Lucy Geburt =)

Diskutiere Lucy Geburt =) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Lucy wurde am 03.09.2011 Geboren :mrgreen:. Ich war am 03.09.2011 bei meiner Familie zu besuch , weil an diesem tag mein Neffe Getauft wurde ...
  • Lucy Geburt =) Beitrag #1
L

Lucy87

Lucy wurde am 03.09.2011 Geboren :mrgreen:.

Ich war am 03.09.2011 bei meiner Familie zu besuch , weil an diesem tag mein Neffe Getauft wurde . Als wir von der Kirche heim kamen , fing die Katze meiner mutter mit Presswehen an . Ich bin mit der Katze ins schlafzimmer von meiner Mutter gegangen , weil der Besuch echt laut war . Das erste Katzenbaby hat die Katze alleine geschafft zur Welt zu bringen . das 2 katzenbaby hat sie nicht alleine geschafft so wie die 4 nach gekommenden auch nicht . Ihr wollt wissen Warum ? Dann erzähle ich mal weiter =)

Das 2te bis 6te Katzenbaby kamen alle rückwärts zur welt . Ich half ihr bei der Geburt !
Jedes mal wenn eine wehe kahm habe ich leicht mitgedrückt so das ich das baby packen konnte und nach und nach bei jeder wehe ein stück raus ziehen konnte . Die Katzenmami konnte sich auch nicht nach der Geburt um alle babys kümmern die schon da waren , weil sie erschöpft war . ( ist wohl normal , wenn man insgesammt 5 babys hat die nicht normal zur welt kommen.)Da habe ich auch geholfen und sie getrocknet und an die zitze gelegt und neben bei die nachgeburten von 3 babys entsorgt .

Lucy war die letzte die Geboren wurde in diesem wurf . Mit ihr hatten wir ehrlich gesagt gar nicht gerechnet , weil der Tierartz sagte , die Katzenmami bekommt zwischen 4 und 5 Babys .

Lucy habe ich sofort in mein Herz geschlossen und gesagt das ich sie haben möchte :mrgreen:.
Sie ist für mich ein Wunder =)

Ende

Thema:

Lucy Geburt =)

Lucy Geburt =) - Ähnliche Themen

Was ist mit meiner Katze los? Bitte dringend Hilfe: Hallo, meine Familie und ich haben vor einem Jahr unseren Engel Akira gekauft (mit 12 Wochen). Zu Beginn war sie noch sehr abenteuerlustig...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Undefinierbare Katzengeburt: Guten Morgen, Gleich vorweg, ich bin neu hier muss euch aber um Rat fragen. Wir haben eine trächtige Katze übernommen. Alles verlief bis dato...
Kleine Kitties machen ins Bett: Hallo ihr Lieben, ich bin Neuling hier und wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr mir helfen könnt. Es geht um meine kleinen Babys (zwei...
Oben Unten