Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander

Diskutiere Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; "Huhu" gröhlt Rosi. "Ich hab heute dem blöden Luggi alle Knabberteile unter der Nase weggeklaut. Bevor der einmal blinzelt fummel ich das alles...
  • Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #261
"Huhu" gröhlt Rosi. "Ich hab heute dem blöden Luggi alle Knabberteile unter der Nase weggeklaut. Bevor der einmal blinzelt fummel ich das alles weg. Zum Trost beiß ich ihn dann ins Ohr. Ich bin sicher, der will das so. Und dick macht es auch nicht..:cool:"

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #262
"Hihi," quietscht Justus,"dass mache ich bei Sherlock auch immer."
"Der träumt nämlich immer rum, wenn es Leckerlis gibt. Falls er mal nicht träumt renne ich ihn einfach über den Haufen und klaue seine Portion.
Danach muss ich dann aber schnell weg. Er wird dann nämlich unheimlich sauer, fängt an zu schnaufen und verfolgt mich durchs ganze Haus.
Ich schreie dann immer ganz laut, damit mich jemand rettet. Wenn keiner kommt (Mama sagt nämlich neuerdings ich soll Sherlock nicht so viel ärgern und wäre selber Schuld) prügeln wir uns eben, aber egal Hauptsache die Leckerchen gehören mir".

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #263
202618
Oha, da kommt Sherlock angeschlichen, der will wieder mit mir raufen.......................
202619
.....schnell noch die Waffen schärfen
202620
...huch da isser ja schon.
202621
...upps, er wetzt auch seine Krallen, der wird doch wohl nicht..............
202622
...he, nicht hauen. Tja ich bin dann mal weg, der sitzt über mir und dass finde ich doof.
Tschüß Leute bis demnächst.

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #264
Was für schöne Fotos, Deine Kater sind einfach toll😻😻

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #265
So eine schöne Bildergeschichte.....😍

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #266
Die sind so toll die zwei :love:

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #267
So ähnlich ging es hier heute auch ab :love:

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #268
Die zwei verstehen sich jetzt wohl richtig gut.

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #269
:love:Einfach klasse!!

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #270
Heute präsentiert Justus ihnen den gefährlichen Sprung - von einem Kratzbaum zum nächsten - über den Kopf eines Dosenöffners hinweg.
Ich bitte um ihre Aufmerksamkeit und um absolute Stille, damit das gewagte Kunststück gelingt.
(Trommelwirbel)
Der Artist begibt sich nun in seine Position
202727
.....um diesen weiten Sprung richtig zu berechnen wird die Hilfe des Assistenzkaters Sherlock benötigt.
202728
...doch was ist das? Mit atemberaubender Geschwindigkeit hat Justus diesen gefährlichen Sprung ausgeführt.
Ob er wohl sicher auf dem anderen Kratzbaum gelandet ist?
Meine Damen und Herren die Spannung steigt ins unermessliche.
202729
Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Geschafft!
Unser Tausendsassa ist sicher auf der anderen Seite gelandet.
Applaus, meine Damen und Herren!
Nach diesem außergewöhnlichen Kunststück benötigt unser Artist erst einmal eine kleine Pause.
Daher bitte ich um ihr Verständnis, dass zur Zeit keine Interviews gegeben werden.
202730

Zuletzt bearbeitet:
  • Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #271
Applaus! Applaus! Das Publikum ist völlig aus dem Häuschen xD

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #272
Zirkusreif! Standing Ovations und mindestens 20 Vorhänge! :love:

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #273
Ja Wahnsinn!
Ein Hoch dem mutigen Artist 😻

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #274
Irgendwie schade... Ich hätte ja viel lieber die Nummer gesehen, wenn der Athlet dekorativ auf Dosis Haupthaar landet und dort ganz wagemutig dem aufmerksamen Publikum einen Balanceakt vorführt... untermalt mit Dosis Stepptanz 😂🤣😂

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #275
Für diese ungewöhliche Nummer müsste aber vorher eine Eigenblutspende abgegeben werden.:devilish:

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #276
Irgendwie schade... Ich hätte ja viel lieber die Nummer gesehen, wenn der Athlet dekorativ auf Dosis Haupthaar landet und dort ganz wagemutig dem aufmerksamen Publikum einen Balanceakt vorführt... untermalt mit Dosis Stepptanz 😂🤣😂

Zwei Dumme ein Gedanke :ROFLMAO:

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #277
Was für ein unglaublich talentierter kleiner Artist :love:
Ich hoffe, er wurde für seine Darbietung mit ausreichend Leckerlies belohnt?

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #278
Natürlich bekommt er Leckerlis.
Nur nicht so viele, wie er selber gerne hätte, sonst schafft er demnächst den Sprung nicht mehr. :LOL:

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #279
Den Gedanken wollte ich nicht so laut ausschreiben :ROFLMAO:

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #280
Thema:

Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander

Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Oben Unten