Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander

Diskutiere Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Glückwunsch, kann ich da nur sagen! Das sieht nach echter Katerfreundschaft aus :love:
  • Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #201
Ein kurzes Update.
Ich schwebe gerade auf Wolke 7.:giggle:Anhang anzeigen 200112Anhang anzeigen 200113
Gerade wurde Sherlock von Justus am Kopf geputzt.
Bitte ignoriert die schlechte Bildqualität und die Unordnung auf dem Tisch.
Ich habe einfach nur den Atem angehalten und fotografiert.

Glückwunsch, kann ich da nur sagen!
Das sieht nach echter Katerfreundschaft aus :love:

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #202
Trotzt des gestrigen Sivesterschocks sind die Zwei heute sehr freundlich zueinander.
Gerade habe ich meinen Augen nicht getraut als ich gesehen habe das Sherlock Justus im Ohr geleckt hat.
20190101_221354.jpg...oder hat er ihm ein Geheimnis ins Ohr geflüstert?
20190101_221405.jpg...ihm hat es jedenfalls gefallen.

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #203
Vielleicht auch beides? :love:

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #204
Tina, ich freue mich mit!
Das sieht echt so aus, als sei die Vergesellschaftung durch.:love:(y)

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #205
Yippy, Yeah....👍👍👍
Super toll!!

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #206
Das sieht doch sehr gut aus.

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #207
Freue mich für Euch, daß beide nun Freunde sind, der Sessel scheint auch bequemer als die genötigten Stapelkatzen 😂

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #208
Gestern ist Sherlock beim Spielen mit Justus eingeschlafen.:LOL:
Der arme Justus war ganz verwirrt und hat immer darauf gewartet, dass es weiter geht.

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #209
Tina, wie schön ist das denn!!!😍
Hi hi den Tunnel haben wir auch, passen die beiden durch die Ärmel? 😂

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #210
Ja, obwohl es bei Justus schon knapp wird.
Wenn er da durch krabbelt dann sieht es aus wie "Wurst in Pelle".:LOL:

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #211
Die zwei sind schon zwei Eumel! :ROFLMAO:

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #212
Huhu Tina, Heute früh habe ich an euch gedacht. Luggi und Rosi haben sich mal wieder Gekloppe geliefert; Luggi springt auf Rosi drauf ( fast scheint es, er will eher neben sie springen, aber vertut sich.., das Schaf..) Rosi kreischt dann, wie am Spieß.. aber schenkt ihm nix. Wenn er dann mal mit seiner federleichten Statur zwischen Tisch- und Stuhlbein auf dem Rücken döst, kommt sie an und zwickt ihn in Schwanz, Ohren und Pfoten. Und schaut seelenruhig, was dann passiert.. Er quietscht dann wie Schweinchen Dick und sie ist zufrieden. 5 min. später putzt er ihr die Öhrchen und beide gehen auf Entdeckungstour im Garten; Schulter an Schulter. Tja...
Ilvy schaut sich das immer öfter vergnügt an; sie taut immer mehr auf-mittlerweile können alle drei- oder mindestens Ilvy mit einem von Beiden dicht beieinander schlummern ( bei Ilvy heißt das 1,5 Meter Abstand) und es wirkt sehr entspannt). Liebe Grüße!

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #213
:LOL::LOL::LOL:
Bei uns gibt es den Spruch: "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich". Trifft auf Justus und Sherlock auch zu.
Justus ist auch eher ein Mädchen, wie Rosi, und kreischt erst einmal los, auch wenn gar nichts schlimmes passiert ist.
Gestern saß Justus im Rascheltunnel und Sherlock ist außen herum geschlichen und hat ihn in Popo gezwickt, der wohl verführerisch rausgeguckt hat.
Justus ist wie eine Rakete aus dem Tunnel geschossen und hat dabei wie am Spieß geschrieen.
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen das Sherlock anschließend frech gegrinst hat.:ROFLMAO:

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #214
Ein paar aktuelle Fotos:
20190111_203934.jpg
Sherlock war (Freitag) auf Kuschelkurs, leider war Justus die Aktion nicht ganz geheuer und er hat sich einen anderen Schlafplatz gesucht.
Gestern war die Lage dann umgedreht. Sherlock hatte sich zum Schlafen auf den alten KB (rechts) gelegt. Justus ist zuerst bei ihm die Säule hochgeklettert, als Sherlock nicht reagiert hat ist er dann in den neuen KB und hat sich dort hingelegt.

Sherlock denkt: Och nö, was macht der denn hier?
20190113_011540.jpgVielleicht verschwindet er ja wieder wenn ich die Augen zu mache? Bestimmt träume ich gerade nur.20190113_011545.jpgJustus: Huhu Sherlock, magst du zu mir rüber kommen? Hier ist Platz für Zwei.20190113_012010.jpgSherlock: Hab jetzt keine Lust! Gib Ruhe ich will schlafen.
Justus: Ach Menno.

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #215
So süß die zwei :love:

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #216
Wirklich süß. der KB ist gut angenommen worden! 👍

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #217
Wir blinzeln und gurren von Kratzbaum zu Kratzbaum.:love:
20190122_123917.jpg

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #218
😍wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen- ein Spiegelbild. Süß

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #219
Ich muss manchmal auch zweimal hingucken, wen ich da gerade vor mir hab.
Vor allem wenn ich kurz das Zimmer verlasse und die zwei Eumel die Plätze auf den Kratzbäumen tauschen.
Ich glaube die wollen mich testen.:LOL:

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #220
Ja, Zwillinge tun sowas!!!😂

Thema:

Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander

Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Oben Unten