Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?!

Diskutiere Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Tja... Doppelsteckdosen und die Pflanzen müssen weg. Ich habe den Trockner auf meine Wama gestellt (stellen lassen) und kann nun den Wasserhahn...
  • Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?! Beitrag #181
Tja... Doppelsteckdosen und die Pflanzen müssen weg.

Ich habe den Trockner auf meine Wama gestellt (stellen lassen) und kann nun den Wasserhahn für die Wama nicht mehr zudrehen, weil hier schlecht geplant wurde.
Ein wenig fehlt mir da auch jetzt der Platz für die Dinge, die vorher dort in einem Regal standen, aber das ist es wert.
Ich schmeisse nur einige Kleidungsstücke nicht mehr in den Trockner. Jeans zum Beispiel werden doch um einiges kleiner.

• Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?!

Anzeige

• Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?! Beitrag #182
Auf die WaMa geht leider nicht.

Und dafür müsste man mit ihr erst mal reden können. Die Pflanzen nerven mich auch tierisch, aber da die ja wegen der Katzen soo pissig ist...
Hab sie gestern zufällig im Hausflur getroffen, hat zwar gegrüßt aber mit einem Gesichtsausdruck...und war dann auch so schnell weg das ich nicht mal frohe Weihnachten oder so wünschen konnte :rolleyes:

• Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?! Beitrag #183
Aber anscheinend hat sich alles wieder beruhigt... die Katzen dürfen bleiben. Sonst wäre ja schon was passiert.

Meine Schwester hat schräg gegenüber einen Waschsalon. Da schleppt sie dann die Wäsche zum Trocknen hin. Einmal Trocknen dauert bei den Geräten ja nur 20 Minuten.

• Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?! Beitrag #184
Ja ode der VErmieter lässt sich Zeit. Ich weiss von einem Anwalt, dass die sich auch gerne Zeit lassen mit irgendwas verschicken oder so. Aber ich vermeide trotzdem lieber Diskussionen und trockne eben weiter mit Wäscheständer in der Küche...

Vor allem da ich ja in 1,5 Jahren schon wieder umziehen muss für die Promotion wenns doof läuft^^

• Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?! Beitrag #185
Schreib ihr ne nette Weihnachtskarte und dann ab in ihren Postkasten.
Wenn der Waschkeller für WaMas und Trockner pro Wohneinheit vorgesehen ist, käme dort definitiv mein Trockner mit rein. Pflanzen kann man auch zur Seite schieben. Was züchtet die denn im Keller für Geheimnisvolle Pflanzen? ?

• Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?! Beitrag #186
Ich wollte es gerad sagen ... Pflanzen gehören in die Wohnung und nicht in den Keller oO

• Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?! Beitrag #187
Die überwintern da bestimmt. Aber sie dürfte auch einen eigenen Keller haben

• Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?! Beitrag #188
Schreib ihr ne nette Weihnachtskarte und dann ab in ihren Postkasten.
Wenn der Waschkeller für WaMas und Trockner pro Wohneinheit vorgesehen ist, käme dort definitiv mein Trockner mit rein. Pflanzen kann man auch zur Seite schieben. Was züchtet die denn im Keller für Geheimnisvolle Pflanzen? ?
Das sind ihre Pflanzen von draussen die sie von draussen reinholt im winter wenn ichs richtig vestanden habe....
Ergänzung ()

Warum die nicht in ihrem eigenen Keller stehen versteh ich auch nicht^^

• Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?! Beitrag #189
Kurze Frage ... jetzt hat gestern einer der roten Zwerge angefangen zu spucken (klare Flüssigkeit) Letzte Nacht einmal ein Pfützchen und eben. Hab leider eben nicht gesehen wer so fix. Sooo gut kann ich sie noch nicht auseinander halten wenn´s schnell gehen muss ^^
Als Reaktion auf das Panacur ist die letzte Gabe zu lange her oder ? Ich hat´s jetzt immer am frühen Nachmittag gegeben. Gestern so gegen halb drei. Da in den Nebenwirkungen was von Durchfall&Erbrechen steht.

Bis heute Morgen haben beide auch normal gefressen. Frühstück wollten sie nicht so recht. Bisschen was wurd genommen,aber eben riesen Unterschied zu sonst wo inzwischen eigentlich gut reingehauen wurde.
Ansonsten wirken beide normal (anstrengend *g*)

Panacur gab´s jetzt 2 Mal,heute ist der dritte Tag. Blöderweise hat unsere Ärztin das Zeug genau abgezählt und für nur genau 3 Tage mitgegeben. Mein Mann hat´s eingesammelt,ich hab´s also leider erst zu Hause gesehen. Das ist meiner Meinung nach viel zu kurz.
Erst recht wenn man bedenkt wie lange die zwei schon damit zutun haben müssen. Sie sind jetzt genau 3 Wochen hier ... und mindestens 1 Woche (wenn nicht länger) müssen sie das schon in der PS gehabt haben.

Dabei hat ich gestern noch positiver Weise gedacht "zum Glück geht´s keinem richtig dreckig" Hätte ich´s mal gelassen -.- Hab jetzt echt schiss das das richtig kippt bei allen und das über die Feiertage -.-

• Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?! Beitrag #190
Versuch doch morgen den Tierarzt zu erreichen. Sonst wär es ja schwierig wenn dann noch mal zwei Tage gewartet werden muss.

• Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?! Beitrag #191
Ne ne ich hab zum Glück noch Panacur vom letzten Mal da (haltbar bis 2020) das verwende ich mit bzw. das rettet mich vllt 2-3 Tage. Die hat jetzt eh zu bzw. seit Freitag Urlaub. War die Ausnahme das sie noch kurz in der Praxis war und mein Mann die Tabletten noch gerad mitnehmen konnte.

In der Praxis anrufen werd ich definitiv noch. Aber jetzt eben morgen würde nix bringen weil zu ;)

Hatte mich auf nen Gabeplan 7-3-7 oder 7-5-7 eingestellt. Hab´s jetzt nicht mehr im Kopf wie lange Gabe und Pause wir das letzte Mal gemacht hatte. Da hat´s ja super geholfen und war mit der einen Gabe dann erledigt und wir mussten nicht 2-3 Wochen später noch mal.

• Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?! Beitrag #192
Bei etwas klarer Flüssigkeit würde ich mir noch keine Sorgen machen.
Auch nicht, dass sie verhaltener fressen.
Erst einmal beobachten.
Ansonsten kann man immer noch in eine Tierklinik fahren.
Ich finde die Dosis aber auch zu wenig. Ist doch doof, wenn man die Viecher dadurch nicht weg bekommt und von vorn anfangen muss.

• Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?! Beitrag #193
Eben darum geht´s mir.

Ich hoffe das wird nicht nötig sein und der berappelt sich wieder (wer auch immer das jetzt war) Weiß ja noch vom letzten Mal wie "lustig" das werden kann -.- Momo und Ian ging es RICHTIG schlimm.
Dabei hatte ich heute Morgen den Eindruck,das der Poop den ich hatte,nicht mehr ganz so wild stank. Also klar,schon annähernd umwerfend noch,aber nicht mehr so "typisch" das ich hätte -wie die letzten Tage- jedes Mal die Balkontüre aufreißen müssen.

• Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?! Beitrag #194
Ok,ich glaub das mit dem nicht futtern hab ich gerad durchschaut. Sie wollen wieder nur Thuna -.- Hatte das Panacur mit Thuna gegeben ^^ Zweck heiligt die Mittel oder so ähnlich.
Denn vorhin bei der Medizinausgabe wurd der Thunfisch nur so gestaubsaugt ? Ich kann es nu aber nicht ändern,wenn sie so das Zeug freiwillig nehmen,umso besser. Muss ich es jetzt wieder ausbaden ?

• Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?! Beitrag #195
Das Panacur wirkt NULL :confused: Morgen ist der letzte Tag Gabepause,danach noch mal 5. Heute haben beide Giardienschiss wie aus dem Bilderbuch.
Unsere Praxis hat wie gesagt Urlaub ... ich weiß nicht ob die überhaupt Montag zu erreichen wäre. Hat Sylvester und Neujahr total verdrängt -.- Für 2 Tage hab ich noch Tabletten.
Beim letzten Befall vor 2 Jahren war der Kot nach 3 Tagen deutlich besser .... und nu isses bei den beiden Zwergen fast schlimmer als zu Anfang -.-

• Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?! Beitrag #196
OH, dass ist extrem doof.
Leider kann ich dir nur durch Daumen drücken beistehen.

• Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?! Beitrag #197
Ich wühl mich gerad durch die örtlichen Tierarztpraxen ob irgendwer heute regulär geöffnet hat. Hoffentlich würden die Panacur überhaupt so abgeben ohne das man in der Praxis in behandlung ist Oo Tierklinik würd ich ungern ... die schlagen preislich bestimmt wieder drauf oder so. Zumindest war das bei unserer alten TK so.
Ist auch echt dösig ... -.-

• Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?! Beitrag #198
Ich hoffe das eine Praxis auf hat.... wenn du von deinem Tierarzt einen schriftlichen Beleg bezüglich der Diagnose hast, nimm den doch mit oder Mail den. Dann dürfte die Herausgabe doch kein Problem sein.

• Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?! Beitrag #199
Nope leider nicht. Das war alles super kurz vor knapp letzte Woche -.- Hab nur den Rausgabebelegt bzw den Bon von der Praxis über das Panacur. Die Ärztin rief uns Donnerstagabend an,das es Giardien sind,Freitag hatte die Praxis im Grunde schon zu. Sie war nur Mittags kurz da und meinte,dann können wir fix die Tabletten holen.
Hab jetzt eine größere Praxis gefunden die hoffentlich normal auf hat bzw. auch ein Notdienstangebot und sogar eine eigene Apotheke. Das ist nen Krampf hier auf´n Land -.- Praxen sind zwar verstreut genug da,aber kaum jemand hat auf oder Notdienst oder was auch immer.

• Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?! Beitrag #200
Der Beleg kann schon helfen.... ich kenn das wenn man in einer Idylle wohnt.... schön aber manchmal unpraktisch

Thema:

Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?!

Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?! - Ähnliche Themen

Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten