Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander

Diskutiere Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Happy Einzugstag Justus 🎁 Das man dieses Kerlchen lieb haben muss, versteh ich voll und ganz Tina😍
  • Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #361
Happy Einzugstag Justus 🎁
Das man dieses Kerlchen lieb haben muss, versteh ich voll und ganz Tina😍

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #362
So ein schönes Bild :love:

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #363
Alles Gute zum Einzugstag, Justus! đŸ±

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #364
Danke schön :)

Zur Feier des Tages eine kleine Bildergeschichte von Justus.
Er ist nÀmlich vorhin, unerlaubterweise, in die Wohnung meiner Mutter geflutscht. (Durch ihre Beine hindurch).

20191029_140103.jpg
Hier sieht es aber interessant aus
20191029_140233.jpg
Was machst du da? Ich will auch gucken.......
20191029_140430.jpg
So eine tolle Aussicht, hey da ist ein Vogel.
(Justus hat heftig mit dem Schwanz gewedelt und dabei ist ein Porzellan-Schweinchen von der Fensterbank gefallen und natĂŒrlich kaputt gegangen, die anderen sind nur umgekippt).
20191029_140551.jpg
WAAAAAAAAAAAA, das habe ich nicht mit Absicht gemacht.
20191029_140501.jpg
Puh, zum GlĂŒck ist die Oma nicht sauer auf mich.........
20191029_140629.jpg
....dann kann ich mir die anderen Sachen ja auch noch in Ruhe anschauen.

Kurz danach hat es an der TĂŒr geklingelt und Justus ist *wie vom Affen gebissen* in seine vertraute Umgebung gerannt und hat sich erst einmal versteckt.
FĂŒr heute hatte er wohl erst einmal genug Abenteuer und genießt sein wohlverdientes SchlĂ€fchen.
20191003_175631.jpg

Sherlock hat von der ganzen Aktion (zum GlĂŒck) nichts mitbekommen, da er gerade auf dem Dachboden war. Es ist nĂ€mlich etwas kompliziert zwei Katzen aus der Wohnung meiner Mutter zu locken.

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #365
Na das war ja aufregend fĂŒr ihn :) so sĂŒĂŸ :love:

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #366
Alles Gute fĂŒr dich, Justus! đŸ˜»
Bei dem Bewerbungsfoto wĂ€re wohl jeder dahingeschmolzen! So ein SĂŒĂŸer! đŸ˜»

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #367
Ein Jahr schon? o_O
Alles Gute dem GlĂŒckskind, seinem Kumpel und seinen Menschen :e040:
Wieso ist das schwierig? Funktioniert die Klingel bei Sherlock nicht? :h055:

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #368
Genau heute, vor einem Jahr, ist der sĂŒĂŸe Justus (da hieß er noch Paul) hier eingetroffen.

Das Jahr ist wie im Flug vergangen.
Einerseits kommt es mir wie gestern vor, andererseits weiß ich gar nicht mehr wie es ohne ihn war.

Er hat unser Leben, vor allem das von Sherlock, unendlich bereichert.

Anhang anzeigen 210933

Hier ist nochmal sein Bewerbungsfoto, dass der Tierschutz-Verein ins Netz gestellt hatte.
Es war Liebe auf den ersten Blick.
Ach, dass Foto ist doch toll!! Da hĂ€tte es mich gewundert, wenn du dich nicht in den sĂŒĂŸen justus verliebt hĂ€ttest ❀ soooo niedlich.

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #369
Hey, Schnubbel Justus, ihr zwei Rotracker habt es echt gut getroffen,
Pelzige GrĂŒĂŸe von RĂŒpel- Rosi und Gefolge.IMG_20191011_102850.jpg

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #370
Ein Jahr schon? o_O
Alles Gute dem GlĂŒckskind, seinem Kumpel und seinen Menschen :e040:
Wieso ist das schwierig? Funktioniert die Klingel bei Sherlock nicht? :h055:
Genau das ist das Problem.
Er ist zwar bestechlich, aber dann muss ich Justus irgendwo einsperren, sonst frisst der alles und einfach so auf den Arm nehmen und weg tragen ist mit Sherlock nicht.

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #371
Jedes mal wenn ich das ĂŒberdeutliche GefĂŒhl hab dass hier großes Katzenchaos herrscht les ich solche Sachen und hab Bilder vorm inneren Auge.... die mich dann wieder etwas beruhigen :c035:

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #372
Auf die Fensterbank gehören doch keine Porzellanschweinchen. Die sind fĂŒr Katzen vorgesehen ;)
Also hat Justus alles richtig gemacht :love:

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #373
ErzÀhl das mal meiner Mutter.
Ihre gesamte Wohnung (vor allem Wohn-/Esszimmer) ist vollgestopft mit Deko und Nippes.
Justus war ja zum GlĂŒck nur in der KĂŒche.

Nach Rockys Tod hatte sie ĂŒberlegt ihre Wohnung zu öffnen, damit Sherlock und Justus auch bei ihr rum laufen können.
Nach lÀngerer Diskussion haben wir uns aber dagegen entschieden.
Einmal weil sie Angst um ihre Deko hatte. Es wÀre bestimmt einiges zu Bruch gegangen.
Und andererseits war sie nicht bereit sich von ihren Zimmerpflanzen zu verabschieden.
Sie hat im Esszimmer eine sehr breite Fensterbank (eigentlich ein Katzenparadies), aber voll mit (wunderschönen) Orchideen und anderen Pflanzen die bei mir Panik auslösen und ich weiß genau das sowohl Sherlock als auch Justus daran knabbern wĂŒrden.

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #374
Das sind ja vielleicht sĂŒĂŸe Fotos! âŁïžWas ist schon Nippes im Vergleich zu einer Katze😉
Pflanzen und Katzen gehen bei mir gar nicht, da kann ich Deine Panik gut verstehen.

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #375
Eine kleine Collage von gestern Abend.
Offenbar hat Justus der Übermut gepackt und er musste unbedingt Sherlock Ă€rgern. :g035:
Anschließend sind die Zwei wie die Bekloppten durchs ganze Haus gerannt und haben (friedlich) Fangen gespielt.

20191110_222725-COLLAGE.jpg

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #376
Ach Sherlock, Justus und Tina 😘ihr könnt ja gar nicht mehr ohne einander....

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #377
Da stimme ich dir vollkommen zu.
Ein Leben ohne die beiden "roten Tiger" ist fĂŒr mich mittlerweile unvorstellbar.

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #378
Und dabei sind sie ja auch sooo niedlich. Selbst wenn der Schalk schon Beulen im Nacken bildet :love:

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #379
Ahh, Tina😍 wie er ihn Ă€rgert, dass ist ja sooo sĂŒĂŒĂŒĂŸ. Unser Sammy Ă€rgert Simba auch gern😊

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #380
Sehr schöne Fotos. Ärgern macht aber auch Spaß!

Thema:

Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander

Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar fĂŒr mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
11 jÀhriges Geschwisterpaar vertrÀgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und JĂŒrgen...
2 zugelaufene Kitten zu 3 JĂ€hriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas lĂ€nger werden. Erstmal die...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Oben Unten