28.07.2018 Neuer Kater bei MIR in der Wohnung!!! Beitrag #1 B Bakari Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Hallo, als Meowmy und pawpaw nach Hause kamen war irgendwas anders.. Es hat etwas anders gerochen als sonst und eine Tür war einfach aufeinmal zu. WARUM? :roll: Ich hasse verschlossene Türen, aber zum Glück hat Meowmy mich wie immer begrüßt. Ich habe eine Transportbox in meinen Zimmer gestellt bekommen und die roch echt komisch. Ich mochte es einfach nicht, ich hab es natürlich auch sofort gezeigt. Der Geruch war für mich EINDRINGLING! Rote Arlamglocken gingen an Nach einiger Zeit dachte ich mir, ich lege mich doch einfach rein und schau was passiert. War doch nicht so übel hehe Mir fehlte irgendwie meine Lieblingsdecke, komisch, wo hab ich die nur hinverlegt? :shock: Ich geh trotzdem erst einmal schlafen... Schade, meine Bilder kann ich nicht hochladen.. :sad:
Hallo, als Meowmy und pawpaw nach Hause kamen war irgendwas anders.. Es hat etwas anders gerochen als sonst und eine Tür war einfach aufeinmal zu. WARUM? :roll: Ich hasse verschlossene Türen, aber zum Glück hat Meowmy mich wie immer begrüßt. Ich habe eine Transportbox in meinen Zimmer gestellt bekommen und die roch echt komisch. Ich mochte es einfach nicht, ich hab es natürlich auch sofort gezeigt. Der Geruch war für mich EINDRINGLING! Rote Arlamglocken gingen an Nach einiger Zeit dachte ich mir, ich lege mich doch einfach rein und schau was passiert. War doch nicht so übel hehe Mir fehlte irgendwie meine Lieblingsdecke, komisch, wo hab ich die nur hinverlegt? :shock: Ich geh trotzdem erst einmal schlafen... Schade, meine Bilder kann ich nicht hochladen.. :sad:
28.07.2018 Neuer Kater bei MIR in der Wohnung!!! Anzeige Schau mal hier:Neuer Kater bei MIR in der Wohnung!!! .
29.10.2018 Neuer Kater bei MIR in der Wohnung!!! Beitrag #2 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Huhu vielleicht ist der Eindringling nett. Wäre doch möglich.
29.10.2018 Neuer Kater bei MIR in der Wohnung!!! Beitrag #3 Momodu Beiträge 727 Reaktionspunkte 792 Ich hoffe sehr, dass der Eindringling inzwischen als nett anerkannt ist. Immerhin ist der Post von Juli
Ich hoffe sehr, dass der Eindringling inzwischen als nett anerkannt ist. Immerhin ist der Post von Juli