Lui schmust nicht mehr

Diskutiere Lui schmust nicht mehr im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Seit eineinhalb Jahren grüble ich darüber nach, was passiert ist. Vor eineinhalb Jahren wurde mein Lui kastriert. Er war damals 7 Monate alt. Bis...
  • Lui schmust nicht mehr Beitrag #1
L

Lui der Zweite

Seit eineinhalb Jahren grüble ich darüber nach, was passiert ist. Vor eineinhalb Jahren wurde mein Lui kastriert. Er war damals 7 Monate alt. Bis zu dem Morgen, wo ich ihn beim Tierarzt abliefern musste, war der Kleine total verschmust. Lag, oder saß ich auf dem Sofa, im Sessel, oder im Bett, Lui war da, schmiegte sich an und schnurrte, wenn er gestreichelt wurde. wir waren nahezu unzertrennlich. Nachdem ich Lui nach der Kastration beim Tierarzt wieder abgeholt hatte, war damit schlagartig Schluß. Das hat sich bis heute, in eineinhalb Jahren, nicht verändert. Er lässt sich kurzfristig streicheln, wenn er irgendwo liegt. Das war's aber dann auch schon. Lui ist nicht ängstlich. Er geht auch auf jeden Besucher zu. Da reibt er bei manchen sogar sein Köpfchen an Bein, oder Hand, was er bei mir nur sehr selten macht, wenn ich seinen Fressnapf nicht schnell genug fülle. Lui ist eine Wohnungskatze. Ich bin sehr viel zu Hause. Wenn ich weg war, freut er sich auch, wenn ich nach hause komme. Dann rollt er sich auf dem Boden und lässt sich auch streicheln. Aber auch da nur kurze Zeit. Was ist damals geschehen?

Anhänge

• Copyright Andreas H Birkigt -AHB4202b.jpg
    Copyright Andreas H Birkigt -AHB4202b.jpg
    871,2 KB · Aufrufe: 31
Thema:

Lui schmust nicht mehr

Lui schmust nicht mehr - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Ein paar Sorgen mit Kater aus dem Tierheim: Hallo zusammen, wir sind neu im Forum. Patchworkfamilie mit zwei Kindern (5 und 9) und Haus mit Garten. Ich bin mit Katze aufgewachsen und sehr...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Unerwünschtes Revierpinkeln: Hallo, Ich habe ein anfangs kleines Problem, was sich gerade zu einem größeren entwickelt. Wir haben unsere zwei (EKH) im April bei Ihren...
Oben Unten