Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen

  • Autor des Themas Puppi2004
  • Erstellungsdatum
Lillifee15042015

Lillifee15042015

7.308
52
Schön, dass ihr Meemaw ein Zuhause gegeben habt. Findus hätte
das gutgeheißen. So wie ich auch denke, dass mein Herzenskater Musch unser spanisches Katzenduett oft auch vom Himmel beschmunzelt. Das ist alles ok, so wie es passiert, unterschiedliche Emotionen dürfen sein.
 
P

Puppi2004

252
46
All die schrecklichen Momente, von denen Du nicht ahnen konntest wie es ausgeht, hat machmal auch einen Sinn im Leben.
...
Der Sinn hat sich mir noch nicht erschlossen. :(

Wie kommt es, dass nachts um 4 die Klinik dir antwortet, du kannst kommen, musst aber warten?
Okay, uns wollten sie ja trotz vorherigem Anruf und absoluter Leere im Wartezimmer auch warten lassen - bis Findus dann den nächsten Panikanfall bekam...

Ach, ich weine noch oft um ihn und ich habe auch das Gefühl, so eine Verbindung, wie zu ihm, werde ich zu Meemaw nicht bekommen. Aber das macht ja auch nichts. Ich finde sie total reizend und aufgeblüht ist sie auch schon. Von wegen "sie schläft sowieso den ganzen Tag". Davon ist nicht mehr viel zu spüren, es sei denn, man lässt sie allein. Sind wir zuhaus, kommt sie ständig leise quatschend an - und wir müssen dann raten, was sie will. ;-)
 
Lady of Camster

Lady of Camster

6.533
68
Der Sinn hat sich mir noch nicht erschlossen.
Es tut mir leid, wenn ich hier den Sinn falsch rüber gebracht habe. Der Zusammenhang war wohl falsch formuliert von mir.

Ich wollte mit dem "Sinn" einfach nur sagen, dass ich deine Kraft bewundere, wieder einem Tier ein neues Zuhause zu schenken, nach dem schrecklichen Erlebnis was du durchmachen musstest.

Es tut mir leid, wenn es falsch bei dir angekommen ist. Ich hoffe, jetzt habe ich es verständlicher hinbekommen.
 
P

Puppi2004

252
46
Alles gut.

Gerade verhält Meemaw sich komisch, etwas kränkelnd vielleicht.
Ich denke an ihr Verstopfungsproblem. Mein Mann sofort: Tumor?
Die Angst und der Schock sitzen noch tief.
Aber warum sollte es diese Katze auch erwischen?

Diese Kraft habe ich nicht wirklich. Ich habe mich tatsächlich schon gefragt, was ich mir jetzt angetan habe.
Aber sie tat uns leid und sie ist so süß.
 
mennemaus

mennemaus

Ehren-Mitglied
8.358
170
@Puppi2004 Ich habe deinen Beitrag hier erst jetzt gesehen, weiß aber aus einem anderen Thread von dir, dass Meemaw oft bei euch im Schlafzimmer liegt, also ihre Ruhe liebt und es anscheinend auch eher kühl mag. Wenn du den Eindruck hast, dass das ein Anzeichen dafür ist, dass sie nicht gesund ist, müsstest du mit ihr vielleicht zum Tierarzt gehen. Ich lese eher aus deinen verschiedenen Beiträgen raus, dass Meemaw ihre Eigenarten hat, die ihr erst kennen lernen müsst, die aber nicht unbedingt Krankheitsanzeichen sind.

Ich glaube, dass ihr noch einen schöne Zeit mit Meemaw erleben werdet, dass ihr immer mehr Vertrauen aufbauen werdet und dass sie bestimmt glücklich ist, bei euch sein zu können.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass du verschiedene Threads eröffnet hast, in denen es um Meemaw geht. Wenn du spezielle Fragen hast zu gesundheitlichen Problemen, macht das durchaus Sinn. Aber die anderen Themen könntest du auch in deinem Hauptthread über Meemaw aufschreiben. Wenn man ein Thema beobachtet, bekommt man eher mit, wenn etwas Neues geschrieben wird, als wenn dies immer in unterschiedlichen Threads erfolgt. Ich bin jedenfalls gespannt auf weitere, hoffentlich erfreuliche Berichte von Meemaw.
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

9.512
374
Diese Kraft habe ich nicht wirklich. Ich habe mich tatsächlich schon gefragt, was ich mir jetzt angetan habe.
Aber sie tat uns leid und sie ist so süß.
Doch diese Kraft habt ihr beide...... vielleicht ist es eure Aufgabe, Katzen wie Meewan ein schönes Zuhause zu geben. Nicht aus Mitleid, sondern bewusst mit dem Ziel den Tieren schöne Zeit zu ermöglichen , wo sie geliebt, betüddelt und als das was sie sind angesehen werden. Süß, bissi verschroben und liebenswert.

lg
Verena
 
P

Puppi2004

252
46
@Puppi2004 Ich habe deinen Beitrag hier erst jetzt gesehen, weiß aber aus einem anderen Thread von dir, dass Meemaw oft bei euch im Schlafzimmer liegt, also ihre Ruhe liebt und es anscheinend auch eher kühl mag. Wenn du den Eindruck hast, dass das ein Anzeichen dafür ist, dass sie nicht gesund ist, müsstest du mit ihr vielleicht zum Tierarzt gehen. Ich lese eher aus deinen verschiedenen Beiträgen raus, dass Meemaw ihre Eigenarten hat, die ihr erst kennen lernen müsst, die aber nicht unbedingt Krankheitsanzeichen sind.

Ich glaube, dass ihr noch einen schöne Zeit mit Meemaw erleben werdet, dass ihr immer mehr Vertrauen aufbauen werdet und dass sie bestimmt glücklich ist, bei euch sein zu können.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass du verschiedene Threads eröffnet hast, in denen es um Meemaw geht. Wenn du spezielle Fragen hast zu gesundheitlichen Problemen, macht das durchaus Sinn. Aber die anderen Themen könntest du auch in deinem Hauptthread über Meemaw aufschreiben. Wenn man ein Thema beobachtet, bekommt man eher mit, wenn etwas Neues geschrieben wird, als wenn dies immer in unterschiedlichen Threads erfolgt. Ich bin jedenfalls gespannt auf weitere, hoffentlich erfreuliche Berichte von Meemaw.
Ok.... ich wollte meine Fragen den jeweiligen Themen zuordnen.
Ich lerne noch ;)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen