Gut dass du schreibst.
Ich habe die Fotos hier ja noch gar nicht reingestellt.

Auf dem ersten Foto sieht Sherlock sehr grummelig aus. Aber das täuscht. Er hat den Kontakt zu Justus gesucht, der auf dem KB geschlafen hat. Im Gegensatz zu früher ist Justus nicht direkt weg gegangen sondern gurrend liegen geblieben. Beide verharrten 20 Minuten in dieser Position bis Sherlock sich dann einen anderen Schlafplatz gesucht hat.
Wie man auf dem ersten Bild erkennen kann hat Sherlock einen kleinen Kratzer auf der Nase. Dieser stammt aus einer Rauferei mit Justus.
Offensichtlich ist die Rangfolge bei den Beiden noch nicht ganz geklärt. Was auch damit zusammenhängt (Meiner Meinung nach), dass Justus mittlerweile zu 100% hier angekommen ist.
Im Gegensatz zu früher sieht er überhaupt nicht ein dass Sherlock der Boss im Ring sein soll und "ärgert" fleißig zurück.
Er scheint sehr treffsicher zu sein, denn bei ihm habe ich bisher nicht einen kleinen Kratzer gefunden, obwohl manchmal ganz schön die Post bei den Beiden abgeht. Beide scheinen sehr gerne zu raufen und haben offensichtlich einen ähnlichen Charakter.
Die Mitarbeiterin vom Tierschutz hatte Justus ja auch auf meine "Personenbeschreibung" von Sherlock hin ausgesucht und war von Anfang an der Meinung, dass die Zwei ganz gut zusammen passen würden.
Anfangs hatte ich zwar die Befürchtung, dass Justus hier eher untergebuttert wird, dies scheint sich aber zum Glück nicht zu bestätigen.
Ich bin mal gespannt wie sich das Ganze hier weiter entwickelt und halte euch auf dem Laufenden.
Ergänzung ()
Sherlock und Justus grüßen selbstverständlich die schwarzen Jungs zurück.
Von roten Tigern an schwarze Panther.