meiner Mutter gegangen , weil der Besuch echt laut war . Das erste Katzenbaby hat die Katze alleine geschafft zur Welt zu bringen . das 2 katzenbaby hat sie nicht alleine geschafft so wie die 4 nach gekommenden auch nicht . Ihr wollt wissen Warum ? Dann erzähle ich mal weiter =) Das 2te bis 6te Katzenbaby kamen alle rückwärts zur welt . Ich half ihr bei der Geburt ! Jedes mal wenn eine wehe kahm habe ich leicht mitgedrückt so das ich das baby packen konnte und nach und nach bei jeder wehe ein stück raus ziehen konnte . Die Katzenmami konnte sich auch nicht nach der Geburt um alle babys kümmern die schon da waren , weil sie erschöpft war . ( ist wohl normal , wenn man insgesammt 5 babys hat die nicht normal zur welt kommen.)Da habe ich auch geholfen und sie getrocknet und an die zitze gelegt und neben bei die nachgeburten von 3 babys entsorgt . Lucy war die letzte die Geboren wurde in diesem wurf . Mit ihr hatten wir ehrlich gesagt gar nicht gerechnet , weil der Tierartz sagte , die Katzenmami bekommt zwischen 4 und 5 Babys . Lucy habe ich sofort in mein Herz geschlossen und gesagt das ich sie haben möchte :mrgreen:. Sie ist für mich ein Wunder =) Ende
Lucy wurde am 03.09.2011 Geboren :mrgreen:. Ich war am 03.09.2011 bei meiner Familie zu besuch , weil an diesem tag mein Neffe Getauft wurde . Als wir von der Kirche heim kamen , fing die Katze meiner mutter mit Presswehen an . Ich bin mit der Katze ins schlafzimmer von meiner Mutter gegangen , weil der Besuch echt laut war . Das erste Katzenbaby hat die Katze alleine geschafft zur Welt zu bringen . das 2 katzenbaby hat sie nicht alleine geschafft so wie die 4 nach gekommenden auch nicht . Ihr wollt wissen Warum ? Dann erzähle ich mal weiter =) Das 2te bis 6te Katzenbaby kamen alle rückwärts zur welt . Ich half ihr bei der Geburt ! Jedes mal wenn eine wehe kahm habe ich leicht mitgedrückt so das ich das baby packen konnte und nach und nach bei jeder wehe ein stück raus ziehen konnte . Die Katzenmami konnte sich auch nicht nach der Geburt um alle babys kümmern die schon da waren , weil sie erschöpft war . ( ist wohl normal , wenn man insgesammt 5 babys hat die nicht normal zur welt kommen.)Da habe ich auch geholfen und sie getrocknet und an die zitze gelegt und neben bei die nachgeburten von 3 babys entsorgt . Lucy war die letzte die Geboren wurde in diesem wurf . Mit ihr hatten wir ehrlich gesagt gar nicht gerechnet , weil der Tierartz sagte , die Katzenmami bekommt zwischen 4 und 5 Babys . Lucy habe ich sofort in mein Herz geschlossen und gesagt das ich sie haben möchte :mrgreen:. Sie ist für mich ein Wunder =) Ende