Kurzes Update,wir warten jetzt auf einen Termin für die Vorkontrolle. Sind aber optimistisch das beide ohne Probleme einziehen dürfen. Es muss nur noch jemand gefunden werden hier in der Nähe,der die VK macht.
Ich plane schon mal einen ausserplanmäßigen Katzeneinkauf. Drittes Klo,noch was Streu und Futter. Unsere drei haben sich immer 2 Klos geteilt (ein drittes hatte ich angeboten,wurd aber ignoriert) aber für 4 wird´s eng denke ich. Schälchen haben wir genug in div. Ausführungen (flach und tief) Da werd ich ja sehen welche Vorlieben sie haben. Futter werde ich genauer noch erfragen sobald feststeht das sie kommen dürfen,ebenso bezüglich Unverträglichkeiten. Sonst macht´s ja keinen Sinn

Das sie zunächst das Futter haben was sie kennen. Aber ich hoffe/denke das wird quer durch die Bank sein. So das sie sich ggf. auch problemlos umstellen lassen auf die Sorten die ich eh immer kaufe.
Kuschel,Spielzeug und Co eh massenweise vorhanden. Eventuell beeil ich mich etwas mit den Wandliegen die ich noch bauen wollte für´s Wohnzimmer ^^ Nachdem ich zwei Regale für die Küche gebaut habe vor kurzem,war ich so begeistert davon,das ich den Nasen auch 2-3 machen wollte. Bislang hatte ich nämlich keine Wandmöglichkeiten gefunden,die uns beide völlig überzeugt hätten.
Oh ha,zwei fast identische Lackfellchen ?
Das "Problem" hatten wir bislang nie,da unsere äusserlich immer grundverschieden waren. Rot,Tiger und Dunkelschoko. Da verwechselt man nix ^^ Aber die zwei sind zumindest vom Verhalten her zu unterscheiden. Was tröstet,die Pflegemama kann sie auch nicht zuverlässig auseinanderhalten

Ich denke das man mit der Zeit vom angucken her,Unterschiede findet das man weiß wen man gerad vor der Nase hat. Hoffentlich
Ein paar Namen hab ich mir inzwischen rausgeschrieben. Mir sind die zu lang und gefallen auch nicht wirklich. Welche zum Einsatz kommen,wird sich zeigen wenn sie da sind