Neuer Kater bei MIR in der Wohnung!!!

Diskutiere Neuer Kater bei MIR in der Wohnung!!! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, als Meowmy und pawpaw nach Hause kamen war irgendwas anders.. Es hat etwas anders gerochen als sonst und eine Tür war einfach aufeinmal...
  • Neuer Kater bei MIR in der Wohnung!!! Beitrag #1
B

Bakari

Hallo,

als Meowmy und pawpaw nach Hause kamen war irgendwas anders.. Es hat etwas anders gerochen als sonst und eine Tür war einfach aufeinmal zu. WARUM? :roll:
Ich hasse verschlossene Türen, aber zum Glück hat Meowmy mich wie immer begrüßt.
Ich habe eine Transportbox in meinen Zimmer gestellt bekommen und die roch echt komisch. Ich mochte es einfach nicht, ich hab es natürlich auch sofort gezeigt. Der Geruch war für mich EINDRINGLING! Rote Arlamglocken gingen an :p
Nach einiger Zeit dachte ich mir, ich lege mich doch einfach rein und schau was passiert. War doch nicht so übel hehe
Mir fehlte irgendwie meine Lieblingsdecke, komisch, wo hab ich die nur hinverlegt? :shock:
Ich geh trotzdem erst einmal schlafen...

Schade, meine Bilder kann ich nicht hochladen.. :sad:

• Neuer Kater bei MIR in der Wohnung!!! Beitrag #2
Huhu vielleicht ist der Eindringling nett. Wäre doch möglich.

• Neuer Kater bei MIR in der Wohnung!!! Beitrag #3
Ich hoffe sehr, dass der Eindringling inzwischen als nett anerkannt ist. Immerhin ist der Post von Juli;)

Thema:

Neuer Kater bei MIR in der Wohnung!!!

Neuer Kater bei MIR in der Wohnung!!! - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Kastration und eine liebe Katzenfreundin Sunny: Hallo zusammen, ich möchte euch von der Kastration meiner kleinen Luna berichten. An einem Dienstag mussten wir unsere Luna um 8:00 Uhr zum...
9-jähriger Kater & 9-jähriger Kater: Fortsetzung zu diesem Thema. :) Rocco, der neue neunjährige Kater, ist jetzt seit 'ner Stunde circa hier und die Stimmung ist ... angespannt. :D...
Oben Unten