Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander

Diskutiere Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Happy Birthday an den Knubbelmann 😻🎁🎈
  • Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #561
Happy Birthday an den Knubbelmann 😻🎁🎈

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #562
Alles Liebe zum Geburtstag für den Süßen :a010:
🍖🍗🥩🍤
Penny, Lu, Giacomo, Jon und Dorit gratulieren herzlich. 💚🎈💚🎈
Lu schickt einen Geburtstags-Kuss 😻
2022-08-30_14-55-59_000.jpg

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #563
Da reihen sich auch ganz schnell Nelly, Obelix und auch Christa in die Schlange der Gratulanten ein und wünschen dem schönen Justus einen tollen Verwöhntag. 😻❣️(er wird ja sonst nie verwöhnt wie ich weiß 😜)

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #564
Alles Liebe und Gute für den süssen Teddy Justus wünschen auch Ilvy,Luggi und Rosi! 🍀 💗 🍀

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #565
Richtig so Knutschkugel Justus, lass dich heute mit ganz viel Leckerli feiern.
Happy Birthday auch von der ganzen Bande und mir. 🥩🍗🍖🥓🥳🎁🎉🎈

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #566
Alles Liebe für den süßen Bärli :give-heart::a010::a010::a010:

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #567
Jetzt macht er erst einmal ein Schläfchen und wartet ab was der Tag noch so bringt. (Mehr Leckerchen?).
Das will ich doch wohl hoffen, dass es noch reichlich Leckerlis für beide gibt. Mussten die armen Kerle jetzt etwa ein Jahr seit dem letzten Geburtstag auf neue Leckerlis warten??? :eek:

Lieber Justus, ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir ein Jahr, in dem es jeden Tag tolle Leckerlis und andere schöne Geschenke für dich gibt. 🧁🍗🥩🍖🍤🍰

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #568
Happy Birthdayyy du kleiner süßer Schatz!!!

Sammy und Simba schicken dir gaaaanz viele Geschenke 🎁 🎁 🎁 🎁 🍖🧀🥓🥩🍗🍖

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #569
Alles Gute und Liebe für Dich, "Erster" 🥳🐾🎂

Thema:

Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander

Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Oben Unten