Britisch Kurzhaar Kater und Birma Dame haben abgenommen

Diskutiere Britisch Kurzhaar Kater und Birma Dame haben abgenommen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Auch schon probiert.... :( Dann wird vom Großen gar nix mehr gegessen.... wahrscheinlich schmeckts dann nicht mehr nach der Soße sondern nach...
  • Britisch Kurzhaar Kater und Birma Dame haben abgenommen Beitrag #41
Auch schon probiert.... :(
Dann wird vom Großen gar nix mehr gegessen.... wahrscheinlich schmeckts dann nicht mehr nach der Soße sondern nach den Bröckchen und gutes Nassfutter frisst er gar nicht, weder wie aus der Packung noch püriert. :sneaky:

• Britisch Kurzhaar Kater und Birma Dame haben abgenommen Beitrag #42
Zerbrösel mal Trockenfutter( am besten im Mixer) das vermisch erstmal mit ein ganz wenig von dem Nassfutter....
ich weiß - das ist furchtbar anstrengend...
Im Grunde liegt es an uns Menschen wenn die Herrschaften vermurkst sind😉
Ich habe so viele anläufe gemacht.... letzten Endes hat die Erkrankung unseres Knopfs mir den Kopf gewaschen....

• Britisch Kurzhaar Kater und Birma Dame haben abgenommen Beitrag #43
Ja das stimmt :) ich hab dem kleinen von klein auf nur gutes Nassfutter und Fleisch gefüttert und er hat soooo schön gegessen.... aber als er groß genug war um auch problemlos Trockenfutter zu knacken hat er dann lieber da gegessen. Und morgens noch sein Leonardo und plötzlich war das nicht mehr gut ... weiß auch nicht ob’s dran liegt dass er ein Birmchen ist, man liest da ja recht häufig dass die recht mäkelig sind mit essen und ständig Abwechslung wollen 🤷‍♀️

Ich glaub ich muss die Umstellung noch raus schieben bis mein Mann wieder arbeitet, sonst boykottiert der mich 🙊
Ergänzung ()

Ist denn der Knopf wenigstens wieder gesund?

• Britisch Kurzhaar Kater und Birma Dame haben abgenommen Beitrag #44
Yepp, der Knopf ist gesund!!!
Sag deinem Mann nen lieben Gruß: nix boykottieren sonst bekommt er nur noch Wasser und trocken Brot 😉

• Britisch Kurzhaar Kater und Birma Dame haben abgenommen Beitrag #45
Würde uns beiden nicht schade, vor allem jetzt nach Weihnachten 😂🙈

Thema:

Britisch Kurzhaar Kater und Birma Dame haben abgenommen

Britisch Kurzhaar Kater und Birma Dame haben abgenommen - Ähnliche Themen

5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Birma Katze frisst aber nimmt kaum zu: Hallo, wir haben zwei Kitten zusammen bekommen von unterschiedlichen Züchtern. Haben beide nun etwa zwei Wochen, und haben sich soweit auch prima...
Zusammenführung 5-Jährige Katzen mit Kitten: Hallo Ihr Lieben, folgendes Problem - wir haben zwei fast 5-Jährige Britisch Kurzhaar Geschwister (m+w, beide kastriert). Unser Kater ist einfach...
Frisst mein Kater zu schlecht?: Hallo, einen schönen Nachmittag! Ich weiß, es gibt schon mehr als genug Treads zum Thema Ernährung, trotzdem möchte ich meine Frage gerne...
Was hat der Kater?: Hallo! Ich hab ja seit dem 18.1. den kleinen Krümel bei mir aufgenommen. Ich habe ihn bei einer Familie gesehen, bei der wir eigentlich nur einen...
Oben Unten