Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen

Diskutiere Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde;
  • Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen Beitrag #121
@Ischtar Das ist ein wunderschönes Foto der Katerbrüder. 🥰

Magst du nicht vielleicht einen eigenen Thread aufmachen für deine Katzen, vielleicht für Cooper hier im Bereich der Regenbogenbrücke oder für seinen Halbbruder beim Fotostudio, oder einfach einen Vorstellungsthread, in dem du dich vorstellst, von Coopers Tod berichtest und seinen Halbbruder auch vorstellst? Hier in diesem Thread sollte es ja eigentlich um Findus gehen.

• Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen Beitrag #122
Sorry- mein erster Post war schon verkehrt!
Schreibe nun bei Findus nichts mehr- Lieben Dank für den kleinen "Rüffel"

• Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen Beitrag #123
@Ischtar Das war wirklich nicht als Rüffel gemeint, habe dir eine PN geschrieben. :)

• Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen Beitrag #124
Mein süßer Findus, Meemaw müsste jetzt bei dir sein.
Ihr Schätze, irgendwann sehen wir uns wieder.
Wir vermissen euch sehr. ❤️❤️

Thema:

Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen

Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten