B.A.R.F. oder "Mausbau"

Für alle, die ihre Katzen artgerecht roh ernähren und diese, die es lernen wollen - Informations-Gruppe.

ich geselle mich mal dazu :)

Diskutiere ich geselle mich mal dazu :) im B.A.R.F. oder "Mausbau" Forum im Bereich Imported content; ok, das wars. fleisch kommt nicht an. ich HASSE die postbank!
  • ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #21
ok, das wars. fleisch kommt nicht an. ich HASSE die postbank!

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #22
das is ja ne sch*** :|

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #23
ja, bin total glücklich darüber :roll:

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #24
ich hab es getan...zum allerersten mal *sing*

danke andrea, du weißt ja, meine nerven ;-)

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #25
und? küche wieder sauber? wie viel hast du verarbeitet? wo sind die fotos? was macht der rücken und die hände?

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #26
war ganz easy tine....waren gaaaanze 2,5 kilo fleisch ... grins....

aber kim war klasse...ganz souverän gemeistert das ganze ....

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #27
2,5 kilo.... 5 tage futter ^^

doch, hier geht schon echt was drauf dabei

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #28
guten morgen :smile:

also küche war gestern wieder sauber, ich hatte mich beruhigt *gg und dann bin ich aufm sofa eingepennt :lol:

na ja, so viel fleisch war es wirklich nicht, aber lieber erstmal zu wenig als wenn nachher nicht alles ins eisfach passt. sicher ist sicher :lol:

findus war aber leider gar nicht so begeistert :-(

ich weiß nun nicht ob es daran lag weil er zwei tage nicht draußen war - er war gestern abend doch schon unruhig und wollte raus, aber war zu spät oooder am fortain. bei andrea´s portionen war ja rinderblut dabei.

ich warte heute abend nochmal ab und schau was er sagt. jetzt ist er erstmal on tour, soll er sich mal austoben und mit gaaaaaaaaanz viel hunger wiederkommen :lol:

lenni is da ja ganz unkompliziert *g dem hats geschmeckt - aber er futtert ja eh fast alles...

so, jetzt schau ich mal nach fotos...

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #29
taaadaaa.... :lol:

6318747fvl.jpg

6318748hzm.jpg

6318750lnp.jpg

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #30
naja, fortain ist hier jetzt auch nicht so der hit.... aber sieht gut aus, habt ihr fein gemacht!

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #31

ich schau mal was er heute abend dazu sagt.

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #32
:-( ich glaub findus will es wirklich nicht futtern. gestern abend hat er das zweite mal abendbrot ausgesetzt...hach man...

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #33
ach männo...was soll der mist denn...
ob das wirklich am fortain liegt ?? von mir hat er doch gegessen...haben ja nix anders gemacht...nur das ich rinderblut hatte........bleib hart kim...gibt nix anderes....findus kann das mal ein paar tage ab;-)

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #34
ja, kann durchaus am fortain liegen. das hat wohl nen recht eigenen "geschmack".... merlin hasst das zeug auch. aber sie futtert es (sonst müsste sie hungern, das hasst sie noch mehr)

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #35
ja, findus bleibt eisern...muss ja fürchterlich schmecken das zeugs :|

aber wenn ich glück habe ist andrea meine rettung :smile: und sie bringt mir bei ihrer bestellung etwas rinderblut mit.

hach andrea, was würde ich nur ohne dich machen
d054.gif
a010.gif

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #36
das rinderblut von jemandem anderen bekommen...oder weiter dose füttern....;-)

nee, war ein scherzken^^ ...

danke für die blumen aber ich helfe gerne lieben menschen und ihren fellis....warts mal ab...irgendwann brauche ich vielleicht ja mal deine hilfe...:smile:

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #37
das rinderblut von jemandem anderen bekommen...oder weiter dose füttern....

:lol:

sooo das abendessen für findus ist gerade eingetroffen ;-)

lieben, lieben dank nochmal :smile:

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #38
und ????????????????? frisst findus ??????????

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #39
andrea, gut gebarft :lol:

als hätte er nie etwas anderes bekommen. so ein schnösel. es muss also rinderblut für den herren sein, gut, weiß ich jetzt auch.

hab schon versucht dich anzurufen - aber bist wohl on tour ;-)

mein persönliches zauberwort für heute ist übrigens: "EDEKA"

da bekommt man rinderblut. war nach der arbeit kurz drin um was zu essen zu holen und dachte ich frag mal. ganz selbstverständlich bekam ich ein "ja natürlich, bestellen wir" :shock:

also versuche ich mal zu samstag was zu bekommen :)

aber trotzdem vielen dank für dein angebot :) und ich lach mich schlapp wenn er das dann wieder nicht mag - dann muss andrea für findus barfen :mrgreen:

• ich geselle mich mal dazu :) Beitrag #40
maaaaaaaaan ich will auch blut bekommen!!!!

Thema:

ich geselle mich mal dazu :)

ich geselle mich mal dazu :) - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Diese Träume machen mich fertig :-(: Guten Tag, ich möchte Euch gerne die Geschichte von Liso erzählen. Da Liso stolze 17 Jahre alt wurde, kann es also länger werden. Ich bekam...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Vermisst

Isis vermisst...

Vermisst Isis vermisst...: Hallo alle zusammen, wie der Titel schon sagt, vermisse ich Isis. Und das im Wortwörtlichen Sinne... Gleich doppelt... Am 26. Juni habe ich sie...
Oben Unten