Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?!

Diskutiere Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Augen am Ende des Satzes sind ja süß. 1541792258 Bevor ich es vergesse, ich hibbel natürlich auch mit.
  • Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?! Beitrag #21
Die Augen am Ende des Satzes sind ja süß.
Ergänzung ()

Bevor ich es vergesse, ich hibbel natürlich auch mit.

• Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?!

Anzeige

• Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?! Beitrag #22
? bisschen oder ein bisschen mehr Beklopptheit schadet nie.
Mal sehen wann ich euch Bilder zeigen kann. Zur Zeit gibt es nur welche auf der Vermittlungsseite. Sie sehen sich wirklich extremst ähnlich oO Hoffentlich kann man sie irgendwie auseinander halten ?

• Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?! Beitrag #23
Ich drücke euch die Daumen :)

und pssst ich kann meine zwei Blackies auch nach 4 Monaten äußerlich kaum auseinanderhalten, nur anhand einiger Mini-Härchen am Schwanz, an der Stimme und am Kuschelverhalten^^

• Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?! Beitrag #24
Kurzes Update,wir warten jetzt auf einen Termin für die Vorkontrolle. Sind aber optimistisch das beide ohne Probleme einziehen dürfen. Es muss nur noch jemand gefunden werden hier in der Nähe,der die VK macht.
Ich plane schon mal einen ausserplanmäßigen Katzeneinkauf. Drittes Klo,noch was Streu und Futter. Unsere drei haben sich immer 2 Klos geteilt (ein drittes hatte ich angeboten,wurd aber ignoriert) aber für 4 wird´s eng denke ich. Schälchen haben wir genug in div. Ausführungen (flach und tief) Da werd ich ja sehen welche Vorlieben sie haben. Futter werde ich genauer noch erfragen sobald feststeht das sie kommen dürfen,ebenso bezüglich Unverträglichkeiten. Sonst macht´s ja keinen Sinn :) Das sie zunächst das Futter haben was sie kennen. Aber ich hoffe/denke das wird quer durch die Bank sein. So das sie sich ggf. auch problemlos umstellen lassen auf die Sorten die ich eh immer kaufe.
Kuschel,Spielzeug und Co eh massenweise vorhanden. Eventuell beeil ich mich etwas mit den Wandliegen die ich noch bauen wollte für´s Wohnzimmer ^^ Nachdem ich zwei Regale für die Küche gebaut habe vor kurzem,war ich so begeistert davon,das ich den Nasen auch 2-3 machen wollte. Bislang hatte ich nämlich keine Wandmöglichkeiten gefunden,die uns beide völlig überzeugt hätten.

Oh ha,zwei fast identische Lackfellchen ? :D
Das "Problem" hatten wir bislang nie,da unsere äusserlich immer grundverschieden waren. Rot,Tiger und Dunkelschoko. Da verwechselt man nix ^^ Aber die zwei sind zumindest vom Verhalten her zu unterscheiden. Was tröstet,die Pflegemama kann sie auch nicht zuverlässig auseinanderhalten :D Ich denke das man mit der Zeit vom angucken her,Unterschiede findet das man weiß wen man gerad vor der Nase hat. Hoffentlich :p

Ein paar Namen hab ich mir inzwischen rausgeschrieben. Mir sind die zu lang und gefallen auch nicht wirklich. Welche zum Einsatz kommen,wird sich zeigen wenn sie da sind :)

• Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?! Beitrag #25
Dann drücke ich mal die Daumen, dass alles glatt läuft.

• Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?! Beitrag #26
Morgen Vormittag ist die VK. Ich hoffe es läuft gut. Es ist nämlich scheinbar die gleiche,die die VK für die Hündin gemacht hat,mit der es ja wegen Merle nicht geklappt hat. Ich hoffe das wird uns nicht negativ ausgelegt oO Mir schwubbert es jetzt spontan doch etwas....

• Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?! Beitrag #27
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

• Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?! Beitrag #28
Na das hat ja super geklappt .... extra freigeschaufelt und dann vergisst die Dame den Termin oO Jetzt haben wir Donnerstag in Ausicht. Hiffentlich klappt das dann besser ?

• Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?! Beitrag #29
...ach wie blöd.

• Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?! Beitrag #30
Na toll, nicht sehr professionell ?

• Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?! Beitrag #31
Ob wir noch mal zu nem Termin kommen ..... der heutige wurd gerade abgesagt,verschoben auf nächste Woche. Kind kränkelt. Bei allem Verständnis dafür ....

• Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?! Beitrag #32
Das ist ja wirklich zermürbend ...

• Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?! Beitrag #33
Jetzt haben wir noch mal Dienstag und ich drück uns selber die Daumen :)

• Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?! Beitrag #34
...brauchst du nicht, wir drücken alle mit.;)

Dieses Mal muss es einfach klappen.
Ich hoffe, dass hier das Sprichwort greift: Alle guten Dinge sind drei.

• Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?! Beitrag #35
lol genau das dachte ich auch vorhin ? Die Pflegestelle meinte vorhin eh,das es nicht sooo schlimm ist,da die zwei Jungs nächste Woche noch geimpft (Jahresimpfe) werden. Hatte kurz bescheid gesagt,weil ich schon Angst hatte,das sie denkt wir hätten kein Interesse mehr.
Danke für's Daumen drücken ?

• Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?! Beitrag #36
Drück, drück, drück!

• Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?! Beitrag #37
ich drück auch kräftig mit!

• Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?! Beitrag #38
Mit Verlaub,jetzt bin ich sauer. Ich warte jetzt seit ner 3/4 Stunde,vertu meine Mittagspause und es passiert nix. Hab sie mal angehschrieben gerade ob schon wieder vergessen. Ggf frag ich später die Pflegestelle ob sie jemand anderen finden kann für eine VK. Kann doch nicht sein das es hier am Ort nur 1 Person gibt die VKs für den Tierschutz macht ?! -.-

• Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?! Beitrag #39
...und die dann auch noch so unzuverlässig ist.
Da wäre ich auch stinksauer.

• Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?! Beitrag #40
Immerhin ist sie selbst jetzt mal auf die Idee gekommen die VK abzugeben. Ich warte dann mal was die Pflegemama der zwei Jungs sagt und sich bei mir meldet. Hätte es wie gesagt sonst heute Abend in die Hand genommen,da ich gerad echt stinkig bin und es mir so ein wenig schwerfällt freundlich zu bleiben.Sekunde zum Luft holen und Laune wiederfinden -.-

Thema:

Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?!

Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?! - Ähnliche Themen

Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten