B.A.R.F. oder "Mausbau"

Für alle, die ihre Katzen artgerecht roh ernähren und diese, die es lernen wollen - Informations-Gruppe.

ich geselle mich mal dazu :)

Diskutiere ich geselle mich mal dazu :) im B.A.R.F. oder "Mausbau" Forum im Bereich Imported content; vielleicht ist auch bei dir das zauberwort edeka ;-) ooooooder die liebe andrea macht einen lieferservice :lol:
  • ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #41
vielleicht ist auch bei dir das zauberwort edeka ;-)

ooooooder die liebe andrea macht einen lieferservice :lol:

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #42
kein ding kim...für deine fellis mache ich auch noch barf^^^^

tja und was mache ich mit tine ??...vllt rinderblut gefroren verschicken ?? mal überleg...

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #43
edeka? ganz münster denkt, dass ich okkulte feste feier.... tine die satansbraut... was meinste, wie dumm die schauen, wenn ich nach hälsen frage oder nach lunge....

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #44
aber was meinste zum gefroren verschicken ??...kann das ja mal testweise machen^^

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #45
seit meiner "blutsuche" kenne ich diese blicke :lol:

aaaaaber, mal kurz was anderes. andrea brachte mich gerade auf einen gedanken:

wenn ich gefrorenes blut habe und das auftaue und dann mein fleisch machen und wieder einfriere - ist das ok? oder kann da was "schief gehen"?

lieferservice finde ich klasse *g

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #46
die sache ist eben, dass es gerührt werden muss, sonst flockt es. zumindest bei körperwarm -> raumwarm. ich hab jetzt nicht so die bluterfahrung, dass ich sagen könnte, dass es anders rum auch so ist.

aber ganze tiere gefroeren gehen ja auch...

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #47
und schon wieder vergessen.....

@drea: wenn ich die nächste portion mache, geb ich mal vorher bescheid. hab ja jetzt erstmal ein paar kilos im frooster

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #48
ach und kim: eisentabletten gehen auch, kriegste iner apotheke.

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #49
oki...melde dich einfach...ich schicke dann...
also wenn ich blut bestelle bekomme ich das immer in verpackungen ( wo auch fleisch eingepackt ist) eingeschweißt....dann ab damit nach hause und verarbeiten...das flockt nicht...

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #50
dann wurds schon gerührt, als es von kuh bis in verschweißte packung kam.

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #51
ooooooder es sind gerinnungshemmer drin. da würd ich mal anfragen.

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #52
wäre das schlimm ??...
werde mal nachfragen...

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #53
ich teste das jetzt einfach.
wenn ich das abhole fahre ich fix nach hause und lass mich überraschen.

gehts schief ist andrea´s blutlieferservice gefragt :lol:

hmm, eisentabletten...wer weiß ob der herr dann das futtert :roll: müsste ausprobiert werden.

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #54
die tabs sind recht geschmacksneutral (ich sprech da aus erfahrung).

wenn gerinnungshemmer drin ist, ist das chemie.das mag ich nich mit ins fütterchen basteln.

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #55
also ist es aber schon möglich das blut "aufzutauen" aufpassen das es nicht flockt, verarbeiten und ab in den froster?

ok, die tabs wären auch mal einen versuch wert, danke :)

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #56
aaah..ok....
ich mach mich mal schlau....
aber ist es auch schädlich auf dauer ???

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #57
ich würd sagen ja. was spräche dagegen?

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #58
hmm, wüsste jetzt nichts :lol:

wahrscheinlich macht sich bei mir wieder die aufregung breit - frag andrea die kennt das schon :mrgreen:

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #59
ich kenn das selber ;-)

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #60
is das nun schädlich auf dauer ??...auf antwort warte...;-)

Thema:

ich geselle mich mal dazu :)

ich geselle mich mal dazu :) - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Diese Träume machen mich fertig :-(: Guten Tag, ich möchte Euch gerne die Geschichte von Liso erzählen. Da Liso stolze 17 Jahre alt wurde, kann es also länger werden. Ich bekam...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Vermisst

Isis vermisst...

Vermisst Isis vermisst...: Hallo alle zusammen, wie der Titel schon sagt, vermisse ich Isis. Und das im Wortwörtlichen Sinne... Gleich doppelt... Am 26. Juni habe ich sie...
Oben Unten