hilfe

Diskutiere hilfe im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Da ich nicht weiß wie ich hier einen beitrag schreibe mache ich das jetzt einfahc mal hier und hoffe jemand ließt es alllso Meine Katze war vorhin...
  • hilfe Beitrag #1
S

Snooze

Da ich nicht weiß wie ich hier einen beitrag schreibe mache ich das jetzt einfahc mal hier und hoffe jemand ließt es alllso
Meine Katze war vorhin draußen wie immer nicht sehr lang aber eben draußen als sie wiederkam war alles gut doch ca. 5minuten später rpuckte sie weißen schleim mit schaum drinne ... im internet habe ich gelesen das es einem magenverstimmung oder gastritis sein kann ... aber ich wollte wissen ob ich ihr irgendwie möglichst ohne spritze und medikamente helfen kann also mit leichtem essen oder so ? was sol ich ihr geben immer wenn ich ihr was anbiete isst sie zwar aber gleich darrauf wird das essen UND der weiße schleim + den schaum wieder ausgespuckt
was sol ich tun bitte hilfe ps: kann mir noch jemand sagen wie ich themen schreiben kann :) danke schonmal und sorry für die rechtschreibfehler da ich ziemlocu aufgebracht bin
pps. bevor sie kotzt würgt sie ganz jämmerlich <3

• hilfe

Anzeige

• hilfe Beitrag #2
Huhu,

ich hoffe Du warst mit Deiner Maus schon beim Tierarzt.

Wie geht es ihr jetzt? Daumen und Pfötchen sind gedrückt.

LG

• hilfe Beitrag #3
Hatte wir auch mit unserer Katze. Es kann sein das sie ein Insekt gegessen hat. Mein Tierarzt hat mir empfohlen den Mund mit kalter Milch zu spülen. Ich hatte die Milch in ein Spritze aufgezogen und dann in den Mund gespritzt. Bei unseren Katzen hat das geholfen

Thema:

hilfe

hilfe - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Hife HIlfe Hilfe keiner weis was meine Katze hat: Hallo liebe Katzen Community Ich stell mich und mein Riesen Problem kurz vor ich bin Nico Besitzer zweier Bkh, sie acht er sieben, es gut um...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Hilfe!!! Katze erbricht pausenlos Blut / Schleim: Hallo Leute! Habe mich gerade hier angemeldet, um mal Eure Meinung zu erfragen! Also folgendes: Eine meiner 2 Katzen, 7 Monate alt, hat sich...
WIEDER mein Sorgenkind...: Hallo, wir sind es wieder... Langsam stehe ich kurz vorm Zusammenbruch. Nach einem TA Marathon dachte ich es würde sich mal langsam besser aber...
Oben Unten