B.A.R.F. oder "Mausbau"

Für alle, die ihre Katzen artgerecht roh ernähren und diese, die es lernen wollen - Informations-Gruppe.

ich geselle mich mal dazu :)

Diskutiere ich geselle mich mal dazu :) im B.A.R.F. oder "Mausbau" Forum im Bereich Imported content; :-) hach, ich freu mich. ich werds versuchen und morgen mal wieder ein paar leute neben mir an der theke erschrecken wenn ich meine bestellung...
  • ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #61
:) hach, ich freu mich.

ich werds versuchen und morgen mal wieder ein paar leute neben mir an der theke erschrecken wenn ich meine bestellung aufgebe :lol:

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #62
du bist vllt ne nudel....dich auf kosten anderer erfreuen....:lol:

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #63
neeeeee, ich freu mich aufs erneute matschen :smile:

oh je, ich glaub ich esel habs gerade erst verstanden *gg oh man *andenkopfklatsch*

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #64
ich schätze ja andrea. wie gesagt, ich würds nicht geben.

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #65
oki...ich mach mich dann mal schlau...

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #66
leudde ick freu mir
a040.gif

habe heute morgen noch ein bisschen wegen dem rinderblut telefoniert. wir haben auch in preetz einen edeka markt und da kann ich samstag das blut abholen *juhuuuu*

und die liebe dame mit der ich dort gesprochen habe barft auch. zwar ihre hunde, aber immerhin :smile:

andrea, vielleicht ist das ja auch eine alternative für dich?

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #67
boah, ich klapper alle edekas morgen ab. ich sags euch!

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #68
ich drück dir die daumen :smile:

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #69
geschafft! und das ohne katastrophen :lol:

findus kontrolliert ;-)

6370330czb.jpg

alles vorbereitet

6370331nkm.jpg

und matsch...

6370333gps.jpg

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #70
nehmen die so große brocken an?

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #71
bisher ja :smile:

aber ich hab auch noch kleingeraspeltes drin. sicher ist sicher.

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #72
und ?? hat findus gefressen ??

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #73
gleich kann ichs dir sagen :smile:

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #74
uih...ganz hippelig bin...

aussehen tut es jedenfalls klasse...

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #75
:-x er hat sich auf den kratzbaum gelegt...

nein findus, du sollst futtern gehen!

manno....

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #76
hab gerade herausgefunden das sich der herr heute nachtmittag noch ne portion ergaunert hat...na ja und wenn man dann noch den restlichen tag verpennt woher soll der hunger kommen...

lenni hat sich gefreut, er hat sich alles reingepfiffen :lol:

also hoffe ich auf morgen...

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #77
ich drücke däumchen^^

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #78

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #79
und ??? wie sieht es aus....???? hat findus heute barf bekommen und gefressen ??

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #80
JA! er hats gefuttert.

mein männe hat sich mit findus in die küche gesetzt und sich mit ihm unterhalten :lol:

ich hab ihm dann sein barf mit drei käserollis dekoriert und siehe da :-D er frisst.

aber glaubt jetzt bloß nicht es hätte an den käserollis gelegen, denn um die hat er fein säuberlich rumgeschlabbert :roll:

lenni steht übrigens voll auf die großen stückchen rindertalg (alles hab ich ja nicht so klein bekommen) - die pfeift er sich zum schluß genüsslich rein *schüttel* :lol:

Thema:

ich geselle mich mal dazu :)

ich geselle mich mal dazu :) - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Diese Träume machen mich fertig :-(: Guten Tag, ich möchte Euch gerne die Geschichte von Liso erzählen. Da Liso stolze 17 Jahre alt wurde, kann es also länger werden. Ich bekam...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Vermisst

Isis vermisst...

Vermisst Isis vermisst...: Hallo alle zusammen, wie der Titel schon sagt, vermisse ich Isis. Und das im Wortwörtlichen Sinne... Gleich doppelt... Am 26. Juni habe ich sie...
Oben Unten