09.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #1 N nea Gast soooo, ich will nun auch hier "mitmachen" :lol: wenn alles klappt gehts am wochenende mit der ersten barf- runde los *aufgeregtbin* mein männe hat mich vorhin angerufen und mir gesagt das mein paket mit den suppies angekommen ist *juhuuuu* ich bin gespannt...besonders darauf ob ich doch was vergessen hab oder nicht :lol: so vor lauter vorfreude... vlg aus preetz
soooo, ich will nun auch hier "mitmachen" :lol: wenn alles klappt gehts am wochenende mit der ersten barf- runde los *aufgeregtbin* mein männe hat mich vorhin angerufen und mir gesagt das mein paket mit den suppies angekommen ist *juhuuuu* ich bin gespannt...besonders darauf ob ich doch was vergessen hab oder nicht :lol: so vor lauter vorfreude... vlg aus preetz
09.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #2 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 huhu kim... wirst schon nix vergessen haben.... fleisch ist auch schon bestellt ??
09.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #3 N nea Gast die antwort kennst ja nun :lol: aber ich werd jetzt mein rezept basteln ;-)
09.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 magstes mir nachher mal zum drüberlesen schicken kim? [email protected] (oh mein gott, ich muss ja noch office installieren...)
magstes mir nachher mal zum drüberlesen schicken kim? [email protected] (oh mein gott, ich muss ja noch office installieren...)
09.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #7 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich schau dann mal drüber. wenn ich was zu ändern habe, schick ichs dir via mail zurück
09.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #8 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich definiere: office installieren dauert und mein rechner ist laaaaaaaaaut dabei -.-*
09.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #10 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 so, hast ne antwort. ich geh ins bett, hab heute früh schon verpennt (auf mal wars halb 5, da hätt ich im bus sitzen müssen)
so, hast ne antwort. ich geh ins bett, hab heute früh schon verpennt (auf mal wars halb 5, da hätt ich im bus sitzen müssen)
09.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #12 A Anluli Gast Ich würd auch so gern.... aber ich trau mich noch nicht so richtig ran.....
10.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #13 N nea Gast also die liebe andrea hat mir die größte angst genommen :smile: ich habe für mich festgestellt das ich sowas einfach mal live sehen musste. einlesen muss man sich trotzdem, aber man verstehts viel besser wenn man das mal gesehen hat :lol:
also die liebe andrea hat mir die größte angst genommen :smile: ich habe für mich festgestellt das ich sowas einfach mal live sehen musste. einlesen muss man sich trotzdem, aber man verstehts viel besser wenn man das mal gesehen hat :lol:
10.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #14 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 danke liebe kim ... werde ja ganz rot..... habs gerne gemacht...war ein lustiger nachmittag
10.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #15 N nea Gast gerne :smile: ich hab ja zu danken das ich dabei sein durfte :smile: und wenns klappt dann bist du samstag bei mir dabei
gerne :smile: ich hab ja zu danken das ich dabei sein durfte :smile: und wenns klappt dann bist du samstag bei mir dabei
10.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #16 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ;-)jo....das hoffe ich doch... ich such schonmal die blaue tasche
10.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #17 N nea Gast Ne, ne, ne Ich werde dich sooooooooo mit Fragen löchern das du das klauen vergisst *gg
10.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #18 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 LOOOOOOOOOOOOOOOOL.............
10.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #19 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 hach ja, was bin ich froh, dass tina mir am WE helfen möchte ^^
10.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #20 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 will sie oder haste so gedrängelt tine ??? ;-)