Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander

Diskutiere Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; DAS kenn ich^^ da greift man nichtsahnend hinter sich auf die Kratztonne wo ne schwarze Pfote runterhängt, in der annahme dass da eine schlafende...
  • Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #221
Ich muss manchmal auch zweimal hingucken, wen ich da gerade vor mir hab.
Vor allem wenn ich kurz das Zimmer verlasse und die zwei Eumel die Plätze auf den Kratzbäumen tauschen.
Ich glaube die wollen mich testen.:LOL:

DAS kenn ich^^ da greift man nichtsahnend hinter sich auf die Kratztonne wo ne schwarze Pfote runterhängt, in der annahme dass da eine schlafende Fine liegt. Und wird dann überrascht angegurrt weil man die schlafende Fipsi geweckt hat während Fine auf Fipsis Platz im Kratzbaum wegen dem Gurren gerade mal ein Auge halb öffnet^^

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #222
Gestern ist Sherlock beim Spielen mit Justus eingeschlafen.:LOL:
Der arme Justus war ganz verwirrt und hat immer darauf gewartet, dass es weiter geht.
Ich sehe das jetzt erst. Zu Geil!(y):LOL:

Echt herzerwärmend was aus benannten Einzelkatzen so wird.
Ich weiß ich wiederhole mich, aber einfach Top was Du da geleistet hast, es ist so ein enormer Gewinn für Euch alle.

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #223
Ein paar Schnappschüsse:
20190201_095600.jpg...gemeinsam über Schnee staunen
20190126_232327.jpg....ein Nickerchen machen
20190123_231419.jpgHe, Sherlock was machst du denn da oben? Komm runter und lass uns spielen......
20190123_231408.jpg
Lauf schon mal los Justus, ich komme gleich..........

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #224
Die beiden Schnubbels...😍

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #225
Ja, sie können allerdings auch ganz anders und dann fliegen die Fetzen.
Es scheint bei den Beiden allerdings dazu zu gehören und mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt.
Selbst wenn einer knurrt und faucht (meistens Justus), nach kurzer Auszeit ist wieder alles in Butter und der andere wird rufend gesucht.
Bis zur nächsten Rauferei.:LOL:

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #226
Das sind halt echte Kerle😉
Vielleicht steckt ein wenig Wickinger drin :a035:

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #227
Schöne Bilder 😍👍

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #228
Das seh ich ja jetzt erst. Die zwei sind einfach nur :love::love:

Musst Du noch oft dazwischen gehen oder bekommen sie die Auszeit inzw. alleine geregelt?

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #229
Achgott wie ich die roten so liebe :love:

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #230
Manchmal geh ich noch dazwischen. (In den letzten 3 Tagen war es ein Mal).
Zum Beispiel wenn sie verknäuelt schreiend über den Boden rollen.
Oder Justus anfängt zu knurren und Sherlock anfängt zu schnauben (dann ist er sehr sauer).
Obwohl ich mittlerweile fast den Eindruck habe, dass bei Justus sehr viel Show dabei ist.
Mein Sohn hat gestern beobachtet wie Justus sich an Sherlock angeschlichen hat, auf ihn drauf gesprungen ist und anschließend anfing zu quietschen/schreien obwohl ihm gar nichts passiert ist, da Sherlock total überrascht war.

Vielleicht ist es ja Wrestling? :LOL:
Das sieht ja auch für den Zuschauer nur brutal aus und in Wirklichkeit passiert gar nichts.

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #231
Ja, manchmal gar nicht so einfach rauszufinden ob Geschrei/Gequietsche echt ist oder quasi wie bei kleinen Kindern aus Spaß an der Freude.

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #232
Hey, ihr zwei Süßen; nach euch schleckt sich Rüpel-IMG_20190131_125058.jpg
Rosi die Pfötchen!:love:

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #233
Oh hinterrücks draufspringen und dann quietschen, dass kenne ich auch.

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #234
Eine kleine harmlose Rangelei zwischen Sherlock und Justus.
Wie man hört, hört man nichts. Nur den "elfengleichen" Abgang von Justus.;)
Ergänzung ()

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #235
Elfengleicher Abgang - das kann keiner an Eleganz übertrumpfen....:d025:

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #236
Die sind ja richtig sanft zueinander. :)

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #237
Leider nicht immer.
Manchmal fliegen auch ganz schön die Fetzen, bzw. das Fell.;)

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #238
Ich freue mich sehr für Euch und das schöne Beinahe Kuschelfoto...😍
Nick und Neo grüßen die roten Jungs

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #239
Gut dass du schreibst.
Ich habe die Fotos hier ja noch gar nicht reingestellt.:)20190213_215917.jpg20190213_215931.jpg

Auf dem ersten Foto sieht Sherlock sehr grummelig aus. Aber das täuscht. Er hat den Kontakt zu Justus gesucht, der auf dem KB geschlafen hat. Im Gegensatz zu früher ist Justus nicht direkt weg gegangen sondern gurrend liegen geblieben. Beide verharrten 20 Minuten in dieser Position bis Sherlock sich dann einen anderen Schlafplatz gesucht hat.
Wie man auf dem ersten Bild erkennen kann hat Sherlock einen kleinen Kratzer auf der Nase. Dieser stammt aus einer Rauferei mit Justus.
Offensichtlich ist die Rangfolge bei den Beiden noch nicht ganz geklärt. Was auch damit zusammenhängt (Meiner Meinung nach), dass Justus mittlerweile zu 100% hier angekommen ist.
Im Gegensatz zu früher sieht er überhaupt nicht ein dass Sherlock der Boss im Ring sein soll und "ärgert" fleißig zurück.
Er scheint sehr treffsicher zu sein, denn bei ihm habe ich bisher nicht einen kleinen Kratzer gefunden, obwohl manchmal ganz schön die Post bei den Beiden abgeht. Beide scheinen sehr gerne zu raufen und haben offensichtlich einen ähnlichen Charakter.
Die Mitarbeiterin vom Tierschutz hatte Justus ja auch auf meine "Personenbeschreibung" von Sherlock hin ausgesucht und war von Anfang an der Meinung, dass die Zwei ganz gut zusammen passen würden.
Anfangs hatte ich zwar die Befürchtung, dass Justus hier eher untergebuttert wird, dies scheint sich aber zum Glück nicht zu bestätigen.
Ich bin mal gespannt wie sich das Ganze hier weiter entwickelt und halte euch auf dem Laufenden.
Ergänzung ()

Sherlock und Justus grüßen selbstverständlich die schwarzen Jungs zurück.
Von roten Tigern an schwarze Panther.

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #240
Die Beiden nähern sich ja immer mehr an, wie schön. :) Raufen tuen von Zeit zu Zeit sogar meine Kuschelmonster, da fliegt dann auch das Fell. Toll, dass ihr so schöne Fortschritte macht.
LG
Christa

Thema:

Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander

Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Oben Unten