Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander

Diskutiere Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Happy BIRTHDAYYYY justus!!!❤❤❤😍
  • Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #401
Justus hat heute "Wurftag".
Der Racker ist drei Jahre alt geworden und hat aus diesem Anlass eine neue Pfauenfeder (er liebt sie) und ein Stinkekissen bekommen.

Anhang anzeigen 214421
Jetzt quäkt er gerade und möchte auf jeden Fall noch mehr Leckerlis.
Die bekommt er natürlich auch, aber später.
Happy BIRTHDAYYYY justus!!!❤❤❤😍

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #402
Auch von Nelly, Obelix und mir die allerherzlichsten Geburtstagswünsche an den zumindest auf dem Foto tiefenentspannten Justus. ❣️🎁

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #403
Von mir natürlich auch alles liebe zum Geburtstag dem Justus-Schatz 🥳

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #404
Ich danke euch im Namen von Justus, der gerade tiefenentspannt schläft.
Geburtstag ist anstrengend. :c035:

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #405
Alles Gute, kleiner Justus 🥩

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #406
Klein ist gut! :c035:
Danke

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #407
Wir sind ein bisschen langsam heute, gratulieren dem großen kleinen Burzelkind aber umso herzlicher. Wenn er wach genug wäre würde Oskar wohl sagen: komm Du erstmal in mein Alter :c035:
P1300787.JPG

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #408
Was lesen meine Augen hier, Justus der kleine Süße wird 3, was für ein junger Hüpfer. Von meiner Bande und mir auch alles gute zum Ehrentag und viele Leckerlies.💐🐈

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #409
Happy birthday Justus!! Lass dich reich mit Leckerli beschenken!

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #410
Hat er reichlich bekommen. :g025:

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #411
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag, Justus! :)

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #412
Danke dir.

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #413
Justus quäkt: Dosi kannst du mal die Heizung etwas höher drehen?
20200413_115708.jpg
Sherlock: Du meine Güte, was bist du denn für ein Weichei? Leg dich auf die Bettdecke und schlaf endlich....
20200409_134828.jpg
Justus: Ruhe da drüben auf den billigen Plätzen, mir ist eben kalt und dann kann ich nicht schlafen
20200413_115650 (2).jpg
Sherlock: Du stellst dich vielleicht an......Wie wäre es mit etwas Sport? Dann wird es dir warm (und du tust was für deine Figur).....und jetzt gib Ruhe ich möchte endlich schlafen.
20200409_134820.jpg
Justus: Tssss, Sport treiben meint er. Gilt Yoga auch? Das kann ich nämlich gut. Einmal sooo............
20200413_120233.jpg
...und den Kopf schön strecken......
20200413_120240.jpg
Justus: Hey, Sherlock hat Recht! Vom Sport wird es einem warm und man wird müüüüüde. Außerdem hat Dosi doch die Heizung etwas höher gestellt. Na dann steht meinem Schläfchen nichts mehr im Wege.
20200413_122013.jpg

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #414
Wie süß ist das denn?!?😻

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #415
Justus kann gerne zu mir kommen, ich habe die Heizung gleich heute morgen höher gedreht. Da muss keine arme Katze frieren.🙀
Eine so süße Bildergeschichte liebe Tina 😍

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #416
Nette Foto-Geschichte, genau das haben die beiden wahrscheinlich gedacht. Gut, dass Justus und Sherlock jetzt beide entspannt schlafen können. :)

Momo und Peewee schlafen auch völlig entspannt - und berauscht... ich hatte ihnen vorhin Schmusekissen mit Katzengras geschenkt... dadurch sind sie zuerst völlig durch den Wind gewesen und jetzt aber absolut entspannt. ;) AC4D5B3C-B577-4E71-B44F-950FEE12B294.jpeg5393F9FF-27DA-4549-B876-248285CBB4B8.jpeg

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #417
Ich musste gerade lachen, dann habe ich hier auch ein Weichei, James hat sich unter die Decken auf dem Sofa verkrümmelt.

So eine schöne Justus und Sherlock kabbellei.😆

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #418
Nette Foto-Geschichte, genau das haben die beiden wahrscheinlich gedacht. Gut, dass Justus und Sherlock jetzt beide entspannt schlafen können. :)

Momo und Peewee schlafen auch völlig entspannt - und berauscht... ich hatte ihnen vorhin Schmusekissen mit Katzengras geschenkt... dadurch sind sie zuerst völlig durch den Wind gewesen und jetzt aber absolut entspannt. ;) Anhang anzeigen 216177Anhang anzeigen 216178
Wie süß die Beiden. 😻😻
Schmusekissen mit Katzengras, wie macht man des? Sorry Tina für OT.

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #419
Lu sitzt draußen in der Sonne 🌞
Hier ist noch keine Heizung nötig, Justus kann gerne zu uns kommen!

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #420
Thema:

Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander

Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Oben Unten