16.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #41 N nea Gast vielleicht ist auch bei dir das zauberwort edeka ;-) ooooooder die liebe andrea macht einen lieferservice :lol:
vielleicht ist auch bei dir das zauberwort edeka ;-) ooooooder die liebe andrea macht einen lieferservice :lol:
16.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #42 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 kein ding kim...für deine fellis mache ich auch noch barf^^^^ tja und was mache ich mit tine ??...vllt rinderblut gefroren verschicken ?? mal überleg...
kein ding kim...für deine fellis mache ich auch noch barf^^^^ tja und was mache ich mit tine ??...vllt rinderblut gefroren verschicken ?? mal überleg...
16.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #43 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 edeka? ganz münster denkt, dass ich okkulte feste feier.... tine die satansbraut... was meinste, wie dumm die schauen, wenn ich nach hälsen frage oder nach lunge....
edeka? ganz münster denkt, dass ich okkulte feste feier.... tine die satansbraut... was meinste, wie dumm die schauen, wenn ich nach hälsen frage oder nach lunge....
16.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #44 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 aber was meinste zum gefroren verschicken ??...kann das ja mal testweise machen^^
16.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #45 N nea Gast seit meiner "blutsuche" kenne ich diese blicke :lol: aaaaaber, mal kurz was anderes. andrea brachte mich gerade auf einen gedanken: wenn ich gefrorenes blut habe und das auftaue und dann mein fleisch machen und wieder einfriere - ist das ok? oder kann da was "schief gehen"? lieferservice finde ich klasse *g
seit meiner "blutsuche" kenne ich diese blicke :lol: aaaaaber, mal kurz was anderes. andrea brachte mich gerade auf einen gedanken: wenn ich gefrorenes blut habe und das auftaue und dann mein fleisch machen und wieder einfriere - ist das ok? oder kann da was "schief gehen"? lieferservice finde ich klasse *g
16.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #46 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 die sache ist eben, dass es gerührt werden muss, sonst flockt es. zumindest bei körperwarm -> raumwarm. ich hab jetzt nicht so die bluterfahrung, dass ich sagen könnte, dass es anders rum auch so ist. aber ganze tiere gefroeren gehen ja auch...
die sache ist eben, dass es gerührt werden muss, sonst flockt es. zumindest bei körperwarm -> raumwarm. ich hab jetzt nicht so die bluterfahrung, dass ich sagen könnte, dass es anders rum auch so ist. aber ganze tiere gefroeren gehen ja auch...
16.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #47 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 und schon wieder vergessen..... @drea: wenn ich die nächste portion mache, geb ich mal vorher bescheid. hab ja jetzt erstmal ein paar kilos im frooster
und schon wieder vergessen..... @drea: wenn ich die nächste portion mache, geb ich mal vorher bescheid. hab ja jetzt erstmal ein paar kilos im frooster
16.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #48 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ach und kim: eisentabletten gehen auch, kriegste iner apotheke.
16.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #49 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 oki...melde dich einfach...ich schicke dann... also wenn ich blut bestelle bekomme ich das immer in verpackungen ( wo auch fleisch eingepackt ist) eingeschweißt....dann ab damit nach hause und verarbeiten...das flockt nicht...
oki...melde dich einfach...ich schicke dann... also wenn ich blut bestelle bekomme ich das immer in verpackungen ( wo auch fleisch eingepackt ist) eingeschweißt....dann ab damit nach hause und verarbeiten...das flockt nicht...
16.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #50 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 dann wurds schon gerührt, als es von kuh bis in verschweißte packung kam.
16.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #51 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ooooooder es sind gerinnungshemmer drin. da würd ich mal anfragen.
16.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #52 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 wäre das schlimm ??... werde mal nachfragen...
16.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #53 N nea Gast ich teste das jetzt einfach. wenn ich das abhole fahre ich fix nach hause und lass mich überraschen. gehts schief ist andrea´s blutlieferservice gefragt :lol: hmm, eisentabletten...wer weiß ob der herr dann das futtert :roll: müsste ausprobiert werden.
ich teste das jetzt einfach. wenn ich das abhole fahre ich fix nach hause und lass mich überraschen. gehts schief ist andrea´s blutlieferservice gefragt :lol: hmm, eisentabletten...wer weiß ob der herr dann das futtert :roll: müsste ausprobiert werden.
16.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #54 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 die tabs sind recht geschmacksneutral (ich sprech da aus erfahrung). wenn gerinnungshemmer drin ist, ist das chemie.das mag ich nich mit ins fütterchen basteln.
die tabs sind recht geschmacksneutral (ich sprech da aus erfahrung). wenn gerinnungshemmer drin ist, ist das chemie.das mag ich nich mit ins fütterchen basteln.
16.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #55 N nea Gast also ist es aber schon möglich das blut "aufzutauen" aufpassen das es nicht flockt, verarbeiten und ab in den froster? ok, die tabs wären auch mal einen versuch wert, danke
also ist es aber schon möglich das blut "aufzutauen" aufpassen das es nicht flockt, verarbeiten und ab in den froster? ok, die tabs wären auch mal einen versuch wert, danke
16.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #56 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 aaah..ok.... ich mach mich mal schlau.... aber ist es auch schädlich auf dauer ???
16.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #57 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich würd sagen ja. was spräche dagegen?
16.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #58 N nea Gast hmm, wüsste jetzt nichts :lol: wahrscheinlich macht sich bei mir wieder die aufregung breit - frag andrea die kennt das schon :mrgreen:
hmm, wüsste jetzt nichts :lol: wahrscheinlich macht sich bei mir wieder die aufregung breit - frag andrea die kennt das schon :mrgreen:
16.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #59 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich kenn das selber ;-)
16.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #60 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 is das nun schädlich auf dauer ??...auf antwort warte...;-)