Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander

Diskutiere Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; @Tinaho Mich freut es sehr, daß aus den beiden ein "dynamisches Duo" geworden ist und wünsche Dir noch viele schöne Momente mit den Jungs 🤗👍
  • Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #521
@Tinaho Mich freut es sehr, daß aus den beiden ein "dynamisches Duo" geworden ist und wünsche Dir noch viele schöne Momente mit den Jungs 🤗👍

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #522
Danke dir.:)

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #523
3 Jahre ist das schon wieder her o_O Kommt mir auch kürzer vor. Na ja, im Alter vergeht die Zeit irgendwie schneller 😂

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #524
Ich freu mich auch sehr mit dir und für die zwei Süßen, dass sie so prima Kumpels geworden sind.:)😽😽

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #525
Am 29.10.2018 (also heute vor drei Jahren) wurde Justus um 15.00 Uhr zu mir gebracht.

Kaum zu glauben, einerseits meine ich immer es sei nicht so lange her, andererseits weiß ich gar nicht mehr wie mein Leben ohne den Dicken war.

Wenn man schon etwas "älter" und seit Jahrzehnten Dosenöffner ist hat man viele Erinnerungstage und die meisten sind mit Trauer verbunden.
Heute ist ein schöner Tag.
Happy Einzugs-Day, lieber Justus. Schön, dass ihr beiden Jungs gute Kumpels geworden seid. 😘 🥰

Justus kann man bestimmt nicht mehr wegdenken, ein Leben ohne Justus wäre für dich, liebe Tina, völlig sinnlos. 🥰😻

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #526
Darauf einen Song:

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #528
Lu hält gerade Mittagsschlaf, aber sie wünscht Justus alles Liebe zum Happy-Einzugs-Tag 😻E5324A3C-81FF-41D2-84DA-92CD0DC73CD1.jpeg

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #529
Am 29.10.2018 (also heute vor drei Jahren) wurde Justus um 15.00 Uhr zu mir gebracht.

Kaum zu glauben, einerseits meine ich immer es sei nicht so lange her, andererseits weiß ich gar nicht mehr wie mein Leben ohne den Dicken war.

Wenn man schon etwas "älter" und seit Jahrzehnten Dosenöffner ist hat man viele Erinnerungstage und die meisten sind mit Trauer verbunden.
Heute ist ein schöner Tag.
Wie schöööön😍😍 alles alles gute zum Einzugstag lieber Justus 🙏😍🥳

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #530
Wie die Zeit rennt….. hab einen super schönen Einzugsburzeltag Süßer. Lass dich mal bitte von Dosi mächtig von mir durchflauschen 😘

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #531
Drei Jahre? Nicht Dein ERnst?
Ja, ein wirklich schöner Tag :)

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #532
Soo Jungs! Wir wünschen euch und natürlich eurem Frauchen ein wunderbares, schönes und gesundes 2022!! Lasst es ordentlich krachen!⭐✨🎇

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #533
Wir auch!!! Alles Liebe, Glück und Gesundheit für Euch!!! 🍀:girl-in-love:

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #534
Ah ihr seid so lieb.
Ich habe auch noch ein paar schöne Fotos von heute.
20220101_001320.jpg
Justus betrachtete das Feuerwerk auf der Straße.
20211231_182621.jpg
Heute Nachmittag war noch alles entspannt
20211231_182643.jpg
Bis die ersten Raketen abends am Fenster vorbei zischten

Wir wünschen euch ein gutes Jahr 2022

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #535
Mein Lieblingsbild ist das zweite!!! 🥰

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #537
Wer würde da nicht dahinschmelzen? :love:

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #538
IMG-20220106-WA0000.jpg
IMG-20220106-WA0001.jpg
Die zwei Wuchtbrummen ganz synchron (Justus links und Sherlock rechts).

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #539
Deine beiden Wuchtbrummen finde ich einfach zauberhaft. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Zusammenführung sooooo lange gedauert hat, wenn ich sie so nebeneinander sitzen sehe. 🥰

• Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander Beitrag #540
Thema:

Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander

Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Oben Unten