Gestern Nachmittag war´s so weit,die zwei konnten abgeholt werden.
Seither haben wir etwas Fauch/Brummchaos

Geschlafen hab ich auch nicht sooo viel und nicht sooo gut,weil Sorgen macht man sich ja sofort um die zwei kleinen Wurzelmonster. Umgetauft sind die zwei auch noch nicht ... das ist so schwierig passende Namen zu finden,obwohl wir eine ganz gute Liste haben
Carlito gestern Abend in der Küche. Gespielt hat er recht fix mit der Angel. Hände sind zur Zeit ziemlich gruslig,wie alles andere.
Pepito war sofort unter dem Sofa verschwunden,als wir beide im Flur an den Klos rausgelassen haben. Dort hab ich dann später noch Decke und Kuschelbettchen runter geschoben.
Futter versuch ich gleich noch einmal anzubieten. Gestern Abend wollten sie nicht.
Momo und Merle reagieren gerad recht unterschiedlich. Wärend Momo erstaunlich suverän und unbeeindruckt ist,faucht und brummt Madame. Wobei ich glaube sie hat fast genauso viel Angst wie die zwei Zwerge. Für mich sieht sie nicht aggressiv aus. Eher total verunsichert und ängstlich.
Momo hat Carlito gestern Abend von oben bis unten abgeschnüffelt,einmal kurz gefaucht,weiter geschnüffelt und ist dann seines Weges. Hat Pepito unter´m Sofa gefunden "och,noch einer ?!" und ab ins Bett,eine Runde geschlafen.
Zumindest die zwei haben ganz normal gestern Abend gefressen
Carlito hat es gestern Abend dann auch noch zu seinem Bruder unter´s Sofa geschafft. Hier und da kommt er vor und erkundet vorsichtig. Wir schleichen hier wie rohe Eier durch die Gegend,das wir keinen unnötig verschrecken.
Schau nachher mal ob die zwei etwas Futter mögen. Ihre normale Futtersorte haben wir natürlich gekauft
Bin echt mal gespannt wo das hier hingeht. Hab zwar einiges an Zusammenführungen/Einzügen schon gehabt,aber das zwei soooooo scheu und schüchtern sind,auch Menschen erst einmal gruslig finden,hab ich auch noch nicht gehabt.