Nein. Das ist "leider" ein Haus mit drei Wohneinheiten. Also wir wohnen unter einem Dach. Die Fellhintern haben so allerdings,wie gesagt,keinen Kontakt zu Schwiegereltern oder der Oma. Sind also nur bei uns in der Wohnung. Stören eigentlich niemanden.
Hat sich auch leider gerade komplett erledigt,mein Freund sagt nicht wirklich etwas dazu,ist eben zur Arbeit abgerauscht,nachdem ich gesagt hab "dann muss ich der Pflegestelle heute Nachmittag absagen" weil eben nichts von ihm kam und ich völlig allein mit mir stand.
Weiter schauen,nach einem Roten der ohne Bruder im Anhang kommt,fällt für mich jetzt auch ganz weg,denn Tierschutztiere sind hier nicht gern gesehen. Sie haben sich dagegen ausgesprochen bzw. halten nichts von Tierschutz. Für mich wiederrum käme kein Tierchen vom Züchter in Frage.Was für Schwiegerfamily wohl als gesundheitlich sicherer gelten würde Bzw. würde auch gerade nicht passen,da ich nicht wüsste ob ich unseren zweien hier ein Kitten vor die Nase setzen könnte. Ein erwachsener Zuchtkater der in Rente ist,wo man den Charakter zwar sehen würde aber lange potent war,passt definitiv nicht.
Daher war ich ja so froh die zwei gefunden zu haben,da sie seit 1 Jahr ohne Schwierigkeit in einer wechselnden Katzengruppe leben. Charakterfest,sozial ... wissen wie sie sich in einer Gruppe verhalten etc.pp Der eine wäre was ängstlicher gewesen,hätte Zeit zum ankommen gebraucht,was jetzt aber kein Problem gewesen wäre.
Ich geh jetzt damit das Risiko ein,das unsere zwei weiter instabiler werden,sich noch mehr und ggf. ernsthaft auf den Keks gehen. So das man die zwei trennen müsste,wenn´s ganz blöde läuft.
Das ich gerad vor Begeisterung nicht "juhuu" schreie kann man sich denken. Zumal das jetzt sooo kurzfristig kam und ich mir echt scheiße dabei vorkomme,da heute Nachmittag abzusagen -.- Könnt heulen,ganz ehrlich.