21.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #81 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 freue mich so für dich.....na siehste...dein barf fressen sie also auch...bist ein guter "Barfi" :smile:
freue mich so für dich.....na siehste...dein barf fressen sie also auch...bist ein guter "Barfi" :smile:
21.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #82 N nea Gast ich bin erleichtert :-D *juhuuuuu* und danke
21.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #83 N nea Gast ich freu mich so :-D heute abend gab es sogar ein "mach- hinne- miaauuuuu" von findus
22.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #84 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 klingt perfekt....also kannste auch bald 20 kilo fertig machen...
22.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #85 N nea Gast wir müssen bei schwiegereltern nur ein gefrierfach leer essen, das dürfen wir dann belegen. ich hoffe nur sie gibt uns nich das gemüsefach :mrgreen: ich hätte gern das wo die pizza is...
wir müssen bei schwiegereltern nur ein gefrierfach leer essen, das dürfen wir dann belegen. ich hoffe nur sie gibt uns nich das gemüsefach :mrgreen: ich hätte gern das wo die pizza is...
22.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #86 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 LOOOOOOOOL.........:grin:
25.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #87 N nea Gast also, nachdem findus ja so startschwierigkeiten hatte was das barf- futtern angeht - zwingt er uns jetzt praktisch voll zu barfen :lol: wenn männe morgens die dose gegeben hat - setzt er sich in die küche und scharrt an den schränken. das ist dann das zeichen bei ihm für HUNGER! also gut, gewonnen...
also, nachdem findus ja so startschwierigkeiten hatte was das barf- futtern angeht - zwingt er uns jetzt praktisch voll zu barfen :lol: wenn männe morgens die dose gegeben hat - setzt er sich in die küche und scharrt an den schränken. das ist dann das zeichen bei ihm für HUNGER! also gut, gewonnen...
25.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #88 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 das heißt er frisst dose und will dann noch barf ?? oder geht er nicht mehr ans NF ??
25.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #89 N nea Gast er will das nafu nicht mehr so recht :lol:
25.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #90 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 oooh...na dann ordentlich pizza und gemüse essen damit das gefrierfach leer wird^^
26.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #91 N nea Gast was tut man nicht alles für die plüschis :lol:
28.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #92 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 ohh, das hört sich ja alles gut an. Ich les hier mal ein bisschen mit, bis ich meinen kleinen Rüben das Futter auf BARF umstelle... Schesir geht auf die Dauer echt ins Geld und barfen wäre wahrscheinlich die einzige Alternative, die sie als fressbar betrachten ...
ohh, das hört sich ja alles gut an. Ich les hier mal ein bisschen mit, bis ich meinen kleinen Rüben das Futter auf BARF umstelle... Schesir geht auf die Dauer echt ins Geld und barfen wäre wahrscheinlich die einzige Alternative, die sie als fressbar betrachten ...
28.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #93 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 na dann losgebarft...ist wirklich nicht schwer.....kim hatte auch erst panik...dann mal zugeschaut und mitgemacht und nun klappt das auch supi alleine bei ihr..... du siehst, alles ist machbar
na dann losgebarft...ist wirklich nicht schwer.....kim hatte auch erst panik...dann mal zugeschaut und mitgemacht und nun klappt das auch supi alleine bei ihr..... du siehst, alles ist machbar
28.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #94 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 ... haben wir jemanden aus dem "Pott" der barft???
28.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #95 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 denke bestimmt...der "Pott" is ja groß:wink: vllt. mal ne Anfrage ins Forum unter barfen stellen....hier in der gemeinschaft sind ja nicht so viele^^ oder du kommst mal übers we nach kiel.....gästezimmer is vorhanden^^
denke bestimmt...der "Pott" is ja groß:wink: vllt. mal ne Anfrage ins Forum unter barfen stellen....hier in der gemeinschaft sind ja nicht so viele^^ oder du kommst mal übers we nach kiel.....gästezimmer is vorhanden^^
28.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #96 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 wo im pott biste denn?
28.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #97 N nea Gast na gut das ich hier nochmal reinschaue katrin, keine sorge - andrea macht bald barf tv :mrgreen: oh, ähm und die panik ist wirklich wörtlich zu nehmen *gg aaaber, alles halb so schlimm...
na gut das ich hier nochmal reinschaue katrin, keine sorge - andrea macht bald barf tv :mrgreen: oh, ähm und die panik ist wirklich wörtlich zu nehmen *gg aaaber, alles halb so schlimm...