30.12.2018 Britisch Kurzhaar Kater und Birma Dame haben abgenommen Beitrag #41 HeliMama Beiträge 220 Reaktionspunkte 67 Auch schon probiert.... Dann wird vom Großen gar nix mehr gegessen.... wahrscheinlich schmeckts dann nicht mehr nach der Soße sondern nach den Bröckchen und gutes Nassfutter frisst er gar nicht, weder wie aus der Packung noch püriert.
Auch schon probiert.... Dann wird vom Großen gar nix mehr gegessen.... wahrscheinlich schmeckts dann nicht mehr nach der Soße sondern nach den Bröckchen und gutes Nassfutter frisst er gar nicht, weder wie aus der Packung noch püriert.
12.11.2018 Britisch Kurzhaar Kater und Birma Dame haben abgenommen Anzeige Schau mal hier:Britisch Kurzhaar Kater und Birma Dame haben abgenommen .
30.12.2018 Britisch Kurzhaar Kater und Birma Dame haben abgenommen Beitrag #42 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Zerbrösel mal Trockenfutter( am besten im Mixer) das vermisch erstmal mit ein ganz wenig von dem Nassfutter.... ich weiß - das ist furchtbar anstrengend... Im Grunde liegt es an uns Menschen wenn die Herrschaften vermurkst sind Ich habe so viele anläufe gemacht.... letzten Endes hat die Erkrankung unseres Knopfs mir den Kopf gewaschen....
Zerbrösel mal Trockenfutter( am besten im Mixer) das vermisch erstmal mit ein ganz wenig von dem Nassfutter.... ich weiß - das ist furchtbar anstrengend... Im Grunde liegt es an uns Menschen wenn die Herrschaften vermurkst sind Ich habe so viele anläufe gemacht.... letzten Endes hat die Erkrankung unseres Knopfs mir den Kopf gewaschen....
30.12.2018 Britisch Kurzhaar Kater und Birma Dame haben abgenommen Beitrag #43 HeliMama Beiträge 220 Reaktionspunkte 67 Ja das stimmt ich hab dem kleinen von klein auf nur gutes Nassfutter und Fleisch gefüttert und er hat soooo schön gegessen.... aber als er groß genug war um auch problemlos Trockenfutter zu knacken hat er dann lieber da gegessen. Und morgens noch sein Leonardo und plötzlich war das nicht mehr gut ... weiß auch nicht ob’s dran liegt dass er ein Birmchen ist, man liest da ja recht häufig dass die recht mäkelig sind mit essen und ständig Abwechslung wollen Ich glaub ich muss die Umstellung noch raus schieben bis mein Mann wieder arbeitet, sonst boykottiert der mich Ergänzung (30.12.2018) Ist denn der Knopf wenigstens wieder gesund?
Ja das stimmt ich hab dem kleinen von klein auf nur gutes Nassfutter und Fleisch gefüttert und er hat soooo schön gegessen.... aber als er groß genug war um auch problemlos Trockenfutter zu knacken hat er dann lieber da gegessen. Und morgens noch sein Leonardo und plötzlich war das nicht mehr gut ... weiß auch nicht ob’s dran liegt dass er ein Birmchen ist, man liest da ja recht häufig dass die recht mäkelig sind mit essen und ständig Abwechslung wollen Ich glaub ich muss die Umstellung noch raus schieben bis mein Mann wieder arbeitet, sonst boykottiert der mich Ergänzung (30.12.2018) Ist denn der Knopf wenigstens wieder gesund?
30.12.2018 Britisch Kurzhaar Kater und Birma Dame haben abgenommen Beitrag #44 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Yepp, der Knopf ist gesund!!! Sag deinem Mann nen lieben Gruß: nix boykottieren sonst bekommt er nur noch Wasser und trocken Brot
Yepp, der Knopf ist gesund!!! Sag deinem Mann nen lieben Gruß: nix boykottieren sonst bekommt er nur noch Wasser und trocken Brot
30.12.2018 Britisch Kurzhaar Kater und Birma Dame haben abgenommen Beitrag #45 HeliMama Beiträge 220 Reaktionspunkte 67 Würde uns beiden nicht schade, vor allem jetzt nach Weihnachten