16.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #61 N nea Gast hach, ich freu mich. ich werds versuchen und morgen mal wieder ein paar leute neben mir an der theke erschrecken wenn ich meine bestellung aufgebe :lol:
hach, ich freu mich. ich werds versuchen und morgen mal wieder ein paar leute neben mir an der theke erschrecken wenn ich meine bestellung aufgebe :lol:
16.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #62 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 du bist vllt ne nudel....dich auf kosten anderer erfreuen....:lol:
16.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #63 N nea Gast neeeeee, ich freu mich aufs erneute matschen :smile: oh je, ich glaub ich esel habs gerade erst verstanden *gg oh man *andenkopfklatsch*
neeeeee, ich freu mich aufs erneute matschen :smile: oh je, ich glaub ich esel habs gerade erst verstanden *gg oh man *andenkopfklatsch*
16.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #64 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich schätze ja andrea. wie gesagt, ich würds nicht geben.
17.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #65 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 oki...ich mach mich dann mal schlau...
17.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #66 N nea Gast leudde ick freu mir habe heute morgen noch ein bisschen wegen dem rinderblut telefoniert. wir haben auch in preetz einen edeka markt und da kann ich samstag das blut abholen *juhuuuu* und die liebe dame mit der ich dort gesprochen habe barft auch. zwar ihre hunde, aber immerhin :smile: andrea, vielleicht ist das ja auch eine alternative für dich?
leudde ick freu mir habe heute morgen noch ein bisschen wegen dem rinderblut telefoniert. wir haben auch in preetz einen edeka markt und da kann ich samstag das blut abholen *juhuuuu* und die liebe dame mit der ich dort gesprochen habe barft auch. zwar ihre hunde, aber immerhin :smile: andrea, vielleicht ist das ja auch eine alternative für dich?
17.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #67 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 boah, ich klapper alle edekas morgen ab. ich sags euch!
19.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #69 N nea Gast geschafft! und das ohne katastrophen :lol: findus kontrolliert ;-) alles vorbereitet und matsch...
19.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #70 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 nehmen die so große brocken an?
19.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #71 N nea Gast bisher ja :smile: aber ich hab auch noch kleingeraspeltes drin. sicher ist sicher.
19.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #72 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 und ?? hat findus gefressen ??
19.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #74 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 uih...ganz hippelig bin... aussehen tut es jedenfalls klasse...
19.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #75 N nea Gast :-x er hat sich auf den kratzbaum gelegt... nein findus, du sollst futtern gehen! manno....
19.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #76 N nea Gast hab gerade herausgefunden das sich der herr heute nachtmittag noch ne portion ergaunert hat...na ja und wenn man dann noch den restlichen tag verpennt woher soll der hunger kommen... lenni hat sich gefreut, er hat sich alles reingepfiffen :lol: also hoffe ich auf morgen...
hab gerade herausgefunden das sich der herr heute nachtmittag noch ne portion ergaunert hat...na ja und wenn man dann noch den restlichen tag verpennt woher soll der hunger kommen... lenni hat sich gefreut, er hat sich alles reingepfiffen :lol: also hoffe ich auf morgen...
19.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #77 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ich drücke däumchen^^
20.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #79 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 und ??? wie sieht es aus....???? hat findus heute barf bekommen und gefressen ??
21.02.2011 ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #80 N nea Gast JA! er hats gefuttert. mein männe hat sich mit findus in die küche gesetzt und sich mit ihm unterhalten :lol: ich hab ihm dann sein barf mit drei käserollis dekoriert und siehe da :-D er frisst. aber glaubt jetzt bloß nicht es hätte an den käserollis gelegen, denn um die hat er fein säuberlich rumgeschlabbert :roll: lenni steht übrigens voll auf die großen stückchen rindertalg (alles hab ich ja nicht so klein bekommen) - die pfeift er sich zum schluß genüsslich rein *schüttel* :lol:
JA! er hats gefuttert. mein männe hat sich mit findus in die küche gesetzt und sich mit ihm unterhalten :lol: ich hab ihm dann sein barf mit drei käserollis dekoriert und siehe da :-D er frisst. aber glaubt jetzt bloß nicht es hätte an den käserollis gelegen, denn um die hat er fein säuberlich rumgeschlabbert :roll: lenni steht übrigens voll auf die großen stückchen rindertalg (alles hab ich ja nicht so klein bekommen) - die pfeift er sich zum schluß genüsslich rein *schüttel* :lol: